Putzsklave

Hallo Liebe Gemeinde :)

Ich hätte da mal eine Frage.
Was haltet ihr davon,wenn ein Mann der Putzsklave eine dominaten Frau oder eines dominante Pärchen sein möchte ? Und dabei ein schön Hausmädchenkostüm trägt :)

Habt Ihr Erfahrungen damit ?

mfg Fritz
Ich finde es sehr schön Putzdienste in sehr schöner Hausmädchenkleidung auszuführen.
In solcher Kleidung macht es spass zu Putzen und den Haushalt zu führen. Es ist aber sehr wichtig das die arbeiten sehr ordentlich sauber und schnell zu erledigen sind, Oft vergesse das ich bei der strengen Arbeit in Mädchenkleider zu sein ich bin oft so auf die Arbeit konzentriert das es für mich und meine Freundin normal ist das ich Ihre Wohnung in Weisser Bluse Schwarzen Rock und Rüschenschürze sauber mache

Was haltet ihr davon,wenn ein Mann der Putzsklave eine dominaten Frau oder eines dominante Pärchen sein möchte ? Und dabei ein schön Hausmädchenkostüm trägt :)

mfg Fritz
Finde ich sehr geil
Leider keine erfahrungen damit

Ich finde es sehr schön Putzdienste in sehr schöner Hausmädchenkleidung auszuführen.
In solcher Kleidung macht es spass zu Putzen und den Haushalt zu führen. Es ist aber sehr wichtig das die arbeiten sehr ordentlich sauber und schnell zu erledigen sind, Oft vergesse das ich bei der strengen Arbeit in Mädchenkleider zu sein ich bin oft so auf die Arbeit konzentriert das es für mich und meine Freundin normal ist das ich Ihre Wohnung in Weisser Bluse Schwarzen Rock und Rüschenschürze sauber mache

Da muss man dann aber auch schon aufpassen, das es nicht das "besondere" verliert und zum Alltagstrott wird.

Schade das es anscheinend hier soviele gibt die sich als Putzsklave ect. bezeichnen. Habe sowas schon öfters gemacht, wirklich komplett ohne Gegenleistung und auch ordentlich.

Warum schade? Ist doch schön das auch andere es mögen.
Vielleicht fällt dann auch noch die eine oder andere Idee ab.
Nur wie es im Detail abläuft ist dann wohl nicht unbedingt geeignet für´s offene schreiben.

Es hört sich so an! Doch es ist nichts für mal so eben aus einer Laune heraus.
Und Dein Kopfkino kommt da schon wieder zum tragen. Die Realität sieht oft Anders aus.
Frage Dich als erstes Welche Erwartungen Du hast. Und beantworte die Fragen Morgen schriftlich.
Nur um sicher zu sein, das es kein Hirngespinst ist.

Hängt halt immer von den Erwartungen und der Situation ab. Ich war mal längere Zeit Sub einer Sub, die hin und wieder einen Dom hatte.
Wobei wir das getrennt hatten, ich war nur ihr Toy, während das mit ihrem Doms eher etwas ernstes gewesen ist und ihre Doms sah ich selten.

Umso mehr Respekt hab ich vor Malesubs die einem Pärchen dienen. ^^'

Wenn das so abläuft, ist natürlich die Freude irgendwann weg. Und ein gebranntes Kind scheut nun mal das Feuer.
Sicher unverständlich, für die meisten "Putzsklaven" da draußen, aber vielleicht lesen das einige mal richtig, und machen sich Gedanken über die andere Seite.
Nicht nur über ihr Schicksal, das sie niemanden finden, sondern auch warum das so ist.
True

Doch eines weiß ich, das meine Wünsche wenn ich denn welche habe unter dem Gesichtspunkt der Nützlichkeit für
meine Herrin begutachtet werden. Und Sie mag meine Wünsche hören um mich gezielter nach Ihren Vorstellungen zu formen.

so solle es sein, finde ich: Wunschzettelsklave nein, aber Sorge um, Achtung und Respekt des Sklaven ja. Und daher sollte man auch als Herrin ein offenes Ohr haben. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben - in einer Partnerschaft wohlgemerkt. In einer Spielbeziehung (die ich persönlich nicht suche) setzt man vermutlich andere, kurzfristigere Maßstäbe.

Ich freue mich wenn es meiner Herrin gefällt. Das ist mein Elixier was mich motiviert.

that's it!! :up::up::up:

In der Theorie: viel!
In der Praxis kommen lauter absurde Wunschzettel sklaven daher, die auch nur einen kreativen Weg einschlagen und ficken wollen......

Also nicht verstehen, was einen putzsklaven ausmacht.....

Zuerst die Arbeit ( Wohnung bei Dir Putzen) dann vielleicht das Vergnügen mit Dir. So sehe ich einen Putzsklaven Einsatz dieser absurden Wunschzettelsklaven. Ohne Fleiss eben keinen Preis.

Ich bin dafür ,das Wir dagegen sind
Sklaverei wurde doch abgeschafft
Nix gegen ne verführerische Putzfrau oder Putzmann
aber nen Sklaven? nee den brauchen Wir nicht

Zuerst die Arbeit ( Wohnung bei Dir Putzen) dann vielleicht das Vergnügen mit Dir. So sehe ich einen Putzsklaven Einsatz dieser absurden Wunschzettelsklaven. Ohne Fleiss eben keinen Preis.

Für echte (!!) Devote Putzsklaven ist ja genau das der Preis ihrer Herrin dienen zu dürfen. Alles andere sind keine Putzsklaven, wenn sie sich dadurch einen fick zu erarbeiten versuchen.

Ich bin dafür ,das Wir dagegen sind
Sklaverei wurde doch abgeschafft
Nix gegen ne verführerische Putzfrau oder Putzmann
aber nen Sklaven? nee den brauchen Wir nicht
Das Wort Sklaverei hat eine sehr negativen Touch
weil es mit Gewalt und extremen Leid verbunden ist.
Es ist, der Zwang ein Sklave sein zu müssen! Das eigentliche Problem.
Im Grunde werden ja Sklaven (immer) gezwungen, ohne Gegenleistung zu arbeiten.

Ein Putzsklave zu werden ist jedoch der eigene Wille!
Deswegen gibt es auch so viele Wunschzettel-Sklaven die meinen,
sie müssten Ihrer Herrin mitteilen, was Sie mit so einem Putzsklaven machen dürfen oder gar sollen.
Als Putzsklave putzt man all die Dinge, die Sie Einem aufträgt. Ohne ein Wenn und ein Aber.
Das eigentlich spannenden daran ist, das dies mit einer Freude für beide Seiten verbunden ist.

Und es ist auch keine Spielerei! Es ist eine dauerhafte Verpflichtung.
Einmal Putzsklave immer Putzsklave , es gibt kein Nein, oder ein wie 'heute mal nicht'.
Deswegen passt das Wort Sklave ja auch.
Und dann kommt schnell die Frage auf: Gilt das nur fürs putzen!?!

Zuletzt bearbeitet:

mfg Fritz
Einige dichten sich eben die seltsamsten Neigungen an um zum Stich zu kommen. Zur Zeit ist es wohl eher angesagt Bi zu sein.

Einige dichten sich eben die seltsamsten Neigungen an um zum Stich zu kommen. Zur Zeit ist es wohl eher angesagt Bi zu sein.
Also wenn es nur darum geht. --- Ja dann ist es das nicht.
Es wäre allerdings auch uncharmant zu sagen: "Ich putze lieber für Dich".
Es ist jedenfalls von Nachteil eine Erwartung in dieser Richtung zu hegen.
Es sind für mich einfach unterschiedliche Dinge.

Egal was ich schreib kein erfolg
Vielleicht liegts daran, dass du doch ein Wunschzettelsklave bist?

Und dich die Doms und Dominas deshalb nicht ernst nehmen?

Bei mir hast du dich zweimal beworben:

Einmal wolltest du Bezahlung (darüber hätte man noch reden können) und wolltest die Arbeitszeiten vorgeben.
Beim zweiten Versuch hast du die Möglichkeiten eingeschränkt (Stichwort: keine Spuren).

Und du wunderst dich?

Den Rest hat dir @Mitglied #542605 erklärt.

Ich äußere mich mal zum Thema an sich....

Die Erfahrung zeigt, dass es "echte" Sklaven offensichtlich nicht mehr gibt. Eine löbliche Ausnahme mag in dem Fall @Mitglied #548502 sein...in diesem Zusammenhang bestell deiner Herrin meine Gratulation, sie hat offenbar gute Arbeit an dir vollbracht.

Mich haben im Laufe der Jahre nur mehr Wunschzettelsklaven und Möchtegerns kontaktiert, die allesamt "zum Vergessen" waren.

Das mag an meine klaren Vorstellung liegen. Aber ich bin immer noch der Ansicht, wenn jemand Sklave sein möchte, hat er sich im besten Sinne des Wortes auch zu verhalten. Dies impliziert für mich, dass er keine Rechte hat und auch keine einfordern kann. Tut ers doch (das gilt auch für weibliche Sklaven) haben sie den Begriff "Sklave" nicht verstanden. Und dürfen sich nicht wundern, wenn sie als Wunschzettel-, Möchtegern- oder Fake-Sklaven bezeichnet werden.

Und bevor jetzt die "Super-Doms" über mich herziehen und mir erklären, dass BDSM auf Vertrauen basiert, dass man im Vorfeld zu vereinbaren hat, wie weit das Spiel geht und überhaupt ich keine Ahnung vom Dom-Sein habe: BDSM gestaltet jeder Dom wie er es für richtig erachtet...darum ist er der Dom.

Der Begriff "Sklave" ist immer noch der selbe wie vor 200 Jahren. Mit dem Unterschied, dass man Sklaven nicht mehr gegen dessen Willen festhalten kann und ihn nicht töten oder verstümmeln darf...was ich selbstverständlich auch so sehe...aber ansonsten...

Daher: Ich suche schon länger einen Putzsklaven..aber einen echten..der Rest darf bleiben wo er ist!