Quickie

Was bist du denn für ein Komiker? Wieso glaubst du, dass du dich hier wichtig machen kannst/musst/sollst?
Naja, so unrecht hat hans8 da nicht. Ein Masarati ist denkbar ungeeignet für Sex
Auch der Schaltknauf sitzt sehr weit vorne, sodas ein daraufsetzen, was für höchsten 40Kilo Damen ist und selbst da wäre das mega unbequem.
Aber wurscht, mir persönlich is egal, ob Masarati oder Lada.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher selten geworden bei uns .
Früher schon , beim spazieren im Wald, schnell einpaar Meter weiter rein und los ging's.
Im Garten wenn es Dunkel war .
Zuhause , Decke auf den Tisch sie rauf unt drinnen war er .
So schnell geht's heute leider nicht mehr, war aber schön.
 
... hatte auch schon diverse Quickies, mal im Kino, im Deutschen Museum, in der Umkleide eines Bades, im öffentlichen Schwimmbad... .
Ja wenn es einen überkommt, dann ist es halt so.
 
Ich hatte ein einziges mal Sex in einem Auto, nein, war nicht meine Karre, das war scho mega Scheiss unbequem, das daraus ein Quckie würde.
Hat mir nicht sonderlich zugesagt.
 
B0E85FB2-A67E-4ECB-A6F8-22F2ADF49B23.jpeg
Naja, so unrecht hat hans8 da nicht. Ein Masarati ist denkbar ungeeignet für Sex
Auch der Schaltknauf sitzt sehr weit vorne, sodas ein daraufsetzen, was für höchsten 40Kilo Damen ist und selbst da wäre das mega unbequem.
Aber wurscht, mir persönlich is egal, ob Masarati oder Lada.
Irre dich da nicht......es gibt auch ältere Modelle. Ich finde Leute auch sehr suspekt die eben sagen „mein Maserati oder mein Porsche......aber machbar ist es, ganz sicher aber nicht bei den neuen Modellen.
 
Ich und meine Partnerin stehen sichs auch auf Quicky. Erstens wegen den Kindern :D und zweitens weil wir beide nicht all zu lange brauchen :lol:
 
hey, weil wir es selber gern tun: mögt ihr Quickies? ZB in fixen Beziehungen?
Etwa vor dem Weg in die Arbeit in der Früh im Bad, oder beim Einkaufen am WC? Oder beim Sport, einfach nur zu Hause, wenns euch übernommt?

es geht doch nix über einen schnellen Stressfick in der Umkleide , Parkhaus , Hinterhof , Garage , Jägersitz usw.... :)
 
Die neueren Modelle haben auch Automatik und Schaltwippen:lehrer:

Das mag sein, aber trotzdem gibt es viele schöne Autos, die „verkehrsbehindernden“ Mittelkonsolen haben... ;)

Also hilft es nur mit dem schönen Auto irgendwo hinzufahren und dort einen Quickie zu haben... gggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber trotzdem gibt es viele schöne Autos, die „verkehrsbehindernden“ Mittelkonsolen haben... ;)

Also hilft es nur mit dem schönen Auto irgendwo hinzufahren und dort einen Quickie zu haben... gggg

man muss so eine Mittelkonsole nur geschickt als Beckehebe benutzen dann steht dem Verkehr im Verkehr nix im Wege ;) aber früher wo vorne noch eine durchgehende Bank war wars trotzdem schöner da geb ich dir Recht , doch in Kleintransportern gibts das immer noch ;)))
 
Was bist du denn für ein Komiker? Wieso glaubst du, dass du dich hier wichtig machen kannst/musst/sollst?
wieder Blah, Blah anstatt einer Antwort oder Entgegnung zu meiner Aussage. Kannst mich ja mit einer richtigen und überzeugenden Antwort bloß stelle. Nur das gelingt dir nicht. Also folglich war meine Aussage genau richtig uns deine war ....
 
Bei uns gibt es keinen Quickie. :( Gar nie. Für meine Freundin muss für Sex immer alles passen... Stimmung, Situation.... Lust.
Ich habe es schon öfter versucht, aber sie blockt immer ab.
 
Zurück
Oben