- Reaktionen
- 5.528
- Checks
- 10
Respekt.... Diese Einstellung hat kaum jemand. Auch wenn er noch so beteuert ein devoter Diener zu sein.Und keine Gegenleistung zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt.... Diese Einstellung hat kaum jemand. Auch wenn er noch so beteuert ein devoter Diener zu sein.Und keine Gegenleistung zu erwarten.
@Mitglied #565796 Sie beschreiben etwas das ist für mich selbstverständlich. Fein das wir hier in die gleiche Richtung schauen.Nun ich habe bemerkt, dass das Vertrauen in einen guten Putzsklaven zu bekommen ungefähr bei Null liegt.
Andersherum ist es nahezu unmöglich eine Putzstelle zu finden. Ganz einfach weil Worte sehr oft Schall und Rauch sind.
Im Grunde sollte es für einen Sklaven völlig klar sein, dass er ordentlich für seine Herrin zu putzen hat wenn Sie das möchte.
Also es sollte deswegen nicht extra betont werden müssen.
Ich selber putze seit vielen Jahren und es ist für mich eine gute Übung um Demut zu üben und bescheiden zu sein.
Und keine Gegenleistung zu erwarten.
Ich bekomme oft Anfragen von sog. "Putz-Sklaven".Im Grunde sollte es für einen Sklaven völlig klar sein, dass er ordentlich für seine Herrin zu putzen hat wenn Sie das möchte.
Ich hoffe das macht einige Kandidaten nachdenklich. Ich selber suche zum Glück nicht mehr,Ich bekomme oft Anfragen von sog. "Putz-Sklaven".
Aber erst heißt es "ich will nur für sie putzen", dann plötzlich: "Als Lohn möchte ich ihren NS und das sie mich mit Strapon ficken"..
Ich hab ja Verständnis für jedes Bedürfnis- Aber klar sind Stellen rar, wenn die meisten Frauen sowas vorher erlebt haben.
Das ist ja auch ein großer Unterschied:meine Herrin
Das ist ja auch ein großer Unterschied:
Ob man wirklich Sklave einer Herrin ist, sowas sucht, ein erotisches Abenteuer sucht,
oder ob jemand wirklich Gefallen daran findet "nur" bei fremden Staub zu wischen. Ohne Gegenleistung.
Letztere mag es auch geben, sind mir aber eben noch nicht begegnet..
Gibt es etwas wirklich Unverbindliches? Als Sklave habe ich mich meiner Herrin verpflichtet,Das ist ja auch ein großer Unterschied:
Ob man wirklich Sklave einer Herrin ist, sowas sucht, ein erotisches Abenteuer sucht,
oder ob jemand wirklich Gefallen daran findet "nur" bei fremden Staub zu wischen. Ohne Gegenleistung.
Letztere mag es auch geben, sind mir aber eben noch nicht begegnet..
Ich kannte bzw kenne sogar 2 Mädels . Wobei die eine massive psychische Probleme hatte, so dass ihr DOM eher ihr Therapeut war- die andere war nebenbei noch sein Model.
Putzsklaven kenne ich keine- jedenfalls keine, die wirklich putzen wollen.
Ich hatte einmal eine Anzeige für Mithilfe im Garten aufgegeben- unser Garten ist bis auf einen Nachbarn uneinsehbar und der Nachbar ist sehr tolerant. Spiel und/ oder leichte Bekleidung wäre durchaus möglich gewesen. Das Einzige, was kam, waren Wunschzettel- einer über ca 4 Seiten, in denen er alles, was er erleben wollte, detailliert beschrieb. Incl die Höhe meiner Heels und die Farbe meines Ledercatsuit. Und die länge der Leine, an dem ich ihn durch den Garten führen sollte. Meinem Garten wäre sicher kein Grashalm gekrümmt worden. Nunja. ich hab nun 2 sehr liebe Gärtner. Ohne SM. Auf Dauer billiger.
Also ich habe eigentlich mit Putzsklaven/innen keinerlei Erfahrung.
Meine sub bräuchte einen Putzsklaven/innen der das Haus und den Garten in Ortnung hält.
Ist aber nicht leicht jemsnd zu finden.
Die meisten haben ganz genaue vorstellungen was sie wollen und auch wie sie es möchten.
Das sie bei eier sub putzen müssten und sie sich deren Dom unterordnen sollten stößt schon auf die ersten Schwierigkeiten. Dann müssten sie sich gefallen lassen das beide "bedienen" müssten, und auch vielleicht von beiden "was zurück bekommen" würden.
Aber sie sucht noch immer, wenn auch nicht mehr so ernst wie früher.
Es hört sich so an! Doch es ist nichts für mal so eben aus einer Laune heraus.Das hört sich Interessant und Geil an, der Sklave einer Sklavin zu sein !!
Also ich habe eigentlich mit Putzsklaven/innen keinerlei Erfahrung.
Meine sub bräuchte einen Putzsklaven/innen der das Haus und den Garten in Ortnung hält.
Ist aber nicht leicht jemsnd zu finden.
Die meisten haben ganz genaue vorstellungen was sie wollen und auch wie sie es möchten.
Das sie bei eier sub putzen müssten und sie sich deren Dom unterordnen sollten stößt schon auf die ersten Schwierigkeiten. Dann müssten sie sich gefallen lassen das beide "bedienen" müssten, und auch vielleicht von beiden "was zurück bekommen" würden.
Aber sie sucht noch immer, wenn auch nicht mehr so ernst wie früher.
für mich eine gute Übung um Demut zu üben und bescheiden zu sein
Nun ja das ist ein Spiel was die Herrin mit Dir spielt. Erwarten sollte man es jedoch nicht.Das schöne mit dem notwendigen Verbinden, damit ist auch für beides Zeit.
Das trifft für mich dabei aber nicht zu.
Zuckerbrot und Peitsche - Zeitgerecht fertig, aber eine Schliere übrig ..... ergeben dabei ein Erotisches Spiel
Hmm, vorausgesetzt die Herrin des Sklaven ist nicht selber eine sub, denn dann hat ja nur einer wirklich das sagen. Und das ist eine ganz andere Konstellation bei dem SpielNun ja das ist ein Spiel was die Herrin mit Dir spielt. Erwarten sollte man es jedoch nicht.
Nun eine clevere Herrin optimiert Ihren Sklaven, denn etwas geben möchte Sie ja schließlich auch.
Schmunzel, ich kann dir garantieren, dass das in diesem Fall nicht so ist.Hmm, vorausgesetzt die Herrin des Sklaven ist nicht selber eine sub, denn dann hat ja nur einer wirklich das sagen. Und das ist eine ganz andere Konstellation bei dem Spiel
Im Grunde sollte es egal sein ob etwas delegiert wird oder nicht. Denn es geht zunächst ja nur um den Dienst an sich.Hmm, vorausgesetzt die Herrin des Sklaven ist nicht selber eine sub, denn dann hat ja nur einer wirklich das sagen. Und das ist eine ganz andere Konstellation bei dem Spiel
Diese aussage war auch nicht auf dich bezogen, sondern nur so allgemein gehaltenSchmunzel, ich kann dir garantieren, dass das in diesem Fall nicht so ist.
Wenn du magst, diskutieren wir das im Frühjahr.