Outdoor Sex oder mal ein Quicki in der Umkleide…Sex an ungewöhnlichen Plätzen?

Ich hatte mal Sex mit einer Krankenschwester im Krankenhaus
Mit einer Krankenschwester hatte ich nie was; aber meine Freundin war nach meinen vier orthpädischen Gelenk-OPs jeweils so ungeduldig, dass sie schon drei Tag danach prüfte, ob mein Schwanz wieder steht, und besuchte mich in der Reha, um Sex zu haben.
 
Das hört sich echt geil an wenn deine Frau Lust auf mehr bekommt wenn ein andere Mann es ihr angetan hat 😊😊😊😊.

Ich bin immer wieder gerne im Saunabereich, weil ich es einfach geil finde nackt zu sein und alle anderen es auch sind. Es gibt auch Tag wo mega geile Frauen anwesend sind muss mich da in der Saune dann schon immer sehr beherrschen. Im Pool ist es ja egal wenn er mal steht aber in der Sauna glaub ich kommt das nicht so gut an. 😁
es gibt viele Bäder mit meist fünf bis sechs Saunas und meistens gibt es immer eine in der Leute sind die Lust haben etwas geiles zu undernehmen und dabei kann ein steifer Schwanz nur behilflich sein wenn meine Frau dabei ist sowieso
 
Waren mal im Fitnessstudio im Sprudelbad, man konnte wegen den Bubbles absolut nichts sehen. Da hat mir meine Frau in der Badehose einen gewichst. Konnte dann unbemerkt ihre Spalte massieren, ich glaube ihr ist es gekommen.
 
Für mich ist es ein no go! Ich finde es nicht ok fremden seine Sexualität aufzudrängen und ich finde auch keinen Reiz am "Beobachtetwerden" bzw. in der Gefahr "entdeckt zu werden". Ich möchte genießen, zelebrieren, so laut sein können, wie ich in dem Moment einfach bin...ich will meine Ruhe beim Sex.
 
Hi,

Für mich ist es ein no go! Ich finde es nicht ok fremden seine Sexualität aufzudrängen und ich finde auch keinen Reiz am "Beobachtetwerden" bzw. in der Gefahr "entdeckt zu werden". Ich möchte genießen, zelebrieren, so laut sein können, wie ich in dem Moment einfach bin...ich will meine Ruhe beim Sex.

im Wald kannst schreien so laut Du willst. Kannst höchstens paar Tiere verschrecken ...

LG Tom
 
Das reicht schon...dazu die Zecken, Mücken und Spinnen.
vergiss die Ameisen nicht.

Erfahrungsgemäß sind die kleinen, roten Ameisen ganz begeisterte Mitspieler beim Outdoorsex. Und Ameisenbisse können einem ganz gewaltig auf die Eier gehen (ich fürchte, auch auf Schamlippen, aber das habe ich - mangels Schamlippen - noch nie probiert)
 
Zurück
Oben