Outdoor Sex oder mal ein Quicki in der Umkleide…Sex an ungewöhnlichen Plätzen?

Klar, haben wir früher auch überall gemacht wo es ging, ist so geil im Wald, Strand oder in den Bergen. Das letzte Mal haben wir auf dem Balkon eines Kreuzfahrtschiffes gevoegelt.
 
Früher haben wir auch immer im Wald gevögelt. Daheim durften wir ja nicht, Mama wäre sauer gewesen. Ihre, wie meine. Was blieb uns da anderes übrig?
 
Manches Mal kann das recht schief gehen :oops:

Ich hatte einige Zeit lang eine Geliebte. Wir trafen uns "irgendwo", wo ich gerade arbeiten musste, und verbrachten eine Woche zusammen. Einmal trafen wir uns in Frankfurt am Flughafen und fuhren dann nach Merzig (das ist ca. 200 km entfernt an der französischen Grenze). Wir hatten uns längere Zeit nicht mehr gesehen, und sie war sehr hibbelig. Ich war noch gar nicht aus der Tiefgarage herus und versuchte gerade beim Leihwagen das Licht einzuschalten, da fummelte sie schon an meiner Hose herum. Ihr Höschen hatte sie auch ausgezogen, und ich hatte meine Hand bald dort, wo sie sie am liebsten wollte. Und sie kam recht rasch ein paar Mal hintereinander. Dann lehnte sie sich quer herüber und nahm meinen strammen Soldaten in den Mund. Sie blies mich sicher fünfzig Kilometer weit, aber knapp vor Kaiserslautern war sie wieder so geil, dass sie unbedingt vögeln wollte, bis Merzig wollte oder konnte sie nicht mehr warten, es war noch weit über eine Stunde bis dorthin. Wir fuhren also auf einen kleinen Parkplatz. Der Leihwaren war ein Smart, da war nix mit Rückbank. Außerdem waren am Parkplatz Leute. Wir haben uns daher hinter die Büsche geschlagen, aber dort war alles angesch..., denn es war einer jener Parkplätze ohne Klo. Also gingen wir noch etwas weiter und stiegen über den Zaun. Auf der anderen Seite fanden wir einen Busch, hinter dem wir gut zum Parkplatz hin abgedeckt waren. Ausreichend hygienisch war es dort auch. Ohne lang zu zögern setzte sie sich auf mich und begann, draufloszureiten. Damit ich besser an ihre Äpfel kam, machte sie ihre Bluse auf und hob die beiden Dinger aus ihren Körben. Sie kam dann sehr schnell noch einmal.

Natürlich war auch ich bald so weit, zurückhalten war nicht angesagt, wir waren etwas unter Zeitdruck. Sie wollte immer, dass ich oben bin, wenn es mir kommt, sie wollte mir dabei bequem zusehen können. Wir tauschten also, sie unten, ich oben. Und da sah ich, dass - vielleicht drei Meter weiter - ein Weg vorbei führte, und auf dem waren einige Leute, die uns sehr interessiert zusahen. Ich erschrak fürchterlich, aber einer davon bedeutete mir, weiter zu machen. Ich war schon so weit, dass es mir wirklich vollkommen egal war, ich legte mich auf sie und fickte drauf los und kam dann auch gleich.

Wir bekamen Applaus für unsre Darbietung. Ihr war es erst etwas peinlich, aber dann stand sie auf, während sie ihre Brüste wieder verstaute verneigte sie sich graziös vor dem Publikum. Mir war die Sache unendlich unangenehm, was, wenn Leute mit Kindern vorbei gekommen wären? Das hätte ich nicht gewollt!
 
Ich würde mich niemals mit jemand wegen Outdoorsex treffen oder ihn planen. Weil eig ist das nicht so meines.
Aber wenn es sich ergibt, sag ich auch nicht nein 😅😅. Stören tun wir dabei niemand.
 
Waren mal im Fitnessstudio im Sprudelbad, man konnte wegen den Bubbles absolut nichts sehen. Da hat mir meine Frau in der Badehose einen gewichst. Konnte dann unbemerkt ihre Spalte massieren, ich glaube ihr ist es gekommen.
Im Blubberbad der Sauna machen meine Frau und ich es oft. Aber manchmal machen es andere Pärchen auch, wenn man genau danach sucht, erkennt man das. Wir sind dann noch geiler und auch nicht ganz so vorsichtig. Wir mögen den Blick des anderen Pärchen sehr.
 
Neulich im Rasul Bad . Erst schön mit der Pampe überall gegenseitig eingeschmiert und dann von hinten gut und kräftig gefickt. Extrem geiles Erlebnis.
 
Zurück
Oben