- Reaktionen
- 670
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine TräumeGötter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine TräumeGötter....
naja früher gabs auch Texte wie Strange fruits, wo Billie Hoiday davon singt, ich zitiere mal,Hat man in den 70ern noch protestiert, von Liebe und Drogen gesungen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume
on topic: Ich finde, die EAV hat immer provoziert. Und das auf damalige Weise - vor über 30 Jahren - sehr, sehr gut.
ich will damit nur sagen, den index in österreich betrachte ich jetzt nicht als besonders aussagekräftig. EAVs burli wurde von einem österreichischen radiosender boykottiert, ihr muaterl von einem deutschen, ludwig hirschs schwarzer vogel hat man nachts nicht mehr gespielt, falcos jeannie wurde schon erwähnt. und und und... jo mei...
wenn es an Talent fehlt, dann muss man eben provozieren.
Beispiele dafür gibt es jeden Tag auf den einschlägigen Radiostationen zu hören.
90 % ist MistWorauf bezieht sich diese schwammige Aussage jetzt genau?