Rasieren lassen

Würde mich auch gern mal rasieren lassen , sollte mein kleiner dabei hart werden danach schön wixen und aussaugen, wer Lust ?

Also ich lasse mich gern von anderen rasieren. Es ist geil wenn fremde hände herum arbeiten. Geiles vorspiel und vorallen macht es wer andere besser der hat den direkten blick darauf. Oder selber dann die schöne blanke latte vor einem
Den direkten Blick darauf hätte ich, wenn Du komplett nackt mit geöffneten Beinen am Gynstuhl aufgebockt sitzt. Gerne würde ich zwischen Deinen nach oben abgehobenen Beinen Platz nehmen, mit der Arbeit beginnen und mich um Dein Gehänge kümmern.

Den direkten Blick darauf hätte ich, wenn Du komplett nackt mit geöffneten Beinen am Gynstuhl aufgebockt sitzt. Gerne würde ich zwischen Deinen nach oben abgehobenen Beinen Platz nehmen, mit der Arbeit beginnen und mich um Dein Gehänge kümmern.
Das hört sich geil an, bist du so professionell ausgestattet?

Ja, leider. Auf diesem Weg hier im Forum Kontakte zu knüpfen, ist derzeit eine Investition in die Zukunft, wenn es coronabedingt wieder geht. Dann gibt es viel Versäumtes nachzuholen.

Schön wärs, wenn man mehr zu sehen bekommt, und umgekehrt mehr Zuseher beim Sex törnt mich an.

Würd mich gerne mal rasieren lassen, vor nervosität wär mein pimmelchrn vermutlich ganz klein, danach dann schön einölen und massiert werden, dann nen finger und anschliessend einen harten schwanz in den po zu bekommen... ahhh

Zurück
Oben