- Reaktionen
- 9.681
- Checks
- 51
Wir streiten ja gar nicht, wie kommst auf dasTuts nicht streiten. Ihr seit beide toll. Und ich weiß das, weil ich Euch beide kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir streiten ja gar nicht, wie kommst auf dasTuts nicht streiten. Ihr seit beide toll. Und ich weiß das, weil ich Euch beide kenne.
Ich finde es sehr schön Putzdienste in sehr schöner Hausmädchenkleidung auszuführen.Hallo Liebe Gemeinde
Ich hätte da mal eine Frage.
Was haltet ihr davon,wenn ein Mann der Putzsklave eine dominaten Frau oder eines dominante Pärchen sein möchte ? Und dabei ein schön Hausmädchenkostüm trägt
Habt Ihr Erfahrungen damit ?
mfg Fritz
Finde ich sehr geilHallo Liebe Gemeinde
Was haltet ihr davon,wenn ein Mann der Putzsklave eine dominaten Frau oder eines dominante Pärchen sein möchte ? Und dabei ein schön Hausmädchenkostüm trägt
mfg Fritz
Ich finde es sehr schön Putzdienste in sehr schöner Hausmädchenkleidung auszuführen.
In solcher Kleidung macht es spass zu Putzen und den Haushalt zu führen. Es ist aber sehr wichtig das die arbeiten sehr ordentlich sauber und schnell zu erledigen sind, Oft vergesse das ich bei der strengen Arbeit in Mädchenkleider zu sein ich bin oft so auf die Arbeit konzentriert das es für mich und meine Freundin normal ist das ich Ihre Wohnung in Weisser Bluse Schwarzen Rock und Rüschenschürze sauber mache
Es hört sich so an! Doch es ist nichts für mal so eben aus einer Laune heraus.
Und Dein Kopfkino kommt da schon wieder zum tragen. Die Realität sieht oft Anders aus.
Frage Dich als erstes Welche Erwartungen Du hast. Und beantworte die Fragen Morgen schriftlich.
Nur um sicher zu sein, das es kein Hirngespinst ist.
DAS unterschreibe ich zu HUNDERT Prozent!In der Theorie: viel!
In der Praxis kommen lauter absurde Wunschzettel sklaven daher, die auch nur einen kreativen Weg einschlagen und ficken wollen......
Also nicht verstehen, was einen putzsklaven ausmacht.....
TrueWenn das so abläuft, ist natürlich die Freude irgendwann weg. Und ein gebranntes Kind scheut nun mal das Feuer.
Sicher unverständlich, für die meisten "Putzsklaven" da draußen, aber vielleicht lesen das einige mal richtig, und machen sich Gedanken über die andere Seite.
Nicht nur über ihr Schicksal, das sie niemanden finden, sondern auch warum das so ist.
Doch eines weiß ich, das meine Wünsche wenn ich denn welche habe unter dem Gesichtspunkt der Nützlichkeit für
meine Herrin begutachtet werden. Und Sie mag meine Wünsche hören um mich gezielter nach Ihren Vorstellungen zu formen.
Ich freue mich wenn es meiner Herrin gefällt. Das ist mein Elixier was mich motiviert.
In der Theorie: viel!
In der Praxis kommen lauter absurde Wunschzettel sklaven daher, die auch nur einen kreativen Weg einschlagen und ficken wollen......
Also nicht verstehen, was einen putzsklaven ausmacht.....
Zuerst die Arbeit ( Wohnung bei Dir Putzen) dann vielleicht das Vergnügen mit Dir. So sehe ich einen Putzsklaven Einsatz dieser absurden Wunschzettelsklaven. Ohne Fleiss eben keinen Preis.
Das Wort Sklaverei hat eine sehr negativen TouchIch bin dafür ,das Wir dagegen sind
Sklaverei wurde doch abgeschafft
Nix gegen ne verführerische Putzfrau oder Putzmann
aber nen Sklaven? nee den brauchen Wir nicht
Einige dichten sich eben die seltsamsten Neigungen an um zum Stich zu kommen. Zur Zeit ist es wohl eher angesagt Bi zu sein.Hallo Liebe Gemeinde
mfg Fritz
Also wenn es nur darum geht. --- Ja dann ist es das nicht.Einige dichten sich eben die seltsamsten Neigungen an um zum Stich zu kommen. Zur Zeit ist es wohl eher angesagt Bi zu sein.
Vielleicht liegts daran, dass du doch ein Wunschzettelsklave bist?Egal was ich schreib kein erfolg