Umfrage: Wo würdet Ihr einen Quickie machen...

Quickie in öffentlicher Toilette?

  • Damentoilette

    Stimmen: 30 34,5%
  • Herrentoilette

    Stimmen: 15 17,2%
  • genderneutrale Toilette

    Stimmen: 4 4,6%
  • Niemals auf einer öffentlichen Toilette

    Stimmen: 34 39,1%
  • ich weiß es nicht mehr

    Stimmen: 2 2,3%
  • kam noch nie vor, doch ich kann es mir vorstellen

    Stimmen: 17 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok... ich habs selbst gegoogelt:
Nutzen Sie die Gelegenheit, an der Bar mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen, niveauvolle Freundschaften zu schließen und mit Insidern, die schon seit vielen Jahren als Stammgäste bekannt sind, über die kontinuierliche Qualität und das reichhaltige Entertainment der Kuhstallbar zu plaudern!
Ich sag mal Puff oder Laufhaus von der Beschreibung... kann mir grob vorstellen was die unter "Insider die schon seit vielen Jahren als Stammgäste bekannt sind" verstehen.
 
Ich sag mal Puff oder Laufhaus von der Beschreibung... kann mir grob vorstellen was die unter "Insider die schon seit vielen Jahren als Stammgäste bekannt sind" verstehen.
Ist kein Puff, ist ein Tanzlokal und hat mich vor ewigen Zeiten das letzte Mal gesehen...
Sauteuer (ein Bacardi-Cola kostet das doppelte von einem Bacardi; Begründung: Sind ja 2 Getränke, und die Getränke haben alle den gleichen Preis) und in meinen Augen wird dort krampfhaft versucht, ein Schickimicki-Tanzlokal zu etablieren...

Da geh ich vorher in den Hühnerstall in Wiener Neustadt...

Mr. Salt
 
Tribuswinkel... ich glaub eine von sehr wenigen Locations dort nennt sich "Kuhstall". Ich weiß nicht mehr darüber als den Namen... aber das hört sich nach einem RICHTIG ÜBLEN Puff an ;)
Kann man, ja!
Ist aber hier nicht die Fragestellung!!!
Doch das ist die Fragestellung!!!! Richtig lesen, ich gehe doch nicht auf eine drittklassige Bahnhofstoilette zum Quickie machen...
B E S S E R W I S S E R . . . Deinen Oberlehrer kannste dir verkneifen mein Lieber
 
Da geh ich vorher in den Hühnerstall in Wiener Neustadt...
Hab ich jetzt auch gegoogelt... sieht jetzt einfach wie ein seltsamer Club am Land aus. Gibts dort irgendwas Interessantes?

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Wo gibts die besten Quickie Toiletten??? Ihr scheint ja ALLES zu kennen... Empfehlungen?
BTW: ich hätte nicht gedacht dass der Kuhstall IRGENDWELCHE Ambitionen hat. Ich mein allein der Name schreckt doch ab!?
 
Schade dass ich das Thema am Stammtisch verpasst habe :(

Und ehrlich ... Sowas gab es mal auf einer Herrentoilette. Ich würde das nächste Mal wohl eher die Damentoilette bevorzugen. Männer sind ziemliche Spanner :D und der Türsteher war ein Spielverderber :hahaha:
 
Doch das ist die Fragestellung!!!! Richtig lesen, ich gehe doch nicht auf eine drittklassige Bahnhofstoilette zum Quickie machen...
B E S S E R W I S S E R . . . Deinen Oberlehrer kannste dir verkneifen mein Lieber

Na, na bitte wieder runter vom Gas! :)

Wenn Du genau gelesen hättest, hättest gesehen, dass öffentliche Toiletten am Bahnhof überhaupt nicht im Spiel waren...

Bedingung für die Fragen waren:


Die ANLAGE ist SAUBER

Es geht NICHT um einen FETISCH

Es geht um "passierte" Aktion in der Leidenschaft... :penguin:

Edit: Der Mr. Salt ist von einem Oberlehrer soweit entfernt, wie ein Fussballschuh zu einem Tanzschuh... :joyful:
 
Schade dass ich das Thema am Stammtisch verpasst habe :(

Und ehrlich ... Sowas gab es mal auf einer Herrentoilette. Ich würde das nächste Mal wohl eher die Damentoilette bevorzugen. Männer sind ziemliche Spanner :D und der Türsteher war ein Spielverderber :hahaha:

Danke Trinity endlich noch eine Frau, die zumindest nicht so tut als ob das gar überhaupt nicht möglich wäre...:lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben