Rasiert oder behaart

Da kann ich Dir nur rechtgeben.

Ein scharf begrenztes Schamdreieck ist etwas Feines. Demgegenüber bevorzuge ich eine unscharf begrenzte Intimbehaarung in breiter Rhombusform. Mir gefällt es, wenn bei einer Frau üppiger Schampelz nach oben zum Bauchnabel, seitlich und nach unten in die Bikinizone und nach hinten in die Gesäßspalte, also aus dem Schamdreieck in alle Richtungen weit hinauswächst.
Wer wünscht sich anstelle eines geröteten Brachfeldes, oder eines stechenden Stoppelfeldes, wohlig wollige Intimbehaarung als Oase der Schönheit in den sonst aalglatten haarlosen Weiten am weiblichen Körper?
Vergiss nicht die Geborgenheit zu erwähnen! Wie schon 10000000 Mal vorher. Und lanquine sollte das hinein kuscheln nicht vergessen. Das Forum weiß dass noch nicht.

*Facepalm*

Nun inzwischen gibt's ja kaum mehr behaarte Muschis zumindest hab ich schon lange keine mehr gesehen oder gar verwenden dürfen, daher ist's für mich was Besonderes

Es kommt immer darauf an, ich selbst bin glatt rasiert und rasiere mich ca einmal die Woche oder einmal in 2 Wochen.
Ich hatte aber in der Hitze des gefechtes auch schon sehr behaarte Damen geleckt und mir war es eigentlich egal.
Am besten aber dennoch teilrasiert oder glatt, leckt sich einfach besser 🤷

Ja, richtig. Je haariger der Intimbereich ist, desto besser. Mann möchte sich ja so richtig hineinkuscheln können, um Geborgenheit zu erfahren.
Wir denken genau gleich.Wenn du auch in Tirol wohnen würdest so könnten wir uns einmal Treffen ob wir uns auch anderes gut verstehen könnten.Du bist Wiener das ist mir eher zu weit weg.

Zurück
Oben