Umfrage: Wo würdet Ihr einen Quickie machen...

Quickie in öffentlicher Toilette?

  • Damentoilette

    Stimmen: 30 34,5%
  • Herrentoilette

    Stimmen: 15 17,2%
  • genderneutrale Toilette

    Stimmen: 4 4,6%
  • Niemals auf einer öffentlichen Toilette

    Stimmen: 34 39,1%
  • ich weiß es nicht mehr

    Stimmen: 2 2,3%
  • kam noch nie vor, doch ich kann es mir vorstellen

    Stimmen: 17 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig lesen, ich gehe doch nicht auf eine drittklassige Bahnhofstoilette zum Quickie machen...
:roll:
Weil wir gerade beim Thema richtig lesen sind....
Geh nochmal zum Anfang des Threads und lies den Eröffnungspost ein weiteres Mal...
Und wenn Du das gemacht hast, dann zitier mir doch bitte die Stelle von der Bahnhoftoilette!

LG,
Dein Oberlehrer :winke: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste ich eh, dass ihr es wart! :D:lol::rofl:
Ups... :lol: :rofl:
Mir ist nichts anderes übrig geblieben, nachdem @Mitglied #212376 mitsamt weiblicher Begleitung die einzig brauchbare Hauseinfahrt blockiert hat... :D

Sorry für Off Topic!

BTT:
Unter der Prämisse, dass die WC-Anlagen sauber sind, das Knisternder Erotik sprichwörtlich bei Tisch schon zu hören ist, dann kann ich mir es schon vorstellen. Allerdings, aus bereits genannten Gründen, eher auf der Damentoilette.
 
Sex auf dem WC - gehts da auch um Fliesenfoto?:D:ironie:

Ich hatte ein einziges mal Sex auf einer Toilette, da geh ich lieber raus und schlag mich in die Büsche - oder leg sie auf die Motorhaube!:D
Auf einer Fähre ist das aber schwer möglich;)

Eine Toilette, wenn auch sauber, ist für mich nicht der geeignete Ort um dem Liebesspiel zu frönen!
 
Ahja - einmal einen schnellen Fick auf der Autobahn am Pannenstreifen - hätte teuer werden können!:lalala:
 
Ist mir nie passiert, wird mir eher nicht mehr passieren.
Wäre aber in jungen Jahren durchaus möglich gewesen , sei es geilheit oder der Alk ,hat sich aber nie ergeben.
 
Auf dem damenklo einen geblasen bekommen. Auf dem Herrenklo im stehen von hinten.

Also die Frage die ich mir Stelle ist :

Wo würde ich nicht? Wenn mich die Lust packt und ich eine Latte habe, ist km weit gehen/fahren oder stundenlang zu warten das letzte was ich will. Der Quickie is doch überall drinn. Im gebüsch vom Park beim spazieren, im wald beim wandern oder am Arbeitsplatz. Nachdem ich die Edits im Ausgangspost gesehen habe. Natürlich spreche auch ich im Fall von Toiletten von sauberen Anlagen. PS: bis auf einmal auf dem Weg nach Hause zu nem ONS fanden bisher alle in Beziehungen mit dem Partner statt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, oh Gott der Pissrinnen, dass ich es noch nie in deinem Reich treiben musste... :penguin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben