Putzsklave

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Gemeinde :)

Ich hätte da mal eine Frage.
Was haltet ihr davon,wenn ein Mann der Putzsklave eine dominaten Frau oder eines dominante Pärchen sein möchte ? Und dabei ein schön Hausmädchenkostüm trägt :)

Habt Ihr Erfahrungen damit ?

mfg Fritz

In der Theorie: viel!
In der Praxis kommen lauter absurde Wunschzettel sklaven daher, die auch nur einen kreativen Weg einschlagen und ficken wollen......

Also nicht verstehen, was einen putzsklaven ausmacht.....

Ok. Das hab ich auch schon gelesen.

Kann man hier jemanden kennen lernen der sowas sucht ?

Ok danke für den Tipp . Bin erst seit ein paar Tagen hier kenn mich noch nicht so gut aus :(

Klingt gut, könntest bei uns sofort anfangen. Der Keller müßte noch aufgeräumt werden, das Haus gesaugt und . . . . .
Spaß auf Seite, wird hier schwer werden, da sehr viel pupertierendes Zeugs hier unterwegs ist und nur bla bla macht und angeblich . . . . Versuch es bei den alten Hasen, vielleicht kommt dort was zustande oder im SM Studio in deiner Stadt.

Du glückliche. Funktioniert er auch schon längere Zeit oder noch in der Eingewöhnungsphase?
Kann Dir ja auch passieren, wenn Du ned nur einen Erhalter für Deine Pferde suchst. So kommt das nämlich in Deinem Profil rüber. Wenn einer "nur putzen" will, isses viel verlangt, finde ich. Oder Du holtst Dir auch ein $-Zeichen wie Laddyy - dann passt es wieder.

Kann Dir ja auch passieren, wenn Du ned nur einen Erhalter für Deine Pferde suchst. So kommt das nämlich in Deinem Profil rüber. Wenn einer "nur putzen" will, isses viel verlangt, finde ich. Oder Du holtst Dir auch ein $-Zeichen wie Laddyy - dann passt es wieder.
Wozu ein $-Zeichen? Ich habe hier keine finanziellen Interessen (und hab das zum Glück auch nie notwendig gehabt). Was in meinem Profil wie steht hat seinen Grund. Du glaubst nicht was Frau so an ungefragter e-Post erhält.

Wozu ein $-Zeichen? Ich habe hier keine finanziellen Interessen (und hab das zum Glück auch nie notwendig gehabt). Was in meinem Profil wie steht hat seinen Grund. Du glaubst nicht was Frau so an ungefragter e-Post erhält.
Doch, ich weiß es sogar. Ich habe in dem Chat, in dem ich meine Frau kennenlernte, und in dem man sich auch unregistriert anmelden konnte mal für 4 Std. ein gefaktes Frauenprofil genommen. DIESE Erfahrung sollte jeder Mann mal gemacht haben. Machen aber höchsten die, die es eh ned brauchen. Wie immer halt.

Sorry dass ich den Grund ned gleich erkannte. Las sich halt bissl "komisch" ohne dran zu denken, dass das der Abschreckung dient und ein denkender Sklave trotzdem mal anfragt.

Ich würde sofort einen Putzsklavin nehmen, einen Tag in der Woche um das Haus zu reinigen, und jedes zweite Monat Fensterputzen.
Die passende Kleidung wird vermutlich meine Frau aussuchen, wenn ich das tue spinnt die sicher wieder.
Falls man die Tätigkeit auch auf die Autos ausweiten könnte, wäre ur super, dann wäre so alle zwei Wochen, eine Innenreinigung fällig, sollte aber an einem halben Tag erledigt sein.
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören. :)

Habt Ihr Erfahrungen damit ?
Ja. Wer glaubt, das der Putz-Sklave putzt, glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet. Klar: BDSM ist Geben und Nehmen...
Für mich passt (zZ aus persönlichen Gründen) das Verhältnis aber nicht.
Ich muss mich herrichten, ein Spiel ausdenken, den Sklaven kennenlernen, danach eine Stunde bespaßen, damit er dann 20 Minuten mein Schuh-Regal abstaubt. Alles gut- hab das dutzendmal gemacht. Nur passt mir selbst mom nicht das "Aufwand/Nutzen" Verhältnis einfach nicht.
Schlussendlich kommt nämlich bei 99% der Gäste raus, das sie zB: Lecken wollen, oder Strap on bekommen, diesen oder jenen Fetisch noch befriedigt haben möchten....
Sorry, da schwing ich lieber selbst für 15min in Jogginghose den Staubwedel, und hab den Rest des Tages "frei".

Ich kenne eine Handvoll Putzsklaven, die tatsächlich putzen. Die sind aber heiß begehrt bei den Damen, weil sie eben keinen Wunschzettel dabei haben. Die putzen entweder nackt oder knapp bekleidet, wie die Herrin es wünscht und sind mit dem zufrieden, was die Herrin bereit ist, dafür zu geben.
Und natürlich putzen die auch zuerst und erst dann gibt es allenfalls was. ;)

Was mi bissl wurmt ist, dass es das gleiche Service bei Sklavinnen nicht gibt. Also eine Putzsklavin hab ich noch nie suchen gesehen. Oder eine Massagesklavin. Die Mädels sind meist "Allroundkönnerinnen". ;)

Ja. Wer glaubt, das der Putz-Sklave putzt, glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet. Klar: BDSM ist Geben und Nehmen...
Für mich passt (zZ aus persönlichen Gründen) das Verhältnis aber nicht.
Ich muss mich herrichten, ein Spiel ausdenken, den Sklaven kennenlernen, danach eine Stunde bespaßen, damit er dann 20 Minuten mein Schuh-Regal abstaubt. Alles gut- hab das dutzendmal gemacht. Nur passt mir selbst mom nicht das "Aufwand/Nutzen" Verhältnis einfach nicht.
Schlussendlich kommt nämlich bei 99% der Gäste raus, das sie zB: Lecken wollen, oder Strap on bekommen, diesen oder jenen Fetisch noch befriedigt haben möchten....
Sorry, da schwing ich lieber selbst für 15min in Jogginghose den Staubwedel, und hab den Rest des Tages "frei".

Wenn das so abläuft, ist natürlich die Freude irgendwann weg. Und ein gebranntes Kind scheut nun mal das Feuer.
Sicher unverständlich, für die meisten "Putzsklaven" da draußen, aber vielleicht lesen das einige mal richtig, und machen sich Gedanken über die andere Seite.
Nicht nur über ihr Schicksal, das sie niemanden finden, sondern auch warum das so ist.

Ich kenne eine Handvoll Putzsklaven, die tatsächlich putzen. Die sind aber heiß begehrt bei den Damen, weil sie eben keinen Wunschzettel dabei haben. Die putzen entweder nackt oder knapp bekleidet, wie die Herrin es wünscht und sind mit dem zufrieden, was die Herrin bereit ist, dafür zu geben.
Und natürlich putzen die auch zuerst und erst dann gibt es allenfalls was. ;)

Was mi bissl wurmt ist, dass es das gleiche Service bei Sklavinnen nicht gibt. Also eine Putzsklavin hab ich noch nie suchen gesehen. Oder eine Massagesklavin. Die Mädels sind meist "Allroundkönnerinnen". ;)

Ich kannte bzw kenne sogar 2 Mädels :). Wobei die eine massive psychische Probleme hatte, so dass ihr DOM eher ihr Therapeut war- die andere war nebenbei noch sein Model.

Putzsklaven kenne ich keine- jedenfalls keine, die wirklich putzen wollen.

Ich hatte einmal eine Anzeige für Mithilfe im Garten aufgegeben- unser Garten ist bis auf einen Nachbarn uneinsehbar und der Nachbar ist sehr tolerant. Spiel und/ oder leichte Bekleidung wäre durchaus möglich gewesen. Das Einzige, was kam, waren Wunschzettel- einer über ca 4 Seiten, in denen er alles, was er erleben wollte, detailliert beschrieb. Incl die Höhe meiner Heels und die Farbe meines Ledercatsuit. Und die länge der Leine, an dem ich ihn durch den Garten führen sollte. Meinem Garten wäre sicher kein Grashalm gekrümmt worden. Nunja. ich hab nun 2 sehr liebe Gärtner. Ohne SM. Auf Dauer billiger.