Rape Fantasien

Mitglied #337469

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
5.5.2014
Beiträge
36
Reaktionen
16.706
Punkte
1.726
Checks
1
Hallo zusammen ,

wee kennt es ? Meine Frau hat in letzter Zeit extreme Rape Fantasien sie will es unbedingt das ich sie nehme obwohl sie her Beine zusammendrückt nein sagt sie will nicht gefickt werden !
sie meint das es ihr den ultimativen Kick gibt Scheinvergewaltigt zu werden , hat diese Fantasien erst seit einigen Monaten und werden immer heftiger ?
an die Frauen die Frage woher kommt das bzw kennt ihr das das erregend sein kann ?
 
Der Wunsch dominiert zu werden ist vielen Frauen (und auch Männern) nicht fremd.
Für mich ist der einzige Unterschied zwischen Rape-play und Rough-Sex dass sie im ersten Fall "Nein Nein" stöhnt, und im zweiten Fall "Ja Ja".
Solange die Rahmenbedingungen abgesteckt sind, und alle Beteiligten einverstanden sind ... habt Spaß daran.

Bei uns gehören Schläge, Ohrfeigen, Fesseln, Anspucken, Kopf zu Boden drücken und Co. zum guten Ton beim Sex.
Wir spielen halt nur nicht dass sie das unschuldige Mädchen ist, und ich der böse Vergewaltiger...
 
Sie stöhnt nein nein , drückt mich wieder weg und will erneut das ich sich nehme mit festhalten Beine spreizen und gegen ihren Willen sie zu ficken !
Da sie das nie vorher hatte bzw auch wollte frage ich mich woher dies auf einmal bei ihr kommt ! Sie gibt darauf keine wirkliche Antwort …
 
Entweder sie hatte eine diesbezügliche Erfahrung (von der du scheinbar nichts weißt), oder sie fühlt sich bei dir so sicher, dass sie sich traut dieser - für Normalos - recht extremen Fantasie nun tatsächlich nachzugehen.

Die Frage ist nur - kannst du damit umgehen, oder nicht?
 
also ich liese mir das von ihr schriftlich geben...also das sie das so mag....nur wegen der sicherheit ;)
 
Vergewaltigungsfantasien haben sehr viele Frauen. Zu spüren, wie körperlich überlegen ein Mann seiner Frau ist, kann erregend sein.
Der große Unterschied zu einer echten Vergewaltigung ist, dass der Mann nur Dinge macht, die sie ja eigentlich möchte.
Ein Mann muss da sehr vorsichtig sein, denn die Grenzen können sich schnell ändern. ZB. du drückst sie zu Boden und sie zwickt sich irgendwo ein, schreit "Nein, hör auf" und du denkst, dass ist Spiel, machst weiter, sie hat aber echte Schmerzen.
Macht euch ein Saveword aus, dass sie sagen soll, wenn es kein Spiel mehr ist. Wichtig ist auch, dass du nichts machst, was dir zuwider ist. Denn es soll dir ja auch Spaß machen.
Und redet immer nachher darüber. Ehrlich! Denn dann weißt du, was ihr gefallen hat und in welche Richtung du weiter gehen kannst und wo du aufpassen musst.
 
Vergewaltigungsfantasien haben sehr viele Frauen. Zu spüren, wie körperlich überlegen ein Mann seiner Frau ist, kann erregend sein.
Der große Unterschied zu einer echten Vergewaltigung ist, dass der Mann nur Dinge macht, die sie ja eigentlich möchte.
Ein Mann muss da sehr vorsichtig sein, denn die Grenzen können sich schnell ändern. ZB. du drückst sie zu Boden und sie zwickt sich irgendwo ein, schreit "Nein, hör auf" und du denkst, dass ist Spiel, machst weiter, sie hat aber echte Schmerzen.
Macht euch ein Saveword aus, dass sie sagen soll, wenn es kein Spiel mehr ist. Wichtig ist auch, dass du nichts machst, was dir zuwider ist. Denn es soll dir ja auch Spaß machen.
Und redet immer nachher darüber. Ehrlich! Denn dann weißt du, was ihr gefallen hat und in welche Richtung du weiter gehen kannst und wo du aufpassen musst.

Top-Posting 👍🏻
Dem ist nichts hinzuzufügen
 
In jeder BDSM Situation spielt man mit dem Feuer.
Nach einigen Sessions hätten meine Partnerinnen ohne Probleme eine Anzeige wegen Körperverletzung durchgebracht :)

Man setzt sich nicht als Fahranfänger in einen 500 PS Boliden, und man spielt auch nicht Meister-vergewaltiger als BDSM Anfänger.
Da arbeitet man sich langsam hin, und dann braucht man auch kein Safeword.
"Irgendwas" kann immer passieren, aber wenn sie auf einmal Schmerzen dort hat wo ich ihr keine Schmerzen zufügen wollte, dann merke ich das, und prügel nicht blindlings auf sie ein... das machen vielleicht unerfahrene Doms, die ihre Geilheit nicht unter Kontrolle haben.
 
