Rasieren lassen

ich finde es wahnsinnig erregend, einen mann nackt zu sehen, der im intimbereich behaart ist, egal ob, blond, schwarz, brünett oder schon grau. ich empfinde es als sehr geil, wenn ich einen schwanz im mund habe und lutsche oder, wenn ich seinen schwanz soweit wie möglich in den mund reingleiten lasse, wenn ich vor meinen augen seinen buschen sehe. wenn er liegt beim blasen und ich zwischen seinen aufgestellten geilen schenkeln liege und den schwanz genussvoll und leidenschaftlich blase, dann mach es mir spass mit beiden händen seinen buschen sanft zu kraulen, zu streicheln. du hast somit nicht nur die geile männlichkeit im mund, sondern auch die geile männlichkeit vor augen!!!! und das gefällt mir so!!!! wenn er aber rasiert ist, dann ist das für mich natürlich auch kein problem, dann hab ich halt nur sein traumstück im mund!!! der buschen gehört halt meiner meinung dazu, ist aber jedermann sache.

Wenn ich Vertrauen habe lasse ich mich gern Rasieren von ihm. Schon geil vor dem Rasierenden mit offenen Schenkel zu liegen. Sehr schönes Vorspiel

Ja ist irr geil wenn die Schenkel richtig gespreizt sind und der Schwanz hervor kommt.

Bei Interessenten übernehme ich gerne die Rasur mit anschließender Oralkontrolle und Spontanentsaftung!

Zurück
Oben