Putzsklave

Zusammenhang bestell deiner Herrin meine Gratulation, sie hat offenbar gute Arbeit an dir vollbracht.
Sie wird es ohnehin lesen. Doch es ist ein gemeinsames Projekt.
Einer alleine kann es niemals schaffen.
Punkt1) Echte Dankbarkeit auf beiden Seiten.
Punkt2) Ich kann mich nur selber motivieren, b.z.w. bin dankbar dafür wenn ich motiviert werde!
Und klar würdige ich die Leistung meiner Herrin, deswegen ist es ein tiefer Wunsch in mir vorhanden,
für Sie da zu sein, b.z.w. Ihr zu dienen.
Vielleicht hilft es Dir zunächst einmal etwas weniger Erwartungen zu haben,
damit sich kein Frust bilden kann. Denn Dankbarkeit und Liebe ist das Zauberwort.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird es ohnehin lesen. Doch es ist ein gemeinsames Projekt.
Einer alleine kann es niemals schaffen.
Punkt1) Echte Dankbarkeit auf beiden Seiten.
Punkt2) Ich kann mich nur selber motivieren, b.z.w. bin dankbar dafür wenn ich motiviert werde!
Und klar würdige ich die Leistung meiner Herrin, deswegen ist es ein tiefer Wunsch in mir vorhanden,
für Sie da zu sein, b.z.w. Ihr zu dienen.
Vielleicht hilft es Dir zunächst einmal etwas weniger Erwartungen zu haben,
damit sich kein Frust bilden kann. Denn Dankbarkeit und Liebe ist das Zauberwort.
Ich denke, du lehnst dich in deiner Wortwahl ein wenig zu weit aus dem Fenster Sklave.

Mich als frustriert zu bezeichnen würde dir ein Dutzend Streiche mindestens einbringen..

Und wie hoch ich meine Erwartungen halte ist alleine Herrensache.

Letzen Endes schicke ich alle, die nicht entsprechen eben zum Teufel und lasse meine Sub putzen.

Und btw: ein "gemeinsames Projekt": mag sein. Doch dir steht es nicht zu, dich dafür zu rühmen. Langsam hege ich Zweifel.

du lehnst dich in deiner Wortwahl ein wenig zu weit aus dem Fenster Sklave.
Ich muss Dir bezüglich meiner Wortwahl recht geben und entschuldige mich dafür.
Ich habe hier halt sehr viel Enttäuschung bemerkt und dies unzulässig hier mit Frust übersetzt.
Ich will mich auch bei Ihnen für die netten Worte bedanken.

Ich denke, du lehnst dich in deiner Wortwahl ein wenig zu weit aus dem Fenster Sklave.

Mich als frustriert zu bezeichnen würde dir ein Dutzend Streiche mindestens einbringen..

Letzen Endes schicke ich alle, die nicht entsprechen eben zum Teufel und lasse meine Sub putzen.

Und btw: ein "gemeinsames Projekt": mag sein. Doch dir steht es nicht zu, dich dafür zu rühmen. Langsam hege ich Zweifel.
Schmunzel.

Ich hab nun 3 mal schauen müssen, denn von deinem Schreibstil her dachte ich immer, dass du weiblich bist.

Kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann, wenn man nur auf den Schreibstil achtet.

Bezüglich @Mitglied #548502 wäre es nett, wenn du mir die Erziehung überlassen würdest.
In meinen Kreisen ist ein Sklave nicht deshalb allgemein verfügbar, nur weil er Sklave ist.

Dein Urteil ist dir natürlich unbenommen.

Also jetzt bin ich doch leicht schockiert. Dachte eigentlich, Du hast einen halbwegs guten Zugang zu dem Thema.
Gut, ich bin sub und keine Sklavin. Aber ich denke auch ein Sklave/ eine Sklavin ist nicht jedermanns Sklave, sondern eben nur der seines Herrn/ seiner Herrin.
Du hast keine Berechtigung so respektlos mit jemanden, den Du nicht kennst und der nicht Dein Sklave ist, so umzugehen. Zurechtweisen darf ihm ausschließlich seine Herrin.
Jeder, egal ob devot oder dominant, hat einen gewissen Respekt verdient.

Ich nehme einen.
Muss aber gründlich putzen können und wenn ich in der Nähe bin darf er mir nicht in die Augen sehen.

Oder jmd borgt mir einen. Wäre auch gut.

