Umfrage: Wo würdet Ihr einen Quickie machen...

Quickie in öffentlicher Toilette?

  • Damentoilette

    Stimmen: 30 34,5%
  • Herrentoilette

    Stimmen: 15 17,2%
  • genderneutrale Toilette

    Stimmen: 4 4,6%
  • Niemals auf einer öffentlichen Toilette

    Stimmen: 34 39,1%
  • ich weiß es nicht mehr

    Stimmen: 2 2,3%
  • kam noch nie vor, doch ich kann es mir vorstellen

    Stimmen: 17 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte, Du bist doch net so schwer wie ich, von diesen ganzen Kilos hätte ich nichts gesehen.
 
Ein Jahr, trotzdem glaube ich nicht, dass Du 82 Kilo hast...das bringt nicht mal meine Süße auf die Waage und die ist um einiges größer als Du und ich.
Okay, aber in der schlimmsten Zeit lags nur knapp darunter.
Die Süße ist so groß und wiegt nur 55 Kilo???
 
Auch wenn ich jetzt das Thema verfehle, finde ich's in der freien Natur am Schönsten... :)
 
Also ich wurde mal von einer Dame bei ihr zu Hause auf die Toilette verzaht... (ich gehe jetzt nicht darauf ein, weshalb das so war).
Da war ich noch jung und wusste gar nicht, wie mir geschieht. Es war alles, jedoch NICHT geil.

In der freien Natur find ich es ganz ok.

Im Sinne des Genderingwahnsinns würd ichs heute sowieso nur noch auf einer genderneutralen Toilette machen. Alles Andere würde schwerwiegende Schuldgefühle in mir auslösen, die ich vermutlich nicht verkraften könnte. :p
 
Genderneutrale Toilette ... das wären ja dann die Behindertentoiletten, denn Behinderte haben ja nur ein Geschlecht, das A-Geschlecht ...
 
Nachdem es die Herren der Schöpfung oft nicht schaffen, nach dem Kacken runterzuspülen
...das schaffen aber so manche Frauen auch nicht! In der Tat soll das Damen-WC bei uns in der Firma wüster ausschauen wie das Herren-WC.

Frauen sind halt einfach die hübscheren Männer... :p
 
In der einzigen Bar bei uns im Ort führ ein ziemlich langer Gang zur Toilette mit ein paar dunklen Ecken, da würds mich reizen! :)
 
Warum denn ausgerechnet auf der Toilette?
Man kann z. B. im Wald oder im Auto oder im Feld oder oder oder prima einen Quickie machen.
Ich habs ausprobiert...:):up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben