Prostata melken

Gesund? Dann wär´s doch wirklich gut, eine Therapeutin oder Ärztin dahingehend zu finden!!:daumen::p

Das klingt alles sehr interessant...denke ich muss mich damit ernsthafter beschäftigen ;-)

hallo Leute, ich bin auch neugierig auf Prostata massage geworden und habe mir deswegen den nexus revo 2 gekauft. leider empfinde ich dabei nichts lustvolles, weder beim einführen noch der druck auf der Prostata, es fühlt sich an als ob ich Pipi müsste, mehr auch nicht. hab mir dann dabei nach einer halben std einen runtergeholt, der Orgasmus fühlt sich auch nicht anders an. mach ich was falsch? hat jemand tipps? ist vllt e-stim besser?

Hatte das gleiche Problem mit einem anderen Modell. Der war zu hart und die Vibration war irgendwie auch nicht an der richtigen Stelle! Nach einer sehr guten Empfehlung habe ich mir dann auch den V1-PS-P von xtoy24.de bestellt und damit hat es auf Anhieb funktioniert. Kaum eingeführt mit eingeschalteter Vibration hab ich am ganzen Körper gezuckt und es fühlt sich sehr gut an.... Über den Orgasmus muss man ja nichts mehr sagen. Der ist einfach nicht zu Tippen!!!:):):)

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg
............

Das Problem haben viele Männer und mir ging es am Anfang ähnlich!! Ich bin so froh das ich es ausprobiert habe. Das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl und hat unser Sexleben total verbessert!! dadurch ist sie auch viel offener für neues Geworden und ihr gefällt es auch ab und zu mal den Dominanten Part einzunehmen und mich mit dem Vibrator in den Wahnsinn zu treiben!!!

Vorher habe ich es auch mit Schwul verbunden aber das ist absolut nicht so!!! Unter Männern ist es zwar noch ein Problem aber wir haben bisher noch keine Frau getroffen/gesprochen die das nicht geil findet!!!

hats bei euch auf anhieb geklappt das es sich geil anfühlt?
bei mir leider nicht. habs jetz länger nicht ausprobiert. bei mir wird der schwanz dadurch eher wenige steif. hm. tipps? aber der vibro ist geil. weis ihn wahrscheinlich nur noch nicht richtig einzusetzen.

was für ein vibro? also ich hab wie gesagt denn nexus revo 2, aber da fühlt sich gar nix lustvoll an

Nein, hat auch einige Zeit gedauert. Wichtig ist vor allem Entspannung, keine Erwartungshaltung und viel Gleitgel. Am besten funktioniert es in Seitenlage mit angezogenen Knien, da rutscht der Nexus an die richtige Stelle. Einfach entspannt liegen bleiben und nach einiger Zeit ganz leicht den Beckenboden anspannen.
Einfach ausprobieren und nicht die Geduld verlieren :winke:

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

der ist günstiger und schön Dünn!!Damit hat es auf Anhieb geklappt !!!Waren von dem Nexus leider total enttäuscht!!:( aber da ist auch jeder anders...

Der V1 ist super geil!!! Habe vorher schon 2 andere Modelle ausprobiert leider ohne Erfolg!! Damit hat es beim 1. mal auf Anhieb geklappt und Sie hat sich total erschrocken als ich wie wild los gespritzt habe!!!:):):)

ja das kann ich verstehen!! hätten auch nicht mit so einem Orgasmus gerechnet....:):):)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben