L
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer einen Link zu einem guten Lehrvideo zum Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eindeutig eines der besten Videos, welches man in diesem Kontext ...
Danke, Jan-HH!
Ähm, ich bin kein Fachmann oder so. Ich kann immer nur meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema schreiben. Wenn ich auf der Seite liege, dass untere Bein lang lassen und das obere anwinkle, kann ich mit dem Daumen meine eigene Prostata fühlen. Zwar nur den unteren Teil, aber ich hab auch eher kleine Hände und einen ebenso kurzen Daumen.Ähem ... wenn ich mir die Länge der angebotenen Toys zu Thema ansehe, drängt sich mir die Frage auf: Kann es sein, dass ich, da ich ziemlich kleine Hände habe, bis zur Prostata einfach nicht komme? Jan-HH, du weißt das sicher, oder?
Dankeschön, @Mitglied #190559
Was ich mache, wird durchaus begehrt und genossen. Das große Überlaufen hat sich halt noch nicht eingestellt.
Ist mir sehr angenehm, dass du mich darauf hinweist. Ich sollte wohl nicht in reine Ergebnisorientierung und Leistungsdenken verfallen.Das grosse überlaufen wie du es nennst, muss sich auch nicht immer einstellen. Passiert manchmal bei mir, manchmal hab ich nur einen orgasmus ohne das etwas läuft etc. Aber es ist ein sehr schönes Gefühl der Vertrautheit mit meiner Partnerin
Ist mir sehr angenehm, dass du mich darauf hinweist. Ich sollte woll nicht in reine Ergebnisorientierung und Leistungsdenken verfallen.
Zu den unterschiedlichen Varianten wurde weiter vorne schon geschrieben. Ich erlaube mir einfach mal, ein thematisch passendes Posting von mir hierher zu zitieren.Bei der Geschichte muss man meiner Erfahrung nach mindestens drei Dinge unterscheiden.
1. Das Tropfen und Auslaufen als Folge des mechanischen Vorganges an sich. Fühlt sich zwar ganz gut an, aber grundsätzlich ist die Prostata einfach nur für die Ejakulation vorbereitet und wird vorzeitig durch den direkten Druck teilentlehrt.
2. Die "kleine" Ejakulation, bei der es wirklich rhythmisch spritzt. Allerdings nur in eher geringer Menge und auch ohne "starkes" Orgasmusgefühl wie man es sonst kennt. Meiner Ansicht nach in Folge der Nervenreizung ohne echte Erregung vorher.
3. Der anale oder echte Prostataorgasmus. Sehr viel stärker als das was Mann sonst auf herkömmliche Weise kennt. Bedarf fast immer einer längeren Reizung der Prostata, baut sich langsam auf und kommt dann sehr plötzlich. Inklusive Zittern und sehr lange anhaltenden und starke Kontraktionen im Beckenboden. Penis ebenfalls eher selten steif, aber lange Ejakulation mit viel Flüssigkeit.
Gerade die letzt genannte Variante kommt zwar nicht oft vor, fühlt sich aber sehr gut an.![]()