Man setzt sich nicht als Fahranfänger in einen 500 PS Boliden, und man spielt auch nicht Meister-vergewaltiger als BDSM Anfänger.
Da arbeitet man sich langsam hin, und dann braucht man auch kein Safeword.
"Irgendwas" kann immer passieren, aber wenn sie auf einmal Schmerzen dort hat wo ich ihr keine Schmerzen zufügen wollte, dann merke ich das, und prügel nicht blindlings auf sie ein... das machen vielleicht unerfahrene Doms, die ihre Geilheit nicht unter Kontrolle haben.
Eben, weil beide Anfänger sind und sie sich wehrt und auch im Spiel herumschreit, dass sie das nicht will und er aufhören soll, wäre ein Safeword nicht schlecht, damit er leichter unterscheiden kann, was echt und was Spiel ist.
Wenn beide ihren Weg gefunden haben und gelernt haben, wie und was der Partner mag, dann brauchen sie das Safeword eh nicht mehr.
Ist ja nur zur Sicherheit - ich selber habe auch noch nie eines gebraucht. Aber ich jammere auch nicht im Spiel, sondern sag immer, was los ist (solange ich es noch kann;)).
 
Hallo zusammen ,

wee kennt es ? Meine Frau hat in letzter Zeit extreme Rape Fantasien sie will es unbedingt das ich sie nehme obwohl sie her Beine zusammendrückt nein sagt sie will nicht gefickt werden !
sie meint das es ihr den ultimativen Kick gibt Scheinvergewaltigt zu werden , hat diese Fantasien erst seit einigen Monaten und werden immer heftiger ?
an die Frauen die Frage woher kommt das bzw kennt ihr das das erregend sein kann ?
Wie lange seid ihr zusammen?
 
Woher diese Fantasien kommen, wird sich wohl kaum feststellen lassen. Es ist aber auch egal. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Meine Frau erregt es, mir ausgeliefert zu sein. Vielleicht ist es das Gefühl der Ohnmacht und nicht verantwortlich für alles, was passiert, zu sein. Letztendlich ist es aber egal, was die Beweggründe dafür sind. Ich liebe es, dass sie förmlich ausrinnt, sobald sie gefesselt ist. Auch wenn das sicher keine Vergewaltigungsfantasien sind. ;)
 
Hallo zusammen ,

wee kennt es ? Meine Frau hat in letzter Zeit extreme Rape Fantasien sie will es unbedingt das ich sie nehme obwohl sie her Beine zusammendrückt nein sagt sie will nicht gefickt werden !
sie meint das es ihr den ultimativen Kick gibt Scheinvergewaltigt zu werden , hat diese Fantasien erst seit einigen Monaten und werden immer heftiger ?
an die Frauen die Frage woher kommt das bzw kennt ihr das das erregend sein kann ?
Ich glaube gar nicht, dass das von irgendwo kommt.
Eher ist die Schwierigkeit, sowas als Frau zuzugeben. Mein Gefühl ist, dass das einfach in sehr vielen Frauen enthalten ist und als Fantasie abläuft.

Weil...wie ja hier schon gesagt.....Frau möchte nicht wirklich von wem unfreundlichen aggressiven vergewaltigt und verletzt werden.
 
Hallo zusammen ,

wee kennt es ? Meine Frau hat in letzter Zeit extreme Rape Fantasien sie will es unbedingt das ich sie nehme obwohl sie her Beine zusammendrückt nein sagt sie will nicht gefickt werden !
sie meint das es ihr den ultimativen Kick gibt Scheinvergewaltigt zu werden , hat diese Fantasien erst seit einigen Monaten und werden immer heftiger ?
an die Frauen die Frage woher kommt das bzw kennt ihr das das erregend sein kann ?
Andere Frage....
Wie kommst du damit zurecht?
Gefällt es dir?
Oder bist du nun eher der "Sklave" ihrer Wünsche?
 
Ohne Safewort geht sowas gar nicht.
Auch beim „normalen“ SM braucht man sowas. Ohne Safewort wäre mir das auch als Mann zu heikel.
Für mich liest sich das wie: "Ich vertraue meinem Dom nicht" "Er weiß nicht was er macht" "Er passt nicht auf mich auf".
Bei so einem Gefühl würde ich auch darauf bestehen einen Notfall Knopf zu haben - oder, was viel wahrscheinlicher wäre, ich würde mich dann gar nicht in so eine Situation bringen.

Wenn es zwischen den Partnern kein volles Vertrauen gibt, dann würde ich stark davon abraten solche Pfade zu betreten.
Meine Frau braucht kein Safeword um mir kommunizieren zu können wann es ihr zu viel wird - selbst dann wenn sie geknebelt sein sollte.

Mir ist schon klar dass sich hier Leute auch auf Spielbeziehungen einlassen, in denen es einfach nicht die Zeit gibt um Vertrauen aufzubauen, aber in einer langjährigen, innigen Beziehung, hat man entweder Vertrauen (und auf der anderen Seite so viel Sorge um den Partner), dass es kein Safeword braucht, oder man sollte diese Beziehung sowieso gründlich hinterfragen...
 
Ohne schriftliche Veinbarung und ohne detaillierte Bezeichnungen würde ich sowas nicht machen.
Das kann doch auch ausarten - habt Verständnis, ich habe keine Ahnung davon.
 
Zurück
Oben