ein mann ejakuliert blut, ein ziemlich dicker hat ein problem mit der hinteren körperpflege, ein anderer hat neurodermitis,
frau muss/sollte über ihren eigenen schatten springen und die situation mit humor und menschlichkeit bewältigen. weil das eine gute prostituierte ausmacht.
was machst du, wenn ein mann in deinem studio/praxis/bordell einen kreislaufkollaps bekommt und sich übergibt - natürlich auf dem boden?
eine pro muss / soll sicher nicht nymphoman sein, sie kann sogar frigide sein.
aber wenn sie eigentlich von keinem angegriffen werden möchte, dann hat sie den job verfehlt
Die kleinen, seltenen, aber sehr unangenehmen Dinge hast du schön beschrieben. An diese Dinge habe ich gar nicht gedacht.
Ich dachte an die alltäglichen unangenehmen Dinge, wie z.B. Fettleibigkeit, Alkoholfahne, Mundgeruch, Körpergeruch, Verschmutzung, Hautkrankheiten, Kotzbrocken-Charakter, Brutalität, etc, die viele Huren ertragen müssen (außer jenen, die sich die Klienten aussuchen können).
Mit besonderer Einstellung zur Sexualität meinte ich, daß Frauen mit z.B. den Eistellungen
"ich kann nicht Sex ohne Liebe haben",
"ich kann nicht Sex ohne Lust haben",
"ich kann nicht Sex mit Fetten haben",
"ich kann nicht Sex mit Alten haben",
"ich kann nicht Sex mit Ausländern haben"
keine Huren sein können. Damit ist schon mal der weitaus größte Teil der weiblichen Bevölkerung nicht geeignet.
Und dann haben auch Frauen ein Problem, Hure zu sein, die
"kein
Sperma auf der Haut" und
"kein Sperma im Gesicht"
ertragen, weil das viele Klienten wünschen.
Im übrigen stimme ich dir voll zu!
David