Putzsklave

Als geiles Luder hast sicher auch sexy Schlapfen an dabei. :)
Crocs heißen in Fachkreisen "Domination Boots". :hahaha:Guter Stand, sehr bequem und die Peitsche surrt viel besser durch die Luft, als wenn man nebenbei noch auf Heels balancieren müsste. ;)

Dass der Dom oft für das psychische Wohl seiner Sub verantwortlich ist und die Führung, die er gibt, durchaus eine gute Linie für die Sub vorgibt, ist nicht sehr selten. Wenn man die Sub liebt, ist das aber nur ein "Abfallprodukt" in der Beziehung, so dass nicht groß auffällt, dass sie ohne ihn womöglich ganz anders wäre.

Ich kannte bzw kenne sogar 2 Mädels :). Wobei die eine massive psychische Probleme hatte, so dass ihr DOM eher ihr Therapeut war- die andere war nebenbei noch sein Model.

Putzsklaven kenne ich keine- jedenfalls keine, die wirklich putzen wollen.

Ich hatte einmal eine Anzeige für Mithilfe im Garten aufgegeben- unser Garten ist bis auf einen Nachbarn uneinsehbar und der Nachbar ist sehr tolerant. Spiel und/ oder leichte Bekleidung wäre durchaus möglich gewesen. Das Einzige, was kam, waren Wunschzettel- einer über ca 4 Seiten, in denen er alles, was er erleben wollte, detailliert beschrieb. Incl die Höhe meiner Heels und die Farbe meines Ledercatsuit. Und die länge der Leine, an dem ich ihn durch den Garten führen sollte. Meinem Garten wäre sicher kein Grashalm gekrümmt worden. Nunja. ich hab nun 2 sehr liebe Gärtner. Ohne SM. Auf Dauer billiger.

Ich glaub, das ist meine Hausdame Olga, die dafür bei mir ganz normal bezahlt. Für den präpotenten Wunschzelltel ein paar Ohfeigen ist in so einem Fall dennoch angebracht.

Crocs heißen in Fachkreisen "Domination Boots". :hahaha:Guter Stand, sehr bequem und die Peitsche surrt viel besser durch die Luft, als wenn man nebenbei noch auf Heels balancieren müsste. ;)

Dass der Dom oft für das psychische Wohl seiner Sub verantwortlich ist und die Führung, die er gibt, durchaus eine gute Linie für die Sub vorgibt, ist nicht sehr selten. Wenn man die Sub liebt, ist das aber nur ein "Abfallprodukt" in der Beziehung, so dass nicht groß auffällt, dass sie ohne ihn womöglich ganz anders wäre.

Ist mir völlig klar, aber das Mädel war besachwaltet und war noch einmal eine andere Kategorie. Das wir Dom(mes) immer ein wenig Psychotherapeut sind liegt wohl in der Natur der Dinge.

Egal was ich schreib kein erfolg
So. Dann mal ganz im Ernst:

Dein Profil ist wenig aussage-kräftig. (Keine Bilder, keine nette Beschreibung.)

Du machst jede Menge Schreib-Fehler.

Und ein Dutzend Anzeigen raus-ballern, finden Frauen auch nicht gerade attraktiv. Es vermittelt nur den Eindruck, das du es bitter nötig hast.

Mach mal langsam.... Bau dein Profil um, und wecke durch nette Kommentare dein Interesse.
Dann gib den Frauen Zeit, dich über PN kennen zu lernen.

Du gehst ja auch nicht in ein Lokal, und schreist: "Wölche Oide hia wüll mi pudern?" Oder? Denk mal drüber nach.

Das eine schließt doch das andere aus. Bin ich wirklich ein devoter Sklave, komme ich doch gar nicht auf die Idee "gleichwertige" Treffen oder gar Freundschaft plus zu suchen o_O

Da passt einfach schon was nicht

Einfach aussichtslos darum

Ich hab es dir schon erklärt: Das ist hier nicht das : "Ich fick alles - Forum".....
Aussichtslos ist nur dann etwas, wenn man nicht gewillt ist, es zu verändern- Oder:
man:down: dazu physisch oder psychisch schlicht nicht in der Lage ist.
Dann sollte man sich das aber auch eingestehen und es akzeptieren.

Einfach aussichtslos darum
Nö! Aber Erfolg kommt ned von jetzt auf gleich sondern dauert mitunter bissl. Dein Vorschaubild ist auch nur "pseudolustig". Überleg mal, ob Du nicht was anderes nehmen kannst. So was zB (hab ich grad mal schnell zusammengepfuscht):

Anhang anzeigen 6857612

Das sagt viel über Dich aus. "Switcher" lt. Profil? Ich kann mir kaum vorstellen, wie Du dominant sein magst, ehrlich gesagt. Du wirst 50 dies Jahr. Das sollte man hier und da merken. ;) Schreib ins Profil, wieviel Erfahrung Du schon hast. Und zwar ehrlich. Manche hatten bislang nur viel Kopfkino und das sollte jemand Interessiertes wissen. Und dann im Forum vermehrt mitschreiben. Dadurch wird man bekannt. Und wenig mimimi, sondern eben Fakten über´s Leben. Du hast doch sicher schon was erlebt. Das solltest Ernst rüberbringen können. Oder mit Schmäh. "Weinen", dass bisher kein Kontaktversuch glückte, ist ned der richtige Weg. Aus Mitleid wird man seltenst genommen.
Die männlichen Subs, die Erfolg bei ihren Herrinnen haben, sind im normalen Leben diejenigen, die eine starke Schulter bieten und durchaus ihren Mann stehen und nur bei ihrer Herrin devot sind, sonst aber eher stark - DAS sollte rüberkommen, damit sich ´ne Herrin für Dich interessiert.

Ich bin Dom. Mich haben Ja-Sagerinnen noch nie interessiert. Ich brauch immer die Herausforderung. Und wenn ich die habe und die Sub mich akzeptiert, wird sie dann, wenn ich will, dass sie auf einem Bein hüpft und bellt, exakt das machen.

@Mitglied #179164 es ist soo schade. ich bin zwar Strumpfhosenfetischist - dränge niemandem etwas auf - und möchte eigentlich auch nur putzen dienen und kleine Speisen zu bereiten - verlange auch nichts, ja genau keine Wunschzettel - aber suche eben auch noch.

Hallo Liebe Gemeinde :)

Ich hätte da mal eine Frage.
Was haltet ihr davon,wenn ein Mann der Putzsklave eine dominaten Frau oder eines dominante Pärchen sein möchte ? Und dabei ein schön Hausmädchenkostüm trägt :)

Habt Ihr Erfahrungen damit ?

mfg Fritz
Ich bin zwar kein Putzsklave, aber das Haus- und Serviermädchen meiner Ehe Herrin. Zudem Zofe und Magd. Somit putze ich tatsächlich die Wohnung, koche und bügele, kurzum, ich führe den Haushalt. Und meistens trage ich dabei auch ein Hausmädchen Outfit.

@Mitglied #179164 es ist soo schade. ich bin zwar Strumpfhosenfetischist - dränge niemandem etwas auf - und möchte eigentlich auch nur putzen dienen und kleine Speisen zu bereiten - verlange auch nichts, ja genau keine Wunschzettel - aber suche eben auch noch.
Nun ich habe bemerkt, dass das Vertrauen in einen guten Putzsklaven zu bekommen ungefähr bei Null liegt.
Andersherum ist es nahezu unmöglich eine Putzstelle zu finden. Ganz einfach weil Worte sehr oft Schall und Rauch sind.
Im Grunde sollte es für einen Sklaven völlig klar sein, dass er ordentlich für seine Herrin zu putzen hat wenn Sie das möchte.
Also es sollte deswegen nicht extra betont werden müssen.
Ich selber putze seit vielen Jahren und es ist für mich eine gute Übung um Demut zu üben und bescheiden zu sein.
Und keine Gegenleistung zu erwarten.