Quälen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich brauche ein paar Ideen wie man einen Mann so richtig quälen kann dass er bettelt endlich erlöst zu werden.

OK ...

Mann am Bett fesseln ... und das am besten in einer möglichst unangenehmen Stellung ... Ihn geil machen ... kurz blasen/reiten ... dann sich zum Fernseher setzen. Immer wenn die Erektion droht abzuflachen, wieder ein wenig blasen/reiten ... und wieder zum Fernseher ... das ganze Spiel ein Weilchen wiederholen ... Kaffekochen gehen ...
Zur Erlösung: abwechselnd mit heißem Kaffee im Mund und Eiswürfeln im Mund blasen ...

Ich habs noch nie selbst ausprobiert, hab das ganze aber in einem Buch gelesen. Die Protagonistin hat den Mann so über Stunden gequält ... und ihm hats gefallen.

klingt ja superinteressant! selbst wenn man nicht so auf quälereien steht :D

Hallo!
Das ist gut!
Ich brauche noch mehr fiese Spielchen und am besten ist es, ihn gar nicht zu erlösen!

ich auch nicht....ich meine das hinauszögern des Orgasmus kann schön und lustvoll sein aber irgenwann sollte man schon kommen sonst erkenn ich den Sinn der Sache nicht?

ja, vor allem weils ja gefährlich auch ist. hab gehört man kann sogar platzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

He Kit De Luca, genannt "die Sex Göttin"

Du kennst Dich ja echt gut aus. ich würde mich mal als Probierobjekt zur verfügung stellen. :mrgreen: :mrgreen:

Aus welchem buch hast du das?

Die Geschichte heißt Kaffee und Eis und ist von Iain Banks ... Sie wurde im Buch" Das große Böse Mädchen Lesebuch" von Melissa Anderson im Goldmann Verlag veröffentlicht.

Lg. Kit

Kit_de_Luca, kennst du vielleicht solche spielchen die man mit einer Frau machen könnte würde mich jetzt brennend interssieren.

Man liest öfters wie man am besten einen Mann quält aber wie sieht das anders rum aus habt ihr da ein paar ideen wie man ne Frau so richtig fertig machen kann oder ist das nicht möglich.

Wie immer ziehe ich meine "Sex-Bibel" Joy of Sex zu Rate:

Langsame Masturbation - ein heisser Tip!

Wie hier eh schon beschrieben....am besten fesseln sonst halt man:down: es nciht aus..und dann auf raffinierte Art geil machen...kurz und verständlich ausgedrückt:
Streicheln
Knutschen
Möse riechen lassen(ev.lecken)
auf bestimmte Art wichsen(im Buch steht genaue Anleitung...da nachlesen..denke mit Feingefühl geht es auch anders)
bis zum geht nicht mehr ausreizen(verlangt sehr sehr viel Feingefühl)
dann heftig kommenlassen(reiten,blasen oder wichesen..je nachdem was frau am besten kann bzw mann am besten gefällt)

Hatte sowas in der Art schon mal(ohne wirkliches fesseln, obwohl besser wärs echt mit gewesen)...und es war einfach unglaublich!!!!
einer der intensivsten Orgasmen jemals

Aber wie gesagt...gehört sehr sehr sehr viel Feingefühl dazu...um immer im richtigen Moment aufzuhören bzw im richtigen Moment weiterzumachen ohne die Erregung abflauen zu lassen!

Im umgekehrten Fall geht es laut Buch und Praxistest mit einer Partnerin nicht genauso gut..aber es hat durchaus auch etwas...

Wie immer ziehe ich meine "Sex-Bibel" Joy of Sex zu Rate:

Langsame Masturbation - ein heisser Tip!

Wie hier eh schon beschrieben....am besten fesseln sonst halt man:down: es nciht aus..und dann auf raffinierte Art geil machen...kurz und verständlich ausgedrückt:
Streicheln
Knutschen
Möse riechen lassen(ev.lecken)
auf bestimmte Art wichsen(im Buch steht genaue Anleitung...da nachlesen..denke mit Feingefühl geht es auch anders)
bis zum geht nicht mehr ausreizen(verlangt sehr sehr viel Feingefühl)
dann heftig kommenlassen(reiten,blasen oder wichesen..je nachdem was frau am besten kann bzw mann am besten gefällt)

Hatte sowas in der Art schon mal(ohne wirkliches fesseln, obwohl besser wärs echt mit gewesen)...und es war einfach unglaublich!!!!
einer der intensivsten Orgasmen jemals

Aber wie gesagt...gehört sehr sehr sehr viel Feingefühl dazu...um immer im richtigen Moment aufzuhören bzw im richtigen Moment weiterzumachen ohne die Erregung abflauen zu lassen!

Im umgekehrten Fall geht es laut Buch und Praxistest mit einer Partnerin nicht genauso gut..aber es hat durchaus auch etwas...

Hallo Bukowski

Das hört sich ja an als wärst Du auf diesem Gebiet ein Spezialist, oder Meister. Wie lange hast Du denn dazu gebraucht bis Du das so gut beherrscht hast wie jetzt? Mehrere Monate, oder noch länger?

Hallo Bukowski

Das hört sich ja an als wärst Du auf diesem Gebiet ein Spezialist, oder Meister. Wie lange hast Du denn dazu gebraucht bis Du das so gut beherrscht hast wie jetzt? Mehrere Monate, oder noch länger?

Schmarrn....ist ja normal dass man es auch beim selbermachen möglichst lange rauszögert.

Aber das Thema hier war wie man Männer quält....(kann ja auch angenehm sein)
und diese Praktik kam mir da in den Sinn...habs einmal ausprobiert, sprich meine damalige Freundin hat das echt 1-2 Std mit MIR gemacht.
Nicht so nach Rezept wie in dem Buch beschrieben(wo zB steht 10 lasngsame Bewegungen,5 Schnelle feste,dann..)

Es war der Wahnsinn...ich glaub ich bin noch nie so gekommen....hab mir fast selber ins Gesicht gespritzt :mrgreen:

Aber sowas kann man nicht wirklich lernen...wenn dann nur üben,üben,üben...und es wird mit jedem anderen Partner wieder anders sein.

Zurück
Oben