Prostituierte schwängern

das ist ein aspekt.
was ich meinte, war, dass viele männer/freier heute noch die neagtive einstellung, die man in ihrer jugend gegenüber nutten hatte, aufrecht erhalten.

aber es wird sicher besser, und ich hoffe sehr, dass ich selber auch einen teil dazu beitragen kann.
dessentwegen schreib ich ja doch immer wieder dazu, auch wenn ichs selber schon gar nimma hören kann! :roll: :)

An der anderer Seite war auch üblich, dass der Vater (natürlich nicht heimlich, sondern mit Zustimmung der Mutter) den Sohn in ein Bordell mitgenommen hat, so das sich der auf die künftige Ehefrau gut vorbereiten kann.

ich glaube nicht, dass man als freier gesetzlich belangt werden kann mit einer vaterschaftsklage, wenn die frau ohne service offziell anbietet!!!

SOOOO, liberal würde ich den Fall nicht sehen Lorelay unter der Voraussetzung, besagte Dame hat persönliche Daten des Freiers bzw. verweigert die Angabe des Vaters bei der Geburt!

@xxx69tom:

Deine Frage halte ich doch eher für sehr theoretisch. Ich glaub nicht, dass eine Frau von einem vollkommen unbekannten und wildfremden Mann ein Kind will. Und sollte das Objekt der Begierde ein ihr persönlich bekannter Stammkunde seit, wäre es sehr zielführend das HIRN ein bisschen einschalten!

An der anderer Seite war auch üblich, dass der Vater (natürlich nicht heimlich, sondern mit Zustimmung der Mutter) den Sohn in ein Bordell mitgenommen hat, so das sich der auf die künftige Ehefrau gut vorbereiten kann.

ja - das meinte ich!
früher waren huren/hetären/... ein teil der gesellschaft.

"klassenunterschiede" gab es allerdings schon im alten griechenland. es gab damals drei "arten" von huren:
die hetären, die musen der künstler und philosophen waren und hoch angesehen und gebildet.
die "normalen" huren (habe leider den namen vergessen!), die in von solon (!!!) eingerichteten staatlichen hurenhäusern gearbeitet haben und ihre dienste um einen sprichwörtlichen obulus (währungseinheit im alten griechenland, relativ wenig geld!) angeboten haben.
und dann halt die "praterhuren" (tschuldigen!) also, die billigen, die kein ansehen hatten.

noch viel früher gab es den melitta-kult (hat nix mit kaffee zu tun!) im vorderen orient.
die frauen dieser religionsrichtung mussten sich einmal in ihrem leben gegen geld hergeben.

wenn es jemanden genauer interessiert:
"die geschichte der prostitution" von pierre dufour. :)

SOOOO, liberal würde ich den Fall nicht sehen Lorelay unter der Voraussetzung, besagte Dame hat persönliche Daten des Freiers bzw. verweigert die Angabe des Vaters bei der Geburt!

hab ich schon revidiert, apo! :)

jo, warmherzige Schwester!

PS: leider hat mich ein hartnäckiger grippaler Infekt an der Teilnahme deiner Buchpräsentation gehindert! Oba soooo afoch kummst ma ned weg!

hab ich schon revidiert, apo! :)

Apo solltest ihn aber nicht nennen:shock: das ist die Abkürzung für Außerparlamentarische Opposition. Wenn diese Abkürzung hier auftaucht streckt sofort der Verfassungsschutz seine Fühler aus, und wenn die erst mal das EF entdeckt haben, legt das ev die ganze Sicherheitsbehörde lahm.:shock:

jo, warmherzige Schwester!

PS: leider hat mich ein hartnäckiger grippaler Infekt an der Teilnahme deiner Buchpräsentation gehindert! Oba soooo afoch kummst ma ned weg!

...und jetzt hab ich sie, die böse grippale infektion! :shock:
kommst halt zur fête pink, am freitag, den 13.4. :)
da gibt es lesung, gaudi, ef-ler und nicht-ef-ler, und etwas für einen guten zweck. :)
und eine börzdiparty isses auch - aber ohne geschenke!
wer geld ausgeben will, soll einen "pink ribbon"kaufen - der erlös wird gespendet! :p

Apo solltest ihn aber nicht nennen das ist die Abkürzung für Außerparlamentarische Opposition. Wenn diese Abkürzung hier auftaucht streckt sofort der Verfassungsschutz seine Fühler aus, und wenn die erst mal das EF entdeckt haben, legt das ev die ganze Sicherheitsbehörde lahm.:shock:

*abhau*
dann haben die dort wenigstens auch mal eine gaudi! :) ;)

...aber ich kann ihn ja net "medi" nennen... :shock: :mrgreen:

das mit GFS, Küssen, Ohne Service sind für mich keine Nutten, sondern "Gusterbana"
Warum? Das hat doch nichts mit Spaß der Hure am Sex zu tun! Es wird meistens auch geschauspielert sein - außer bei jenen Huren, die mit manchen Freiern wirklich (sehr) erregt sind. Diese würde ich Gusterban nennen.
haben die halt nix mit Huren zu tun !
Warum? Wegen dem erweiterten Service? Oder falls sie dabei selber erregt sind?

Warum? Das hat doch nichts mit Spaß der Hure am Sex zu tun! Es wird meistens auch geschauspielert sein - außer bei jenen Huren, die mit manchen Freiern wirklich (sehr) erregt sind.

In einem Bordell war es immer mehr oder weniger gespielt (wobei ich es lieber weniger gespielt habe), in einem Massage-Salon lies sie sich einmal nach meiner Befriedigung selbst zum Orgasmus bringen, obwohl es nicht ausgemacht wurde, und ich glaube, er war nicht gespielt.

Auch mit Hobby-Huren habe ich mehrmals erlebt, dass sie es wirklich genossen haben, und der Orgasmus nicht gespielt war. Es handelte sich aber dabei nicht um den Stunden-Service, sondern um den ganzen Abend, so dass der Zeitdruck entfallen ist.

Zurück
Oben