Qualitativ richtig geiler versauter Sex

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)
Mal ein paar Fragen dazu...
Was hat geiler versauter Sex mit besten Sex zu tun... kann so sein, muss es aber nicht zwangsläufig...
Definiere versauter Sex... für manche ist was anderes als Vanilla-Sex versaut, andere fangen erst bei Kaviarspielen an von versaut zu reden...
Definiere bester Sex...

Und wie kommt man auf die Idee, dass Ältere automatisch besseren und/oder versauteren Sex haben...?

Zuletzt bearbeitet:
richtig geiler versauter Sex fängt bei uns im Kopf an und geht dann im Bett zur praxisorientieren Sache über. ;)

Es ist eine Sache wie sich die Partner verstehen und wie weit "versaut" definiert ist.

Sag mir was versautes: " Küche" :lol::lol::lol:

Ich hab sogar Dich überlebt!:D:undweg:
:hmm: aber hast du mich auch qualitativ hochwertig überlebt? :hahaha:

Also ich glaube nicht dass qualitativ hochwertiger Sex vom Alter abhängt...sondern eher davon wie gut man miteinander harmoniert... wie sehr sich die Vorlieben decken und eben ob man kompatibel ist

Was meinen die Männer, ab wann der Sex mit uns Frauen am Besten ist ... und zwar aufs Alter bezogen?

Ist der Sex besser, geiler, versauter, wenn man mit Frauen zwischen 20-30 Jahren fickt, oder ist er mit zunehmendem Alter (Erfahrung) besser? (z.B.: ab 30 ... ab 40 ... ab 50+ Jahren?)

Mir kommt es so vor, als würde ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig schön fallen lassen ... ich bin (denke ich) fantasievoller, neugieriger, sicherer, experimentierfreudiger, usw., ...
Ich hab dazu nur Studien mit relevanter Anzahl an Stichproben aus dem SW Bereich, in dem ich mich ein paar Jährchen bewegt hatte. Da wars so dass mich die Optik zu dem jungen Gemüse hin gezogen hat, im Laufe der Jahre hab ich mich dann immer mehr an ältere Dienstleisterinen gehalten, so ca 40+. Beim Jungvolk war viel mehr der Zugang „hier lieg ich, also mach mal“, die älteren haben eigene geilheit vermittelt -eher den Zugang selber geil und sich hohlen wonach ihr ist - und entsprechend hat’s mehr spaß gemacht. Ob man das auf weiblich „normalos“ außerhalb des Gewerbes irgendwie ummünzen kann weiß ich nicht.

Ich würde ja gerne mal wissen was ich unter „versautem Sex“ verstehen darf.

Definiere versauter Sex...

Naja, was hier im EF unter "versaut" zu verstehen ist oder verstanden werden kann, weiß wohl jeder, der mal einen Blick In den Bereich BDSM/Fetisch/Bizarr geworfen oder im Internet gegoogelt hat. Großartig zu "definieren" gibt es da eigentlich nichts mehr.

Wem das nicht reicht, kann auch in den Profilen vieler User nachlesen, was ihnen als ""richtig geiler versauter Sex"" ( Thema ) dann doch zu versaut ist ( Tabu ). Und damit klärt sich dann auch die Frage der gewünschten "Qualität" des Sex in einer Beziehung.

Wem das nicht reicht, kann auch in den Profilen vieler User nachlesen, was ihnen als ""richtig geiler versauter Sex"" ( Thema ) dann doch zu versaut ist ( Tabu ). Und damit klärt sich dann auch die Frage der gewünschten "Qualität" des Sex in einer Beziehung.
User A: Vorliebe Anal
User B: Tabu Anal

:D

Zurück
Oben