Ich muss Dir bezüglich meiner Wortwahl recht geben und entschuldige mich dafür.
Ich habe hier halt sehr viel Enttäuschung bemerkt und dies unzulässig hier mit Frust übersetzt.
Es war eine Feststellung der Tatsachen, dass Sklaven meist keine sind. Sonst nichts.

Kein Frust, keine Enttäuschung, gar nichts. Wenn man es mit unnü
Schmunzel.

Ich hab nun 3 mal schauen müssen, denn von deinem Schreibstil her dachte ich immer, dass du weiblich bist.

Kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann, wenn man nur auf den Schreibstil achtet.

Bezüglich @Mitglied #548502 wäre es nett, wenn du mir die Erziehung überlassen würdest.
In meinen Kreisen ist ein Sklave nicht deshalb allgemein verfügbar, nur weil er Sklave ist.

Dein Urteil ist dir natürlich unbenommen.
Nun, weder habe ich versucht die Erziehung deines Sklaven zu erledigen, noch habe ich versucht deinen Sklaven zu gewinnen.

Seine Aussage war ihm nicht zustehend, dies hatte ich angemerkt...nicht mehr...nicht weniger.
Weiters habe ich angemerkt, welche Strafe er zu erwarten hätte, wäre er mein Sklave und würde sich derartig anderen Doms gegenüber äußern.

Daher bedarf es auch keiner "Maßregelung" deinerseits an mich..;)

Und btw: Interessant...ich wusste gar nicht, dass man Schreibstile auch gendern kann..;)

Also jetzt bin ich doch leicht schockiert. Dachte eigentlich, Du hast einen halbwegs guten Zugang zu dem Thema.
Gut, ich bin sub und keine Sklavin. Aber ich denke auch ein Sklave/ eine Sklavin ist nicht jedermanns Sklave, sondern eben nur der seines Herrn/ seiner Herrin.
Du hast keine Berechtigung so respektlos mit jemanden, den Du nicht kennst und der nicht Dein Sklave ist, so umzugehen. Zurechtweisen darf ihm ausschließlich seine Herrin.
Dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden..und offensichtlich bist du damit nicht allein.

Es steht mir frei eine Meinung zu haben und diese zu äußern.

Weiters steht es mir frei, jemanden darauf hinzuweisen, wenn er sich mir gegenüber im Ton vergreift.

Erst recht, wenn ein Sklave mit einem Dom kommuniziert. Meine Sklaven/innen sind derart erzogen, dass sie sich bei der Kommunikation immer daran erinnern, welche Rolle sie haben und habe auch ihren Sprachgebrauch daran anzupassen. Letzten Endes ist die Art ihrer Kommunikation immer auf meine Erziehung zurückzuführen. Benimmt sich mein Sklave also einem fremden Dom gegenüber ungebührlich, so ahnde ich das.

Daher habe ich angemerkt, welche Strafe ich meinen Sklaven angedeihen ließe, würden sie sich anderen gegenüber derart äußern. Ich habe nicht behauptet, dass ich martin_108 als meinen Sklaven betrachte oder in Betracht ziehe...

Weiters habe ich angemerkt, dass ich Sklaven, die nicht meinen Vorgaben entsprechen zum Teufel jage...was NICHT martin_108 betrifft, sondern das Thema des Threads....und um dieses gings ja.

Soviel dazu..;)

Das artet hier ja schon fast in einen Zickenkrieg aus.

Für mich bleibt es in erster Linie ein erotisches Spiel.
Am Ende des Tages weniger Sex gehabt als an einem "normalen" Wochenende, nur damit die Gerte meinen Po trifft das wäre nichts für mich.

Mal ist ein hin schauen zu ihr verboten, das bringt wohl jede Dominate zusammen.
Das nächste Mal sagen die Augen bring mir ein Getränk, da bin ich mir aber sicher mit einer fremden dominanten Person würde das Spiel so überhaupt nicht funktionieren. Wie sollte ich diese Aufforderung lesen.

Alleine schon die Rahmenbedingungen ergeben das bei jedem das Spiel anders aussieht.

Das artet hier ja schon fast in einen Zickenkrieg aus.

Für mich bleibt es in erster Linie ein erotisches Spiel.
Am Ende des Tages weniger Sex gehabt als an einem "normalen" Wochenende, nur damit die Gerte meinen Po trifft das wäre nichts für mich.

Mal ist ein hin schauen zu ihr verboten, das bringt wohl jede Dominate zusammen.
Das nächste Mal sagen die Augen bring mir ein Getränk, da bin ich mir aber sicher mit einer fremden dominanten Person würde das Spiel so überhaupt nicht funktionieren. Wie sollte ich diese Aufforderung lesen.

