Quälen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage...
Beim Sex mit meiner Frau geht es mir manchmal so, dass ich es total geil finde, wenn ich merke, dass sie sich durch meine heftigen Stöße quält, allerdings ohne dabei (hm..." echte...") Schmerzen zu haben...
Naja, quälen ist vielleicht etwas übertrieben... sie ächzt und windet sich, verzerrt dabei angestrengt ihr Gesicht und krallt sich mit den Händen in das Laken oder hält sich am Bettrahmen fest.

Das passiert meistens gegen Ende, wenn wir uns schon richtig schön "ausgetobt" haben und meine Frau schon einen Orgasmus hatte, ich aber noch weitermachen möchte...
Ich frage sie vorher immer, ob ich noch darf, nicht, dass ihr denkt, es geht in Richtung Vergewaltigung! Sie sagt auch oft nein, und dann höre ich selbstverständlich auf!

Kennt jemand dieses Gefühl, wenn man total geil wird, wenn man merkt, dass sich der Partner auf irgend eine Weise quält?

Nochmal zur Verdeutlichung: Es hat nichts mit Zwang zu tun! Ich liebe meine Frau und würde ihr nie bewußt wehtun! Und ich habe auch sonst keine Neigung zu S/M (einzige Ausnahme: "leichte" Fesselspiele).

Bitte keine psychologischen Ratschläge! In einer Therapie war ich schon!

Grüß Dich,

also ich finde da nichts schlimmes dran. Jaja ich weiß, man muß manchmal immer gleich dazusagen, daß es eh im Beiderseitigen Einverständnis ist, sonst wird man gern gemaßregelt.

Sowas setze ich eigentlich vorraus, wenn ich von BDSM/FETISCH/SEX spreche. ABer gut, hast schon recht, wenn Du es dazusagst! ;)

Wiegesagt, ich finde da nichts schlimmes dahinter. Auch denke ich, daß es da bei Dir weniger ums "Quälen" bzw Sadismus geht, sondern viel mehr, um die Geilheit Deiner Frau.
Vielleicht traut sie sich vorher nicht so wirklich, sich derart gehen zu lassen? Ich denke, daß das vielleicht auch ein wenig mitspielt.

Rede doch mal mit Ihr darüber. Vielleicht gefällt Ihr das ja eh. Manchmal sind Frauen eher ruhig, weil sie sich nicht trauen, laut zu werden....

Ich denke, bei dir ist es einfach ein Geiles Gefühl, wenn Du siehst, wie Deine Frau wehrlos ist (verstärkt ja zB durch das Fesseln).
Das ist doch was geiles.

Oja, ich kenn das auch :)
Brauchst deswegen keine Therapie - keine Sorge! Und auch keine therapeutischen Ratschläge, zumindest nicht von mir! :mauer:

Lieben Gruß,
Katarina

Also ich kann Euch beiden nur beipflichte ;) Auch ich finde es besonders erregend zu sehen wie mein Gegenüber gefesselt und/oder wehrlos noch ein wenig mehr bekommt als vielleicht erwartet. Allerdings immer nur auf freiwilliger Basis. Und ich muss zugeben, daß wir uns mit dieser Spielart auch des öfteren abwechseln, die Rollen tauschen und dann bin ich der "benutzte" :D
Bin dementsprechend der Meinung, das dafür keine Therapie notwendig ist. Im Gegenteil :mrgreen: wir reden sehr viel darüber und lassen uns, Situationsbedingt, immer wieder was neues einfallen.

... machen es auch ab und zu so wie du, meist will er "benutzt" werden. Irgendwie gefällt ihm das sehr gut, er hat es mir erst vor kurzer Zeit "gebeichtet", dass er darauf abfährt. Ich muss aber dazusagen, dass es auf Anhieb nicht so einfach gewesen ist, beschimpfen: Ja du Sau jetzt wirst du bestraft, du warst ein böser Junge!!! usw. natürlich noch extremer, mittlerweile komme ich super damit zurecht, weil ich an seiner Reaktion sehe, dass es ihm gefällt! Also so wie du das schilderst ist das vollkommen okay, ist eine Spielart von euch und ich bin sicher es gefällt ihr gut, sonst hätte sie es dir sicher schon gesagt!!!

P.s: Eine Therapie brauchst du sicher nicht! Wichtig ist darüber zu sprechen: Wünsche, Vorstellugen, Neigungen, Abneigungen, etc...

Ich liebe es, eine am oberen Bettende an den Händen gefesselte Frau am Rücken liegend vor mir zu haben, um ihre Beine über meine Schultern zu legen und kniend in sie einzudringen. Wenn sie einen Orgasmus hatte, mach ich einfach weiter, aber das sind dann eh meistens nur ein paar Sekunden, weil ich dann selber fertig bin. Zuerst erregt mich, dass sie jetzt ganz schöne körperliche Gefühle hat und dann, dass sie sich so windet und eigentlich nicht will...

ich finde es schön, den partner zu "quälen", und im gegenzug (bei einer anderen gelegenheit) "gequält" zu werden!
wobei die varianten zwischen reitgerte, heftiger analverkehr, anp... , fesseln, nötigen, etc vielfältig sind.
ich habe schon früh herausgefunden, daß ich auf schmerzen stehe - allerdings immer im rahmen einer beziehung ausgelebt, da der seelische aspekt bei den ganzen spiele immer zu berücksichtigen ist!
und ich anschließend in den arm genommen und liebgehabt werden möchte! (mindestens drei minuten lang!)
da ich erfahrung mit akupunktur und injektionen habe (habe eine entsprechende ausbildung gemacht) habe ich auch erfahren, daß es ein sehr nettes gefühl sein kann, andere "im namen der gesundheit" zu quälen, so frei nach dem motto:"jetzt tut's dir zwar ein bissl weh, aber dann wird's dir viiiiel besser gehen!"

Das beruhigt mich alles sehr!! Danke für eure Kommentare.
Ich muß mein permanent schlechtes Gewissen abschaffen das ich immer habe, wenn ich irgendwas besonderes oder außergewöhnliches beim Sex mache. Da haben meine Eltern und die Gesellschaft schon viel Mist gemacht. Mir wird Sexsucht unterstellt, weil ich öfter als 1x die Woche vögeln will, und dann vor Ungeduld sehr hart werde, ich geh zur Therapie und fühle mich "schuldig", dabei müßten eigentlich die anderen, die keinen Bock auf Sex haben genauso hin.

ich habe schon früh herausgefunden, daß ich auf schmerzen stehe - allerdings immer im rahmen einer beziehung ausgelebt, da der seelische aspekt bei den ganzen spiele immer zu berücksichtigen ist!
und ich anschließend in den arm genommen und liebgehabt werden möchte! (mindestens drei minuten lang!)
na eben... es dürfen auch "echte" schmerzen sein, die zum lustschmerz werden können, und man/frau muss sich deswegen nicht gleich als fall für die geschlossene abteilung fühlen. wie lorelay es ausdrückt: solange es einvernehmlich geschieht, ist daran nichts falsches...

weiß aus lustvoller erfahrung
der silberlöwe

Grüß Euch,

servus MisterX:

also, wenn Deine Gedanken nicht soweit gehen, daß Du dir Deine Fantasien bei Frauen holst, die nicht damit einverstanden sind, sehe ich in keinster Weise auch nur irgendein Problem.

Vielleicht solltest Du einmal deinen Psychologen wechseln, wenn Du weiterhin einen besuchen möchtest.
Jedoch finde ich, daß ein Sexualberater, der Dich ein wenig lockerer stimmt, vielleicht eher angebracht ist.

Oder eine Freundin/Spielpartnerin, die Dir zeigt, dass es ganz ok ist, was du machen möchtest/machst!

Leider, es stimmt mich irgendwie immer traurig, daß Menschen ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn sie Sex wirklich genießen wollen, wie auch immer der für sie aussehen mag.

Ich wünsch Dir viel Glück!
Lieben Gruß,
Katarina

Das beruhigt mich alles sehr!! Danke für eure Kommentare.
Ich muß mein permanent schlechtes Gewissen abschaffen das ich immer habe, wenn ich irgendwas besonderes oder außergewöhnliches beim Sex mache. Da haben meine Eltern und die Gesellschaft schon viel Mist gemacht. Mir wird Sexsucht unterstellt, weil ich öfter als 1x die Woche vögeln will, und dann vor Ungeduld sehr hart werde, ich geh zur Therapie und fühle mich "schuldig", dabei müßten eigentlich die anderen, die keinen Bock auf Sex haben genauso hin.

sexsucht???? :shock:
1x pro woche??? :shock:
ich werde schwer aggressiv, wenn ich nicht mindestens 1-2x pro woche sex habe, der diesen namen verdient!!!

therapie???

überlegs dir nochmal, dein geld einem psycho in den rachen zu werfen, gib's lieber einer notleidenden nutte!!! ;)
(ich meinte NICHT mich, sondern einer armen kollegin! :) )

Das mit der Therapie hab ich auch schon wieder gelassen.
Ich habe für mich eine Möglichkeit gefunden, meine Aufgestauten (Sex-)Aggressionen abzubauen, indem ich mich verbal, bzw. in schriftlicher Form eines (Digitalen)Tagebuchs austobe.
Das hilft. Nicht immer...aber immer öfter ;)

Leider bin ich furchtbar treu; eine Nutte kommt nicht in Frage. Aber trotzdem, danke für den Tipp, lorelay.

Ab wann ist man/frau denn Sexsüchtig?? Jeden Tag, 2x täglich....????
Ich such mal in der Suche, da werd ich bestimmt fündig.

Nochmal Danke für eure Kommentare und Unterstützung. :)

Das mit der Therapie hab ich auch schon wieder gelassen.
Ich habe für mich eine Möglichkeit gefunden, meine Aufgestauten (Sex-)Aggressionen abzubauen, indem ich mich verbal, bzw. in schriftlicher Form eines (Digitalen)Tagebuchs austobe.
Das hilft. Nicht immer...aber immer öfter ;)

Leider bin ich furchtbar treu; eine Nutte kommt nicht in Frage. Aber trotzdem, danke für den Tipp, lorelay.

Ab wann ist man/frau denn Sexsüchtig?? Jeden Tag, 2x täglich....????
Ich such mal in der Suche, da werd ich bestimmt fündig.

Nochmal Danke für eure Kommentare und Unterstützung. :)

als sexsüchtig kannst du dich dann bezeichnen, wenn du die erfüllung deiner sexuellen wünsche über die lebenserhaltung stellst, dh. sex statt arbeit, wichtige termine und fristen nicht einhältst, weil du lieber vögelst, deinen job aufgibst, um mehr zeit dafür zu haben, deine letzten ersparnisse für nutten ausgibst, etc.
prämisse ist, daß du nicht gerade frisch verliebt bist, denn dann sind die oben angeführten phänomene absolut normal. :mrgreen:
und wenn du auf "Entzug" bist wenn du es nicht haben kannst.
und zwar innerhalb kürzester zeit.
glaub ich.
und vor allem, wenn deine gelüste nicht an ein objekt deiner begierde gebunden sind, sondern sich auf alles erstrecken, das zwei beine und eine muschi (oder was immer) hat.

das mit dem schreiben find ich gut!
vielleicht bringst du sogar ein buch zustande...???
dann kannst auch du, mein sohn, mit sex geld verdienen!
aber, aus eigener erfahrung gesprochen: vorsicht, wenn du heiße geschichten schreibst, wirst du selber auch heiß... :)

...
das mit dem schreiben find ich gut!
vielleicht bringst du sogar ein buch zustande...???
dann kannst auch du, mein sohn, mit sex geld verdienen!
aber, aus eigener erfahrung gesprochen: vorsicht, wenn du heiße geschichten schreibst, wirst du selber auch heiß... :)
Für ein Buch würds schon reichen...(sogar ein Bilderbuch).
Aber mit Sex Geld verdienen ist mMn schwer... wo es doch alles im Netz kostenlos gibt (virtueller Sex, versteht sich).

Das mit dem heiß werden stimmt! Manchmal schreibe ich ein Sexerlebniss nieder, das eigentlich banal ist, und steigere mich während des Schreibens hinein. Dann entstehen Geschichten aus einer Mischung von Wahrheit und Fantasie. Wenn ich fertig bin mit schreiben, ist die Tastatur nass. :mrgreen:

Für ein Buch würds schon reichen...(sogar ein Bilderbuch).
Aber mit Sex Geld verdienen ist mMn schwer... wo es doch alles im Netz kostenlos gibt (virtueller Sex, versteht sich).

Das mit dem heiß werden stimmt! Manchmal schreibe ich ein Sexerlebniss nieder, das eigentlich banal ist, und steigere mich während des Schreibens hinein. Dann entstehen Geschichten aus einer Mischung von Wahrheit und Fantasie. Wenn ich fertig bin mit schreiben, ist die Tastatur nass. :mrgreen:

*ggg*
ich meinte, auch nicht mit sex real, sondern mit deinem buch, schatzerl!

Zurück
Oben