Umfrage: Wo würdet Ihr einen Quickie machen...

Quickie in öffentlicher Toilette?

  • Damentoilette

    Stimmen: 30 34,5%
  • Herrentoilette

    Stimmen: 15 17,2%
  • genderneutrale Toilette

    Stimmen: 4 4,6%
  • Niemals auf einer öffentlichen Toilette

    Stimmen: 34 39,1%
  • ich weiß es nicht mehr

    Stimmen: 2 2,3%
  • kam noch nie vor, doch ich kann es mir vorstellen

    Stimmen: 17 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da ich ja ahne, wann und wo dieser thread den ursprung genommen hat ..... :lalala:

real geben mir weder quickies noch öffentliche orte für sex wirklich etwas. ich konzentrier mich lieber ganz auf die erotik und handlungen und brauch auch keinen kick des "vielleicht erwischtwerdens". sehen und gesehen werden beim sex unter gleichgesinnten und gleich handelnden (gruppensex) hat durchaus einen reiz. aber klo's - noch dazu öffentliche - sind dafür ein denkbar schlechter ort.

beim stammi geblödelt (!!) hab ich mich eindeutig und strategisch fürs damenklo entschieden. weil dort erstens weit häufiger wickeltische vorzufinden sind, die sind bequemer fürs ficken als eine klomuschel. zweitens weil die ladies meistens zu zwei aufs klo verschwinden. daher ergibt sich viel leichter ein dreier. und außerdem bin i ja ned latent eigentlich. daher is es mir lieber, dass mir beim vögeln frauen auf meinen monsterschwanz ( :vamp: :wideyed: ) starren als männer.
 
nur in der Rumpelkammer, die wurde dafür gemacht, so dass es ordentlich rumpelt.
 
Als wir noch bei den jeweiligen Eltern wohnten, waren wir sehr kreativ was Quickys an verschiedenen Orten angeht, eine Toilette war nie dabei, käme mir persönlich auch nicht in den Sinn, würd ich nicht machen wollen und er glaub ich auch nicht, da verzicht ich lieber ;)
Mary
 
Nachdem es die Herren der Schöpfung oft nicht schaffen, nach dem Kacken runterzuspülen ( Ich weiß nicht, ob das nicht ein archaisches Reviermarkierungsverhalten ist), und obendrein gern' wärend dem urinieren Pimmelcopter spielen, wär' die Herrentoilette nicht meine erste Wahl.
Na, Frauen können auch ziemliche Schweindeln sein. Glaubs mir ... ich möchte nicht ins Detail gehen, aber was Ungustiös angeht, neben sich beide Geschlechter nichts.
 
Ist mir tatsächlich öfter passiert, allerdings nie in einer öffentlichen Toilette und eigentlich immer im Stehen, weswegen egal war, wie hygienisch die klobrille war! (Wenn man sich nicht draufsetzt is es auch unwichtig) ;)
 
Das beste am Mc Donalds ist, dass man dort meist saubere Toiletten findet.

Ansonsten steht für Quickies meist ein Hauseingang oder ähnliches zur Verfügung.
 
da drinnen ist sicher super, wenns den ganzen Tag auf der Baustelle in der Sonne steht :lol:....als Teenager muss ich zugeben ist schon mal das Damenklo in einem Beisl gewesen...ok Schuhe und Socken blieben an :D war Winter deswegen gings bei der Drau nit :rofl:

1988453_eb.jpg
 
Ich hatte mal eine Freundin die hat mich auf die Herrentoilette mitgenommen und mir dort einen geblasen. War eine tolle Erfahrung und einer meiner schönsten Blowjobs. Hat ein bisschen Aufmerksamkeit erregt... aber sie hatte den Feministinnenblick des Todes ziemlich gut drauf und Männer die uns angestarrt haben bzw 1-2 die irgendwas gesagt haben wurden beim Rausgehen schon allein durch ihre Ausstrahlung ziemlich klein ;). Mir waren diese Typen sowieso egal. Ich bin da sehr passiv und wäre höchstens eingeschritten wenn irgendwer davon auf wirklich dumme Gedanken gekommen wäre... bei ihr musste ich auch etwas vorsichtig sein da sie mit Sicherheit keine verbale Verteidigung ihrer Ehre bzw in sonst einer Form von mir brauchte oder wollte.

War auch bei der Diskussion dabei und ich frag mich ehrlich gesagt seit dem WARUM sie genau das Herrenklo gewählt hat. Ihr trau ich bewusste Provokation besagter Typen und einen gewissen Sadismus was die meisten Männer betrifft zu.:shock:

Was Sex am Klo aber allgemein betrifft interessiert mich immer noch dieses Praterklo das ich während meiner Arbeit als Security im Prater regelmäßig ausräumen und von Freiern und Frauen befreien musste. Das ist wohl der ASEXUELLSTE Ort in meinen Augen an dem man irgendwas betreiben könnte und ich habe alles getan dort weder etwas zu berühren noch reinzugehen wenn es nicht wirklich sein musste. Aber selbst DORT haben Menschen Sex.:schulterzuck::kopfklatsch::kotzen:
Da frag ich mich bis heute: Wie geht denn das? Aber irgendwie wollte mir die Frage noch kein Praterfreier hier im Forum ausführlich beantworten :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben