Prostituierte schwängern

X

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon den Eindruck gehabt, dass sich die Dame, die ihr gerade fickt, von euch gegen eurem Willen oder zumindest ohne eure Zustimmung schwängern lassen will? Ob die Bekannte / Freundin die Pille "vergisst", bzw. behauptet, dass sie jetzt sichere Tage hat; oder sogar eine Prostituierte, die "plötzlich" Ohne-Service anbietet?

Mir ist es zweimal passiert - einmal hat eine Bekannte behauptet, sie hat sichere Tage, als ich aber auf Gummi bestand, hat sie es nur wider Willen zugelassen, der Fick war dann extrem mies und wir haben uns nie mehr sexuell getroffen. Und eine andere ist sogar vom Bett geflüchtet, als ich Kondom ausgepackt habe.

Noch eine Frage an diejenigen, die sich ein Eskort-Girl mit "Ohne-Service" gönnen - macht ihr euch darüber Gedanken, wenn sie eueren Namen sowie eure Adresse kennt - in einem Bordell ist man zumindest anonym?

wär ich ein mann,
so würd ich eine prostituierte nie ohne gummi ficken !!!!

lg die powerfrau

wie kann man auch nur daran denken mit einer prostituierten oder einem eskort-girl ohne gummi sex zu haben.
also für mich müssen solche leute mit selbstmord gedanken spielen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich kann kich Powerfrau nur anschließen - ohne Gummi - nein Danke.

2. Tipp: Nimm die Verhütung selbst in die Hand (Vasectomie) und der ewige Nervenkitzel (Ist das Pflaster verrutscht, Pille vergessen , Gummi gerissen etc..) hat ein Ende.

hallo?! wird das eine ohne-diskussion hier?
es geht um dieses:

Noch eine Frage an diejenigen, die sich ein Eskort-Girl mit "Ohne-Service" gönnen - macht ihr euch darüber Gedanken, wenn sie eueren Namen sowie eure Adresse kennt - in einem Bordell ist man zumindest anonym?

wie kann man auch nur daran denken mit einer prostituierten oder einem eskort-girl ohne gummi sex zu haben.
also für mich müssen solche leute mit selbstmord gedanken spielen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich bin voll deiner Meinung, und würde selbst nie eine Frau ohne Gummi ficken (ob Prostituierte oder nicht), der ich nicht 100% vertrauen kann. Es gibt aber Leute, die es tun, und solange es das Mädche wirklich freiwillig macht, soll es so sein. Das ist nicht das Thema dieses Beitrages, das Ficken ohne Gummi kann ausser Krankheiten auch noch die Schwangerschaft als Folge haben.

Und genau das interessiert mich - wie würdet ihr (nicht du, sondern die Männer, die es "ohne" treiben) damit umgehen, dass sich plötzlich ein Eskort-Girl melden kann und behaupten, sie ist von dir schwanger ist.

Mir wäre erstens mal das Risiko viel zu och und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Prostituierte gewollt, von einem Freier schwangern lässt!

Schliesse mich xxx69tom´s Meinung an das man einer Frau erst Vertrauen entgegen bringen sollte um mit ihr ungeschützt Sex zu haben.
Ich weiss das war nicht die Frage, wollte es aber nur mal gesagt haben.

wär ich ein mann,
so würd ich eine prostituierte nie ohne gummi ficken !!!!

lg die powerfrau

Du würdest gar nicht glauben, wieviel kranke Menschen es gibt, die Prostituierte ohne Gummi ficken. Da ist das Problem einer Schwangerschaft wohl das geringste. :mauer: :mauer:

Sicher muss Mann sich Gedanken machen, speziell wenn man auch noch das Sparbuch, die Einkommensteuer, das Aktiendepot hergezeigt hat !:mauer:

letztmaliger hinweis:

hier wird keine diskussion über die gesundheitlichen risiken von "ohne-ficken" geführt!

wer unbedingt möchte: dafür gibt's jede menge eigens dafür erstellte threads - beispielsweise im gesundheitsforum und einer - ganz aktuell - im sextalk. hier gehts ausschliesslich um das beantworten dieser frage:

Und genau das interessiert mich - wie würdet ihr (nicht du, sondern die Männer, die es "ohne" treiben) damit umgehen, dass sich plötzlich ein Eskort-Girl melden kann und behaupten, sie ist von dir schwanger ist.

Hach, ich sollte mir doch endlich angewöhnen immer erst die letzte Antwort gelesen zu haben, dann tappt man auch nich in solche "Moderationsfallen" .*g*

O tempora o mores ... ich denk und schreibe Kokolores . :) ;)

denke nicht an solche sachen wenn ich eine ficke.Ich denke auch nicht dass irgendeine halbwegs normale frau das macht,sprich die pille aussetzt um von einem wildfremden Freier sich schwängern zu lassen?
Für was? Wegen finanziellen Interessen? Vielleicht dass das irgendeine sehr billige dame macht aber eine die alle tassen im schrank hat macht das nicht.

