Qualitativ richtig geiler versauter Sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...

Mir erscheinen Damen ab Mitte/Ende 40 am entspanndesten und somit "geilsten".

Ich glaube es kommt da weniger auf das Alter an, als auf die Frau selbst.

Es gibt wahrscheinlich genauso viele junge Frauen die sich so richtig gehen lassen können, und einiges anstellen, wie ältere/reifere Frauen.

Schüchtern und angespannt wird es in jeder Altersgruppe geben genauso wie offen und experimentierfreudig ;)

Lg.MAN:up:

Meine Erfahrung ist, dass Frauen erst, wenn sie keine Schwangerschaft mehr zu befürchten haben und die Kinder aus dem Haus sind, wilden Sex vollauf geniessen.

Ich glaube, dass Geilheit nicht vom Alter abhängt, allenfalls von Erfahrung, aber vor allem von der Erziehung, die frei sein muss ....

je älter man:down: wird umso mehr expermentierfreudiger ist man, natürlich muss auch die Dame mitspielen (oder auf was man sonst noch so steht).
Einfach unkomplizierter und sich einfach gehen lassen.

Pauschal würde ich da jetzt nichts unterschreiben , da es sehr unterschiedliche Charaktere gibt was dieses Thema betrifft .
Kommt halt immer darauf an wie groß der Drang ist , die einen mit 25 die anderen mit 50 oder Plus ....
Was besser ist ist schwer zu beurteilen .

Interessante Ansichten ... es gibt keine eindeutige Meinung. Junge Frauen bestechen daher nicht immer (nur) mit ihren knackigeren Bodys und etwas ältere Fräuen können sich auch nicht nur auf ihre Erfahrungswerte verlassen.

Dennoch wollen mehr Männee jüngere Frauen, als ältere Frauen. (#behauptung)

"Versauter" Sex ist ja nicht gleichbedeutend mit "besser".

Wenn bei manchen mit zunehmendem Alter der Sinn für das Schöne und Sinnliche verloren geht, ist das ein Zeichen von Dekadenz, aber nicht von "Qualität".

Immer diese Frage nach dem Alter... :schulterzuck: :fies:

Das kann man eh nicht pauschalisieren sondern ist von Mensch zu Mensch verschieden.
So ganz genau werde ich es auch nicht "festmachen" können...woran es denn nun liegt, ob ein Mensch sich "fallen lassen" kann oder nicht.
Ich denke jedoch, es ist eine Mischung daraus, wie man aufgewachsen/erzogen geworden ist, welche Art von Erfahrungen man gemacht hat...dann natürlich noch das eigene Selbstvertrauen...ob ich mit mir im Reinen bin...und wie ich veranlagt bin - ob ich es lieber wild und dreckig mag oder lieber verträumten, romantischen Prinzessinnen-Sex möchte? :D
Jedenfalls...so meine Erfahrungen...gibt es sowohl das eine als auch das andere in JEDEM Alter.
Es ist also keinesfalls eine Altersfrage sondern eher die, wie offen ich in Punkto Sexualität sein kann - oder sein möchte.:fies:
Es gibt durchaus junge Frauen, die dir ungehemmt und dreckig das Hirn rausvögeln...genauso wie es reifere Frauen gibt, die wie ein Brett da liegen und sich einfach nur bedienen lassen wollen. :(
Und natürlich vice versa.

"Versauter" Sex ist ja nicht gleichbedeutend mit "besser".

Wenn bei manchen mit zunehmendem Alter der Sinn für das Schöne und Sinnliche verloren geht, ist das ein Zeichen von Dekadenz, aber nicht von "Qualität".

Das kommt sicherlich darauf an, wie man "versaut"definiert?
Sexuelle Offenheit und Tabulosigkeit schließt per se Schönheit & Sinnlichkeit NICHT aus?

Und es gibt durchaus eine qualitativ hochwertige Form von Dekadenz.
Das ist alles Ansichtssache und hat mit dem eigenen Wertesystem und Qualitätsansprüchen zwischen diesen beiden Menschen zu tun.

Deshalb würde ich mir auch nicht anmaßen, zu behaupten, der eine Sex wäre "besser" als der andere.
Oder gar dass mein Gusto der gelebten Sexualität qualitativ höherwertiger als der Anderer wäre.

Interessante Ansichten ... es gibt keine eindeutige Meinung. Junge Frauen bestechen daher nicht immer (nur) mit ihren knackigeren Bodys und etwas ältere Fräuen können sich auch nicht nur auf ihre Erfahrungswerte verlassen.

Dennoch wollen mehr Männee jüngere Frauen, als ältere Frauen. (#behauptung)

Diese Behauptung stammt von wo ?

Ich denke das ist völlig individuell...
Ich kann es nur für mich selbst beantworten. Mich hat jede sexuelle Erfahrung näher an mein „sexuelles Ich“ geführt und daher weiß ich heute sicher genauer wie ich meine Sexualität erleben möchte als noch vor 10 Jahren.
Auch kann ich heute zu meinen Vorlieben und meiner Neigung anders stehen und diese ausleben als damals.
Aber das ist meine Entwicklung und ich denke ohnehin, dass man (jetzt mal ganz generell formuliert) in jedem Alter genau den Sex hat den man möchte und der für einen selbst gerade passend ist - also wozu der Altersvergleich?

Zurück
Oben