- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Ganz richtig warst du schon einmal bei einem Stammtischtreffen dabei der Tyrolbay organisiert immer wieder solche Treffen?die MUSCHI muss unbedingt behaart sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz richtig warst du schon einmal bei einem Stammtischtreffen dabei der Tyrolbay organisiert immer wieder solche Treffen?die MUSCHI muss unbedingt behaart sein..
Gut ist es, wenn im Intimbereich zumindest ein behaarter Mittelstreifen als Leitlinie vorhanden ist.die Rhombusform fehlt noch!!!
Wo bleibt dann die Gemütlichkeit und Geborgenheit? Wie ist es im Wohnzimmer?mein Schlafzimmer hat weder einen Teppich noch Vorhänge.
Nehmen daran auch reich behaarte Frauen teil? Werden zum Treffen auch stark behaarte Frauen organisiert?Ganz richtig warst du schon einmal bei einem Stammtischtreffen dabei der Tyrolbay organisiert immer wieder solche Treffen?
Wir könnten echte Kumpel sein.Gut ist es, wenn im Intimbereich zumindest ein behaarter Mittelstreifen als Leitlinie vorhanden ist.
Besser aber ist ein voll ausgeprägtes feines Schamdreieck.
Am besten ist es reiche, kräftige und dichte Schambehaarung in breiter Rhombusform zu sehen.
Dabei sollte gerade auch die Frau deutlich sichtbare Schamhaare als Haarstraße zum Nabel haben. Haare im und um den Nabel einer Frau sind mir sehr willkommen. Gerne würde ich mir eine Rum-Kokos-Kugel aus dem behaarten Nabel einer Frau zuspielen lassen. Der Genuss müsste ja unendlich sein.
Der Schamrhombus kann mir bei einer Frau in der Bikinizone an den Innenseiten der Oberschenkel nicht weit genug nach unten gehen. Wenn Ihre Schambehaarung wenigstens fünf Zentimeter aus dem Schritt herauswachsen würde, wäre ich total im Glück.
Nach hinten könnte mir die Schambehaarung einer Frau nicht weit genug in Ihre Gesäßspalte und darüber hinausgehen. Schön ist es lange, kräftige und dichte Haare aus der Po-Ritze einer Frau herausragen zu sehen. Das Glück wäre vollkommen.
Sollten sich echte Kumpel auch gemeinsam um eine Frau mit reicher Schambehaarung bekümmern und befassen?Wir könnten echte Kumpel sein.
Ja echte Kumpel sollten sich um eine Frau mit reichem Schamhaar kümmern doch du (ihr) seit in Wien ich wohne in Innsbruck.Ich habe kein Auto aber es gibt Züge.Sollten sich echte Kumpel auch gemeinsam um eine Frau mit reicher Schambehaarung bekümmern und befassen?
Ja richtig die Welt ist voller Barbie Puppen und man kann nicht her gehen und sagen Baby zeig mir deine Muschi.Die intim reich behaarte Frau muss ohnehin erst einmal gefunden werden.
man kann nicht her gehen und sagen Baby zeig mir deine Muschi.
Wir wollen endlich wieder einmal einen unersättlichen Bären sehen.Jedem Bär seinen Speer
Behaarte Dame zeig ihn her
Deinen unersättlichen Bär.
Ja, wie wunderbar das nur wär'.
Sind Ihre Brüste auch noch schwer,
Erfreut das den Liebhaber sehr
Samt seinem gehärteten Speer.
Also in der Badesaison bin ich immervoll rasiert so richtig blank...Was ist geiler bzw. gefällt euch mehr rasiert oder behaart?
Warum nur im Winter und nicht das ganze Jahr? Dass es so richtig zuwächst, benötigt man über ein Jahr. Ratzfatz wegrasiert und kahlgeschoren ist es in wenigen Sekunden, das ist ja das Dilemma.im Winter lasse ich es so richtig zuwachsen
Ja ich stehe auch auf volles Zuwaschen.... wenn sie dann so richtig lang und dicht sind...Warum nur im Winter und nicht das ganze Jahr? Dass es so richtig zuwächst, benötigt man über ein Jahr. Ratzfatz wegrasiert und kahlgeschoren ist es in wenigen Sekunden, das ist ja das Dilemma.
Gerade verkehrt, denn gerade die Sommersonne auf nackter Haut würde dem Haarwuchs gut tun.Also in der Badesaison bin ich immervoll rasiert so richtig blank...
ja ich lasse mal alles zuwachsenGerade verkehrt, denn gerade die Sommersonne auf nackter Haut würde dem Haarwuchs gut tun.
Also in der Badesaison bin ich immervoll rasiert so richtig blank...
Gerade verkehrt, denn gerade die Sommersonne auf nackter Haut würde dem Haarwuchs gut tun.
Die romantische Frau
Sonne, nackte Haut und bunte Sprenkel,
Haare vom Nabel bis in die Schenkel,
Beinbehaarung runter bis zum Senkel,
Das haben auch Ihr Kind und Ihr Enkel.
Romantische Frau und Ihr Geplänkel,
Gerne wäre ich Ihr stolzer Henkel.
Ist es auch.finde ich geil...