Gleich vorweg, ich bin ein Freier und ich gehe nur zu Prostituierten die GV mit Kondom anbieten. Warum mich dieses Thema trotzdem beschäftigt ist, weil jeder Freier trotz Kondomanwendung damit rechnen muss ein Kind mit einer Prostituierten in die Welt zu setzen. Ich kenne 3 Prostituierte die zumindest zeitweise keine zusätzlichen Kontrazeptiva verwenden und trotzdem arbeiten. Eine davon ist nicht dezidiert Unfruchtbar, hat aber ihr Leben lang nicht künstlich verhütet (O Ton von ihr, Gott will scheinbar nicht, dass ich ein Kind bekomme). Die anderen zwei müssen immer wieder mal aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen. Ich will hier nicht darüber diskutieren warum sie dann trotzdem arbeiten gehen, sondern ich will aufzeigen, dass dieses Thema auch wenn durch die Frau unerwünscht an der Tagesordnung steht. Das Risiko eine Prostituierte die GV mit Schutz anbietet zu schwängern, mag gering sein, aber es ist vorhanden. Bei einer möglichen Schwangerschaft die Schuld alleinig auf die Frau abzuwälzen finde ich etwas billig, deshalb sollte jeder der dieses Risiko eingeht auch die möglichen Konsequenzen tragen (Egal ob sich die Frau für oder gegen die Abtreibung entscheidet).

Künstliche Verhütung ist nie ganz sicher, deshalb ist dies auch der einzige Grund warum ich das Ideal einer monogamen Beziehung nie verworfen habe, auch wenn ich es bislang nur Zeitweise geschafft habe.

Das Risiko eine Prostituierte die GV mit Schutz anbietet zu schwängern, mag gering sein, aber es ist vorhanden. Bei einer möglichen Schwangerschaft die Schuld alleinig auf die Frau abzuwälzen finde ich etwas billig, deshalb sollte jeder der dieses Risiko eingeht auch die möglichen Konsequenzen tragen
Muss man wohl, wenn man der Prostituierten bekannt ist. Ob man nu will oder nicht. ;) Denn wenn man ein Kind zeugt, ist man dafür verantwortlich. Wurscht, ob mit der eigenen Ehefrau, ´ner Freundin, Bekannten oder eben auch mit ´ner Prostituierten. Immer vorausgesetzt natürlich, man ist namentlich bekannt.

Ein allfällig anzustrebender Vaterschaftstest gibt letzte Sicherheit. In beide Richtungen! ;)

Diesem Risiko (also ein ungewolltes Kind zu zeugen), muss man sich halt immer bewußt sein.

Wie auch der arme BB erfahren mußte...

Halte dieses Thema aber für sehr hypotetisch und eher für eine gedankliche Wixxerei denn sonst etwas...

Halte dieses Thema aber für sehr hypotetisch und eher für eine gedankliche Wixxerei denn sonst etwas...
Soooo hypothetisch isses dann ja auch nicht. Siehe BB. Auch wenn´s grad keine Prostituierte war. ;)

Und gedankliche Wixxerei ist hier dann vieles! ;) Ich würde es interessanten Austausch von Ansichten nennen. :mrgreen:

DAS möchte ich mal erleben,daß eine Dame die ich beglückt habe mit einer Vaterschaftsklage kommt................................nach meiner Vasektomie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nun ja - es gibt auch männer, die versuchen, während des vögelns den gummi verschwinden zu lassen. :mad:
ist selbst mir alten hasen einmal passiert.
als ich allerdings anschließend erwähnt habe, dass ich keine pille nehme, ist er doch sehr verblasst! :mrgreen:

ich glaube nicht, dass man als freier gesetzlich belangt werden kann mit einer vaterschaftsklage, wenn die frau ohne service offziell anbietet!!!

@ harley: er meint, dass in diesem fall die vaterschaftsklage zustellbar wäre. weil sie die identität des kunden kennt!

wieso bist denn heut so bös? :shock:

Grundsätzlich hätte das thema schon was - Es unter diesem Titel zu führen ist imo schwachsinnig. Ich behaupte mal, keine Prostituierte vögelt im Bewusstsein, mit irgendeinem dahergelaufenen
Freier ein Kind zeugen zu wollen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie schwanger werden will wird sie den Vater selektiver wählen.
Unfälle etc.... ausgenommen

Diese Diskussion in Hinblick auf private Beziehungen zu führen, wäre viel zielführender.

Zurück
Oben