- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Abwechslung machts aber landing strip geht immer
Na bei mir die Achseln und Beine müssen schon glatt sein.Umso stärker behaart der Intimbereich einer Frau ist, umso lieber ist es mir.
Auch Achseln oder Rosette dürfen behaart sein
RasiertWas ist geiler bzw. gefällt euch mehr rasiert oder behaart?
Richtig nur rasiert is geil.Rasiert
Unbedingt ist Behaart schöner als diese kühlen rasierten Schamlippen.Was ist geiler bzw. gefällt euch mehr rasiert oder behaart?
Ja klar, rasierte Schamlippen sind nicht nur aalglatt, sondern auch kalt wie ein Fisch. Außerdem ersetzt die totale Intimrasur auch nicht die Hygiene, wie die meisten glauben. Ohne Körperwäsche riecht die Spalte dann auch noch wie ein Fisch. Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll?Unbedingt ist Behaart schöner als diese kühlen rasierten Schamlippen.
Wenn für Dich Haare grauslich sind, dann solltest Du auch mit einem kahlgeschoren Haupt herumlaufen.Behaart is einfach grauslich.
LustigerWenn für Dich Haare grauslich sind, dann solltest Du auch mit einem kahlgeschoren Haupt herumlaufen.
Für dich vielleicht, für andere ist es wieder umgekehrt.Behaart is einfach grauslich.
Die Geborgenheit hast geschafft, aber die Rhombusform fehlt noch!!!Ja klar, rasierte Schamlippen sind nicht nur aalglatt, sondern auch kalt wie ein Fisch. Außerdem ersetzt die totale Intimrasur auch nicht die Hygiene, wie die meisten glauben. Ohne Körperwäsche riecht die Spalte dann auch noch wie ein Fisch. Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll?
Dagegen signalisiert "behaart" wohlige Wärme und Geborgenheit. Deshalb möchte man sich ja auch in reiches, kräftiges und dichtes Schamhaar hineinkuscheln können. Ein Wohnzimmer ohne Teppich, womöglich noch dazu mit Fenster ohne Vorhänge ist ja auch nicht wohnlich. Es wirkt kalt, weil die Geborgenheit fehlt. Nackte Mauerkanten sind auch optisch nicht so schön anzusehen. Sie wirken hart und nüchtern wie die rasierten Schamlippen. Schade, dass beim Großteil der Frauen der Sinn für Schönheit und Gemütlichkeit durch die permanente Rasur verloren gegangen ist.
Ja klar, rasierte Schamlippen sind nicht nur aalglatt, sondern auch kalt wie ein Fisch.
Bei mir schon.Selten so einen Schwachsinn gelesen! Sinkt etwa die Körpertemperatur, wenn man die Haare entfernt?
Lieber Yes2night wir zwei Ticken gleich doch mein Schlafzimmer hat weder einen Teppich noch Vorhänge.Ja klar, rasierte Schamlippen sind nicht nur aalglatt, sondern auch kalt wie ein Fisch. Außerdem ersetzt die totale Intimrasur auch nicht die Hygiene, wie die meisten glauben. Ohne Körperwäsche riecht die Spalte dann auch noch wie ein Fisch. Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll?
Dagegen signalisiert "behaart" wohlige Wärme und Geborgenheit. Deshalb möchte man sich ja auch in reiches, kräftiges und dichtes Schamhaar hineinkuscheln können. Ein Wohnzimmer ohne Teppich, womöglich noch dazu mit Fenster ohne Vorhänge ist ja auch nicht wohnlich. Es wirkt kalt, weil die Geborgenheit fehlt. Nackte Mauerkanten sind auch optisch nicht so schön anzusehen. Sie wirken hart und nüchtern wie die rasierten Schamlippen. Schade, dass beim Großteil der Frauen der Sinn für Schönheit und Gemütlichkeit durch die permanente Rasur verloren gegangen ist.