Umfrage: Wo würdet Ihr einen Quickie machen...

Quickie in öffentlicher Toilette?

  • Damentoilette

    Stimmen: 30 34,5%
  • Herrentoilette

    Stimmen: 15 17,2%
  • genderneutrale Toilette

    Stimmen: 4 4,6%
  • Niemals auf einer öffentlichen Toilette

    Stimmen: 34 39,1%
  • ich weiß es nicht mehr

    Stimmen: 2 2,3%
  • kam noch nie vor, doch ich kann es mir vorstellen

    Stimmen: 17 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär mir noch nie in den Sinn gekommen, mal auf irgendeiner Toilette Sex haben zu müssen!
Es gibt wesentlich animierendere Orte dafür...
 
In sehr viel jüngeren Jahren einmal ausprobiert .... seitdem ist das für mich ein No-Go.

Es gibt ja ein breites Spektrums sonstiger Orte mit weniger abturnendem Ambiente...

LG Bär
 
Na, Frauen können auch ziemliche Schweindeln sein. Glaubs mir ... ich möchte nicht ins Detail gehen, aber was Ungustiös angeht, neben sich beide Geschlechter nichts.

Ihr pinkelt und kackt wenigstens im sitzen. Manche männer machen beides allen Anschein nach im stehen...

Wir könnten ja nen Thread aufmachen: “Wer findet die zugesch1&%@enste offentliche Toilette“ :D
 

Anhänge

  • how-people-use-the-restroom-at-gas-stations-prrrt-31216973.png
    how-people-use-the-restroom-at-gas-stations-prrrt-31216973.png
    74,1 KB · Aufrufe: 6
Wir könnten ja nen Thread aufmachen: “Wer findet die zugesch1&%@enste offentliche Toilette“ :D
Praterklo!

Zugeschissen, Zugespritzt, Kondome die überall herumliegen, daneben gepinkelt, Tampons die herumliegen... hui... ich sag mal die Frage ist echt leicht zu beantworten!
Wer IMMER ein schlimmeres findet und mir mit Foto (wobei da eher der Geruchssinn eine Rolle spielte) beweisen kann kriegt ein Bier von mir spendiert am nächsten Stammi falls wir uns sehen. Einfach für den Mut!

Ausgenommen jetzt mal irgendwelche temporären Zustände von Toiletten wie Verstopfung und trotzdem extremen Gebrauch. Oder natürlich Festivaltoiletten oÄ... aber die sind meistens eben einfach nur zugeschissen und verpisst... ich halte das Praterklo für ekliger!
 
Es genügt ja nur ein Vorbesucher mit explosiver Diarroe und mangelnder Kenntnis über die Funktion einer Klobürste & Spülung. Das kommt auch in gehobenen Lokalen vor, schließlich steht nicht ununterbrochen die Reinigungskraft im Klo und wartet auf Arbeit.
Sicher sind Frauen auch Schweine, wenn ich aber im Eifer der Lust mich entscheiden müsste ob Frauen oder Herren- Wc, ist das Frauen- Wc mit größerer Warscheinlichkeit sauberer ;)
Können beide gleich versaut sein .:D
 
also da ich ja ahne, wann und wo dieser thread den ursprung genommen hat ..... :lalala:

real geben mir weder quickies noch öffentliche orte für sex wirklich etwas. ich konzentrier mich lieber ganz auf die erotik und handlungen und brauch auch keinen kick des "vielleicht erwischtwerdens". sehen und gesehen werden beim sex unter gleichgesinnten und gleich handelnden (gruppensex) hat durchaus einen reiz. aber klo's - noch dazu öffentliche - sind dafür ein denkbar schlechter ort.

beim stammi geblödelt (!!) hab ich mich eindeutig und strategisch fürs damenklo entschieden. weil dort erstens weit häufiger wickeltische vorzufinden sind, die sind bequemer fürs ficken als eine klomuschel. zweitens weil die ladies meistens zu zwei aufs klo verschwinden. daher ergibt sich viel leichter ein dreier. und außerdem bin i ja ned latent eigentlich. daher is es mir lieber, dass mir beim vögeln frauen auf meinen monsterschwanz ( :vamp: :wideyed: ) starren als männer.
Wie viel Kilo trägt wohl so ein Wickeltisch?
 
Ist mir tatsächlich öfter passiert, allerdings nie in einer öffentlichen Toilette und eigentlich immer im Stehen, weswegen egal war, wie hygienisch die klobrille war! (Wenn man sich nicht draufsetzt is es auch unwichtig) ;)
Die Klobrille selbst ist im Stehen wurscht, nicht aber die Urinspritzer, die nachweislich - auch in gepflegten Toiletten - durchs Stehpinkeln an der Wand sind...
Daher unsere Wahl, wenn überhaupt, die Damentoilette.

Ist auch ein Grund, warum wir auch männliche Besucher bitten, im Sitzen zu pinkeln...
Kontrollieren selbst kannst es eh nicht, aber sollten wir draufkommen, dann war er das letzte Mal bei uns am Klo, dann darf er sich beim nächsten Besuch eine Windelhose anziehen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben