- Reaktionen
- 19.752
- Checks
- 32
Ok, dann war DAS nicht meine Nachricht an dich, weil ich hänge zur Sicherheit immer noch 4, 5 Fotos an.
Du putzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dann war DAS nicht meine Nachricht an dich, weil ich hänge zur Sicherheit immer noch 4, 5 Fotos an.
Jogginghose den Staubwedel,
Crocs heißen in Fachkreisen "Domination Boots". Guter Stand, sehr bequem und die Peitsche surrt viel besser durch die Luft, als wenn man nebenbei noch auf Heels balancieren müsste.Als geiles Luder hast sicher auch sexy Schlapfen an dabei.
Ich kannte bzw kenne sogar 2 Mädels . Wobei die eine massive psychische Probleme hatte, so dass ihr DOM eher ihr Therapeut war- die andere war nebenbei noch sein Model.
Putzsklaven kenne ich keine- jedenfalls keine, die wirklich putzen wollen.
Ich hatte einmal eine Anzeige für Mithilfe im Garten aufgegeben- unser Garten ist bis auf einen Nachbarn uneinsehbar und der Nachbar ist sehr tolerant. Spiel und/ oder leichte Bekleidung wäre durchaus möglich gewesen. Das Einzige, was kam, waren Wunschzettel- einer über ca 4 Seiten, in denen er alles, was er erleben wollte, detailliert beschrieb. Incl die Höhe meiner Heels und die Farbe meines Ledercatsuit. Und die länge der Leine, an dem ich ihn durch den Garten führen sollte. Meinem Garten wäre sicher kein Grashalm gekrümmt worden. Nunja. ich hab nun 2 sehr liebe Gärtner. Ohne SM. Auf Dauer billiger.
Crocs heißen in Fachkreisen "Domination Boots". Guter Stand, sehr bequem und die Peitsche surrt viel besser durch die Luft, als wenn man nebenbei noch auf Heels balancieren müsste.
Dass der Dom oft für das psychische Wohl seiner Sub verantwortlich ist und die Führung, die er gibt, durchaus eine gute Linie für die Sub vorgibt, ist nicht sehr selten. Wenn man die Sub liebt, ist das aber nur ein "Abfallprodukt" in der Beziehung, so dass nicht groß auffällt, dass sie ohne ihn womöglich ganz anders wäre.
Das ist nochmal was ganz anderes, weil da schon die Frage nach dem "gesunden Menschenverstand" auftaucht. Das ist ein schmaler Grat, den man da wandelt. Ähnlich dem mit "Sex mit geistig eingeschränkten Personen". Ganz dünnes Eis.Ist mir völlig klar, aber das Mädel war besachwaltet ...
Wieso..?Ich komme und ihr sagt wie es abläuft.
Bei interesse pn bitte Lg ernst
So. Dann mal ganz im Ernst:Egal was ich schreib kein erfolg
Er schrieb ja:Da passt einfach schon was nicht
Egal was ich schreib kein erfolg
Er schrieb ja:
Denke er hat mal versucht alles ab zu decken- Erhöht die Chancen....???
Einfach aussichtslos darum
Nö! Aber Erfolg kommt ned von jetzt auf gleich sondern dauert mitunter bissl. Dein Vorschaubild ist auch nur "pseudolustig". Überleg mal, ob Du nicht was anderes nehmen kannst. So was zB (hab ich grad mal schnell zusammengepfuscht):Einfach aussichtslos darum
Ich bin zwar kein Putzsklave, aber das Haus- und Serviermädchen meiner Ehe Herrin. Zudem Zofe und Magd. Somit putze ich tatsächlich die Wohnung, koche und bügele, kurzum, ich führe den Haushalt. Und meistens trage ich dabei auch ein Hausmädchen Outfit.Hallo Liebe Gemeinde
Ich hätte da mal eine Frage.
Was haltet ihr davon,wenn ein Mann der Putzsklave eine dominaten Frau oder eines dominante Pärchen sein möchte ? Und dabei ein schön Hausmädchenkostüm trägt
Habt Ihr Erfahrungen damit ?
mfg Fritz
Nun ich habe bemerkt, dass das Vertrauen in einen guten Putzsklaven zu bekommen ungefähr bei Null liegt.@Mitglied #179164 es ist soo schade. ich bin zwar Strumpfhosenfetischist - dränge niemandem etwas auf - und möchte eigentlich auch nur putzen dienen und kleine Speisen zu bereiten - verlange auch nichts, ja genau keine Wunschzettel - aber suche eben auch noch.