Quickie

Bei uns gibt es keinen Quickie. :( Gar nie. Für meine Freundin muss für Sex immer alles passen... Stimmung, Situation.... Lust.
Ich habe es schon öfter versucht, aber sie blockt immer ab.

Es heisst doch, in der Kürze liegt die Würze...……...so gesehen wäre doch ein Quickie ab und zu angebracht;)
 
hey, weil wir es selber gern tun: mögt ihr Quickies? ZB in fixen Beziehungen?
Etwa vor dem Weg in die Arbeit in der Früh im Bad, oder beim Einkaufen am WC? Oder beim Sport, einfach nur zu Hause, wenns euch übernommt?
Ja, wir mögen Quickies. Oft hat man auch nicht die Wahl, entweder ein Quickie oder gar keinen Sex. Man hat ja nicht immer 2-3 Stunden Zeit für Sex.
Quickies unterwegs haben wir auch, aber da bei uns der Reiz erwischt zu werden nicht vorhanden ist, schauen wir ob das Plätzchen wo wir es dann machen auch halbwegs sicher ist. Sind trotzdem ab und zu "erwischt" worden. :D
 
Ich mag Quickies...aber ich liebe es auch über einen längeren Zeitraum miteinander zu spielen, auch unterwegs. Sich immer wieder berühren, küssen, vll auch einander spüren/schmecken und dann abbrechen...die Lust steigern, nur mehr daran denken können und irgendwann dann voll reinkippen. :)
 
Ein Quickie gehört bei uns dazu. Am besten geht es, wenn sie sich nach vorn beugt und sich an Wänden oder Möbelstücken abstützt. Ich ziehe dann ihre Hose runter oder schiebe ihren Rock hoch. Ihr Schlüpfer wird dann zur Seite geschoben. Dann ficke ich sie in schnellem Tempo und reiche ich ihr dann ein Papiertaschentuch oder mehrere, damit sie sich reinigen und wieder korrekt anziehen kann.

Wie nett von dir o_O
 
Quikies finden bei uns meist nach dem Aufstehen statt oder wenn wir aus gehen mit dem Höhepunkt beim Quikie war ich noch nie gesegnet
 
Zurück
Oben