Prostata melken

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Dieser wurde uns vor einiger Zeit empfohlen und er erfüllt seinen Zweck:
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Mit dem hier haben wir Erfahrung! Und der ist wirklich super! Der Rudeboy soll auch gut sein ist aber für Anfänger viel zu Dick!

ja der ist sehr geil!!Habe auch 2 andere Modelle ausprobiert! Auch mit Erfolg aber das war nicht immer ganz einfach da die einfach zu Dick sind!Das der V1 nicht ganz so Dick ist wie andere Modelle finde ich persönlich viel angenehmer...

ja der ist sehr geil!!Habe auch 2 andere Modelle ausprobiert! Auch mit Erfolg aber das war nicht immer ganz einfach da die einfach zu Dick sind!Das der V1 nicht ganz so Dick ist wie andere Modelle finde ich persönlich viel angenehmer...

So ist es! Wenn er zu Dick ist kann der Spass schnell vorbei sein und es tut weh..

ich habe mir auch den "Prostata" bestellt, aber die vibration funktioniert bei mir schon nicht mehr -.- habe die batterien rausgemacht und das teil unten wieder drauf gedreht und seit dem funktioniert die vibration nicht... ich will mir nicht schon wieder einen neuen kaufen... kann mir jemand tipps geben, wir es auch ohne vibration gut geht? weil es ist schon sehr anstrengend und tut in der hand weh wenn man sich mit dem dildo dann versucht selbst die prostata zu massieren... vll stellungen oder sonst was wie es einfacher geht!?
lg :)

xtoy anmailen, sagen, daß der Vib. kaputt ist, du bekommst einen neuen (also nur das silbrige Vibrationsteil).
War bei meinem auch so, hielt keine 10 min. Scheint lt. xtoy so zu sein, daß diese Dinger öfters kaputt seien...aber ich erhielt ziemlich rasch Ersatz...

Also unser Motor läuft seid Wochen! Wir nehmen aber auch nach jeder Benutzung die Batterien raus... Ich würde auch eine Mail schreiben und nach Ersatz fragen...

hab ihn aber nicht von xtoy ;)
batterien sind definitiv nicht leer, da er 2 mal gelaufen ist und dann etwa 5 tage im schrank lag, beim zudrehen hats *knack* gemacht und seitdem läuft er nicht mehr

hab ihn aber nicht von xtoy ;)
batterien sind definitiv nicht leer, da er 2 mal gelaufen ist und dann etwa 5 tage im schrank lag, beim zudrehen hats *knack* gemacht und seitdem läuft er nicht mehr

Es geht ja jetzt nicht um den einen Händler.... Egal wo ich würde ihn reklamieren. Evtl ist es ja eine billige Kopie...
Wir haben ihn direkt von xtoy24 und er läuft bisher ohne Probleme...

Mein Herr und Erzieher hat mir angedroht mich über die Prostata als Strafe abzumelken

Ich stelle mir das sehr demütigend und erniedrigend vor keinen Orgasmus erleben zu dürfen und das Sperma einfach so aus dem Schwanz läuft

Mein Herr und Erzieher hat mir angedroht mich über die Prostata als Strafe abzumelken

Ich stelle mir das sehr demütigend und erniedrigend vor keinen Orgasmus erleben zu dürfen und das Sperma einfach so aus dem Schwanz läuft

Wer sagt denn das du dabei keinen Orgasmus hast?? Der Orgasmus ist sogar um einiges intensiver als ein normaler!!:)

Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!!:) Viel intensiver und länger...
Den gibt es mit Sicherheit auch bei Amazon oder anderen Händlern.musst du mal gucken.

Lg

Der ist der Hammer!!!:):) Sind total begeistert!!

Entschuldigt, dass ich mich einmische. Ich habe meinem Freund schon oft eine Prostata NMassage gemacht und von seiner Reaktion her bin ich sicher, dass ereigne "Arbeit" sehr genießt. Ich vergleiche es damit, wenn er mich fingert, möchte ich vorher gestreichelt, geküsst oder wie auch immer verwöhnt werde. Dann zart mit dem Finger den G-Punkt suchen und dann gehe ich ab.
Ich lutsche seine Hoden. massiere seine Arschbacken, und dann mit gut gefetteten Mittelfinger wird die Prostata ertastet. Mit langsamen kreisenden Bewegungen und leichtem Druck auf die Prostata wird dann massiert. Sehr empfehlenswert ist eine Stellung wo er über die Sofalehne gebeugt liegt. Da komm ich sehr gut ran. Wenns zu Tropfen beginnt halte ich die Hand unter, manchmal fließen ordentliche Mengen raus. Den Abschluss mache ich dann so, dass ich entweder seine glitschige Eichel fest in meiner Hand rubble oder sein nasses Ding in den Mund nehme. Nach solcher Behandlung liegt er minutenlange still, seine Beine zittern ganz leicht und sein Schwanz befindet sich in einer Art Halbsteife. Dann lege ich nochmals HNd an und hole ihm einen runter.

Was kann einem Mann schöneres widerfahren?? Aber: das Leben sollte ein Geben und Nehmen sein; nicht nur nehmen!

Eine Frage wurde hier aber leider noch immer nicht beantwortet - welche SW bietet Prostatamassagen an und kann diese auch wirklich geil praktizieren?

Einzig eine Vanessa wurde erwähnt aber die ist anscheinend schon in 'Pension'
Im restlichen Forum wurde ich leider auch nicht fündig also könnte jemand bitte so nett sein und mal ein paar Tipps posten od. per PN schicken?

"Dafür gibt es spezielle Vibratoren !!Die Form und die Vibration sind dabei sehr wichtig. EIn richtiger Orgasmus über die Prostata ist zu vergleichen mit einem multiplen Orgasmus bei Frauen!! Viel intensiver und länger...

Lg"

Der ist der Hammer!!!:):) Sind total begeistert!!

die von mir zitierte zitierte ein vivat über zitternden stab. da dieser stab stetig steht in po po prosts, fragt der frager, wirbt wo welcher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben