F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Optik sagt "fruchtbar", dann wird die Frau die besseren Karten haben. Auch ohne Studie.Ist durch Studien erforscht und belegt - dass Männer (rein optisch) jüngere Frauen bevorzugen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Optik sagt "fruchtbar", dann wird die Frau die besseren Karten haben. Auch ohne Studie.Ist durch Studien erforscht und belegt - dass Männer (rein optisch) jüngere Frauen bevorzugen.![]()
Wenn die Optik sagt "fruchtbar", dann wird die Frau die besseren Karten haben. Auch ohne Studie.
Das kommt sicherlich darauf an, wie man "versaut"definiert?
Sexuelle Offenheit und Tabulosigkeit schließt per se Schönheit & Sinnlichkeit NICHT aus?
Und es gibt durchaus eine qualitativ hochwertige Form von Dekadenz.
Das ist alles Ansichtssache und hat mit dem eigenen Wertesystem und Qualitätsansprüchen zwischen diesen beiden Menschen zu tun.
Deshalb würde ich mir auch nicht anmaßen, zu behaupten, der eine Sex wäre "besser" als der andere.
Oder gar dass mein Gusto der gelebten Sexualität qualitativ höherwertiger als der Anderer wäre.
Ist durch Studien erforscht und belegt - dass Männer (rein optisch) jüngere Frauen bevorzugen.
Wobei auch da natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen.
und zwar aufs Alter bezogen?
Was von Beidemhallo
würd dich ern kennen lernen . lg. gerhard
bist Du?
Ich habe mich auf dein Statement bezogen. Muss ich dir ne Zeichnung machen?Solche allgemeinen Statements kannst du auch posten ohne mich zu zitieren. Ich sehe da keinen unmittelbaren Zusammenhang mit dem von mir Geschriebenen.
Aha, also muß ich erst ein Studierter alter Sack werden das ich auf junge Frauen stehe....![]()
Drei wirken besser.Toni a Weissbier wirkt Wunder ......
Ist dann der Qualitative Sex a besser ?Drei wirken besser.![]()
Das hängt davon ab, ob Du die Frau oder mich frägst.Ist dann der Qualitative Sex a besser ?![]()
Wieso , weil sie kein Weissbier hatte oder wie ?Das hängt davon ab, ob Du die Frau oder mich frägst.![]()
Ist durch Studien erforscht und belegt - dass Männer (rein optisch) jüngere Frauen bevorzugen.
Wobei auch da natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen.
Wünschen kann man sich vieles.
Ich hätte gerne einen Millionär, mit dem Intellekt eines Phylosophie- und Literaturprofessors, dem Körper von Dwayne Johnson in jungen Jahren und der sexuellen Erfahrung und Einfühlsamkeit von Casanova
Krieg ich nur nicht... gibt’s wahrscheinlich auch nicht![]()
was jetzt?Wünschen kann man sich vieles.
Ich hätte gerne einen Millionär, mit dem Intellekt eines Phylosophie- und Literaturprofessors, dem Körper von Dwayne Johnson in jungen Jahren und der sexuellen Erfahrung und Einfühlsamkeit von Casanova
Krieg ich nur nicht... gibt’s wahrscheinlich auch nicht![]()
Ich habe mich auf dein Statement bezogen. Muss ich dir ne Zeichnung machen?
Stell dich nicht dumm - bist du doch nicht.![]()