Alleine schon die Rahmenbedingungen ergeben das bei jedem das Spiel anders aussieht.
Deshalb ist das persönliche Gespräch dem Geschriebenen immer im Vorteil...Missverständnisse sind schneller ausgeräumt und dann ist sinnerfassendes Lesen auch nicht mehr von Bedeutung...

Aber es spiegelt die latente Aggression in unserer Gesellschaft wieder...man liest etwas, interpretiert jede Menge Schlechtes hinein und scho is der Kas gessn..;)

Mir gibt es auch etwas EINER FRAU zu dienen nur SO dürfte mich NIEMAND NIE anschreiben. Ich mag es auch überhaupt nicht wenn jmnd. denkt er könne sich aufgrund einer Neigung "erhöhen" ohne das wir es vorher vereinbart hätten.
So jemand würde mich auf eine ganz besondere Art kennen lernen. Ist jemand dom so hat er sich den Respekt ebenso "zu erarbeiten" - auf welche Art auch immer.
Ein Sub ist auch kein Sub "zu jedem", so kann ein dom sich nicht willkürlich über alles und jeden hinwegsetzen und erhöhen. Es drängt sich mir der Gedanke auf ob aus der "Neigung" eine zu behebende "Störung" wurde. Speziell dann, wenn Sie der andere als unangenehm wahrnimmt ist diese vorhanden.

Leute, was soll die Aufregung?

Es macht einen Unterschied, ob schreibe ich werde oder ich würde.

Hätte ich martin_108 gesagt ich werde dich mit einem Dutzend Streichen bestrafen, dann hättet ihr recht, das würde mir nicht zustehen, zumal er nicht mein Sklave ist.

Ich sagte aber ich würde (wäre er mein Sklave) ihn bestrafen, wenn er mit einem Dom in dieser Art sprechen würde.

Seltsamerweise ist er der einzige, der seinen Fehler erkannt und sich entschuldigt hat.

Der Rest liest entweder nicht sinnerfassend oder ist nur hier um auf den Tisch zu hauen...mach aber bei mir keinen Sinn.

Von daher ist das Thema jetzt hoffentlich klargestellt und für mich auch schon wieder beendet.

Es drängt sich mir der Gedanke auf ob aus der "Neigung" eine zu behebende "Störung" wurde.
Bis auf diesen Satz gebe ich dir vollkommen recht.
Ich denke, dass @Mitglied #356344 einfach eine sehr restriktive Auslegung eines D/S-Verhältnisses hat. Nun, das kann er ja halten wie immer er will, solange seine SklaveInnen damit glücklich sind.

Und ja, in einem direkten Gespräch wäre es vielleicht anders rüber gekommen.
So hat mich einfach der "Tonfall" gestört, der da mitgeschwungen hat. ...und ja anscheinend nicht nur für mich.

Ich persönlich ärgere mich oft, wenn mich Männer anschreiben und mir gleich Vorschriften machen wollen, nur weil in meinem Profil steht, dass ich sub bin.
Gerade wenn man noch keine Beziehung eingegangen ist, möchte ich erst einmal den Menschen kennen lernen, erst später den Herrn.
Schließlich muss ich mir meinen Herrn sehr gut aussuchen, denn ich lege irgendwann mein Leben in seine Hand. Da erwarte ich mir, dass er mich wertschätzt und beschützt.

Mir gibt es auch etwas EINER FRAU zu dienen nur SO dürfte mich NIEMAND NIE anschreiben. Ich mag es auch überhaupt nicht wenn jmnd. denkt er könne sich aufgrund einer Neigung "erhöhen" ohne das wir es vorher vereinbart hätten.
So jemand würde mich auf eine ganz besondere Art kennen lernen. Ist jemand dom so hat er sich den Respekt ebenso "zu erarbeiten" - auf welche Art auch immer.
Ein Sub ist auch kein Sub "zu jedem", so kann ein dom sich nicht willkürlich über alles und jeden hinwegsetzen und erhöhen. Es drängt sich mir der Gedanke auf ob aus der "Neigung" eine zu behebende "Störung" wurde. Speziell dann, wenn Sie der andere als unangenehm wahrnimmt ist diese vorhanden.
So, so...du bist also Arzt?

Sollte es hier noch um putz Sklaven gehen würde ich mich gerne anbieten.
Nackt arbeiten egal welche Drecksarbeit auch immer.
Lg aus Niederösterreich wachau