- Reaktionen
- 4.181
würd auch hinhalten wenn mich wer rasieren würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessantes Angebot, würde mir gefallen.Raum Wien, NÖ...ich rasiere dich/euch gerne...und dann schauen wir, was noch passiert...
Du brauchst mich nur mal zu dir einzuladen..Sehr interessantes Angebot, würde mir gefallen.
Nach Linz wäre es dir zu weit?Du brauchst mich nur mal zu dir einzuladen..
Sagen wir mal so...das hängt vom "drum herum" ab..Nach Linz wäre es dir zu weit?
Da würde uns schon was einfallenSagen wir mal so...das hängt vom "drum herum" ab..
Na dann...erzähl es mir per PN..Da würde uns schon was einfallen
Den direkten Blick darauf hätte ich, wenn Du komplett nackt mit geöffneten Beinen am Gynstuhl aufgebockt sitzt. Gerne würde ich zwischen Deinen nach oben abgehobenen Beinen Platz nehmen, mit der Arbeit beginnen und mich um Dein Gehänge kümmern.Also ich lasse mich gern von anderen rasieren. Es ist geil wenn fremde hände herum arbeiten. Geiles vorspiel und vorallen macht es wer andere besser der hat den direkten blick darauf. Oder selber dann die schöne blanke latte vor einem
Das hört sich geil an, bist du so professionell ausgestattet?Den direkten Blick darauf hätte ich, wenn Du komplett nackt mit geöffneten Beinen am Gynstuhl aufgebockt sitzt. Gerne würde ich zwischen Deinen nach oben abgehobenen Beinen Platz nehmen, mit der Arbeit beginnen und mich um Dein Gehänge kümmern.