Umfrage: Wo würdet Ihr einen Quickie machen...

Quickie in öffentlicher Toilette?

  • Damentoilette

    Stimmen: 30 34,5%
  • Herrentoilette

    Stimmen: 15 17,2%
  • genderneutrale Toilette

    Stimmen: 4 4,6%
  • Niemals auf einer öffentlichen Toilette

    Stimmen: 34 39,1%
  • ich weiß es nicht mehr

    Stimmen: 2 2,3%
  • kam noch nie vor, doch ich kann es mir vorstellen

    Stimmen: 17 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine bescheidene Meinung
1. in der Hitze des Gefechts wird sicher über vieles hinweggesehen, daher ist WC womöglich schon ein potenzieller Ort
2. Man ist ja so ungestört und niemand bekommt nichts mit :ironie: ... aber das macht ja den Spaß aus
3. Das Thema ist doch in so vielen Filmen schon so cool inszeniert worden :cool:, man denke nur an den herunterfallenden Schlüssel (und ja, das war wohl das Damenklo)
4. Mit klarem Kopf? Wohl eher nicht :shock:
Nette Diskussion! :up:
 
fetischunabhängig: es is hoit a bissl peinlich, wenn man net grad teenager ist ;).

irgendwann kann man sich dann problemlos ein hotelzimmer leisten :lalala:

Wünsche ich mir dieses Szenario? Nein
Würde ich mir diese Situation aussuchen? Nein
Finde ich es irgendwie toll erwischt zu werden? Nein
Finde ich der Sex wird irgendwie "schmutzig" durch den Ort? Nein

Doch ich räume ein, dass ich denke, sollte das WC sauber sein (und ja ich würde da sicher drauf achten, wie kann man nur auf die Idee kommen an liegen gebliebenen Hinterlassenschaften zu denken? :verwirrt:) und der Partner hat mich im wahrsten Sinne des Wortes bezaubert, dass ich unter Umständen so in Trance komme, dass ich mir im Stehen das Ganze auch heute noch als Erwachsene vorstellen kann. Und, Nein, dann ist es mir nicht peinlich.
 
Doch ich räume ein, dass ich denke, sollte das WC sauber sein (und ja ich würde da sicher drauf achten, wie kann man nur auf die Idee kommen an liegen gebliebenen Hinterlassenschaften zu denken? :verwirrt:) und der Partner hat mich im wahrsten Sinne des Wortes bezaubert, dass ich unter Umständen so in Trance komme, dass ich mir im Stehen das Ganze auch heute noch als Erwachsene vorstellen kann. Und, Nein, dann ist es mir nicht peinlich.
Ach Kimchi, ich bin einfach nicht der Quickie Typ.
Ansonsten: mit dem Reizen nicht geizen. Sonst wird das nichts mit dem nassen Höschen :hss:
 
Ach Kimchi, ich bin einfach nicht der Quickie Typ.
Ansonsten: mit dem Reizen nicht geizen. Sonst wird das nichts mit dem nassen Höschen :hss:

Alles kein Problem. ;)

Mich wundert nur, dass gerade die, die dem Quickie eher ablehnend gegenüberstehen überhaupt so eifrig sich in die Diskussion einmischen...:down:

Und ja, wenn man nach dem Lokalbesuch sich ein Hotelzimmer nimmt, zählt das nicht mehr als Quickie für mich.
 
Schon etwas länger her aber mein letztes Toiletten quicky war in die Behindertentoiletten bei einem Lokal die sind meistens sauber, größer und fast niemand steht vor der Tür. Allerdings finde ich die quickies reizender, in etwas mehr öffentlicher Umgebung:rolleyes:
 
Schon etwas länger her aber mein letztes Toiletten quicky war in die Behindertentoiletten bei einem Lokal die sind meistens sauber, größer und fast niemand steht vor der Tür. Allerdings finde ich die quickies reizender, in etwas mehr öffentlicher Umgebung:rolleyes:
Keine Angst vor juristischen Problemen?
 
Alles kein Problem. ;)

Mich wundert nur, dass gerade die, die dem Quickie eher ablehnend gegenüberstehen überhaupt so eifrig sich in die Diskussion einmischen...:down:

Und ja, wenn man nach dem Lokalbesuch sich ein Hotelzimmer nimmt, zählt das nicht mehr als Quickie für mich.
ich misch mich nur ein, wenn ich das Örtchen für den eigentlichen Sinn der Errichtung, sprich im Sinne des Sanitärerfinders dringlich nutzen muss.
Ansonsten hoffe ich ja, dass ihr nicht in einem Familienlokal datet ;):). Wegen der elterlichen Erklärungsnot warats.
PEACE
 
ich misch mich nur ein, wenn ich das Örtchen für den eigentlichen Sinn der Errichtung, sprich im Sinne des Sanitärerfinders dringlich nutzen muss.
Ansonsten hoffe ich ja, dass ihr nicht in einem Familienlokal datet ;):). Wegen der elterlichen Erklärungsnot warats.
PEACE

Na, in Lokalen mit Kindermenü hat das Ganze auch wirklich nichts zu suchen. Siehe ersten Post:

und nicht mit der Grundabsicht Aussenstehende zu "belästigen"

um spontane, heftige LUST
 
So, ich wollt das hier eigentlich noch länger laufen lassen, habe jedoch einen Forumsmitarbeiter gebeten den Thread hier zu schließen.

Ich glaube eine grobe Übersicht hat man.

Ich wollt mit Spaß und Humor zu einer breiteren Umfrage, die am Stammtisch begonnen hat, anregen.

Das Thema gleitet mir zur sehr in Richtung "IHHH" und hach "nie im Leben" ab. :)

Oder sagen wir so, ich stelle eine gewissen "Prüderie" und einen übertriebenen Schwerpunkt auf die hygienische Frage fest.

Niemals wär uns eingefallen sich in einer vollgeschissenen WC Anlage dem Liebesspiel hinzugeben, dass das noch extra erwähnt werden muss...:yawn:
 
Oder sagen wir so, ich stelle eine gewissen "Prüderie" und einen übertriebenen Schwerpunkt auf die hygienische Frage fest.

Niemals wär uns eingefallen sich in einer vollgeschissenen WC Anlage dem Liebesspiel hinzugeben, dass das noch extra erwähnt werden muss...

Das wundert mich auch schon seit Längerem.
In welchen Lokalen sich die Leute wohl rumtreiben, dass es dort auf den Häusln so ausschaut:D.
 
Also jetzt mal Butter bei die Fische, wer hatte bei den Lieblingen einen Quickie am Klo?
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben