- Reaktionen
- 4.629
Behaart bis zum Arsch,BEHAART bis rauf zum Arsch.
Glatt ist nur der Barsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behaart bis zum Arsch,BEHAART bis rauf zum Arsch.
Vermutlich hat es jetzt der Letzte hier verstanden, was du willst, ohne dass du es zum 25igsten Mal wiederholst.Behaart bis zum Arsch,
Das verstehe ich jetzt nicht was ist mit dem Barsch?Behaart bis zum Arsch,
Der ist barschglatt wie ein Aal.was ist mit dem Barsch?
Ja richtig ich würde es etwas anders formulieren.Das freut mich zu lesen. So wünsche ich mir das:
Vorne reiches und dichtes Spaltenhaar,
Hinten kräftiges Rosettenhaar.
Hauptsache zwischen den Beinen gibt es reiche, kräftige und dichte Schambehaarung.Ja richtig ich würde es etwas anders formulieren.
Reiche Behaarung im SchrittJa richtig ich würde es etwas anders formulieren.
Ganz und gar richtig.Reiche Behaarung im Schritt
Macht Deinen Speer hart und fit.
OH nein ich hab einen Natur Fetisch VOLL BEHAART ist prachtvoll die Beine und Achseln sollten aber ganz rasiert sein.Den Natur Fetisch habe ich mir gerade selbst erdacht.Schön blank ist geil
Wir Ticken beide gleich Schamhaare sind der Hit zudem sind wir beide Tiroler.Ich wohne in Innsbruck.die MUSCHI muss unbedingt behaart sein..
Meinen nicht. Mich törnt es ab wenn ich erst die Heckenscheere anwerfen muss um das Loch zu finden.Reiche Behaarung im Schritt
Macht Deinen Speer hart und fit.
Der yes2night und ich denken gleich.In Schamhaare kann man sich so schön hineinkuscheln anders wie bei einer so künstlichen rasierten Muschi.Meinen nicht. Mich törnt es ab wenn ich erst die Heckenscheere anwerfen muss um das Loch zu finden.
Aber jeder wie er es mag
Darauf kann man kurz Antworten ja klar genau.Egal welche Konstellation, FF, MM, oder FM, wenns sich beide anziehend finden, und es für beide passt, sie sich verstehen, ist es egal ob rasiert, getrimmt oder glatt, dann ist es Nebensache... Hauptsache es haben beide spass bei allem was sie machen, und dann ist auch in diesen Bereich eine Abwechslung drinnen.
Da kann ich Dir nur rechtgeben.OH nein ich hab einen Natur Fetisch VOLL BEHAART ist prachtvoll
Ein scharf begrenztes Schamdreieck ist etwas Feines. Demgegenüber bevorzuge ich eine unscharf begrenzte Intimbehaarung in breiter Rhombusform. Mir gefällt es, wenn bei einer Frau üppiger Schampelz nach oben zum Bauchnabel, seitlich und nach unten in die Bikinizone und nach hinten in die Gesäßspalte, also aus dem Schamdreieck in alle Richtungen weit hinauswächst.Das Schamdreieck
Üppiger Schampelz soll ihn bedecken,
Den Intimbereich mit den drei Ecken
Zwischen den Beinen an Ihrem Becken.
Das behaarte Dreieck sollst Du schmecken,
Herausragende Schamlippen lecken,
Den Lustsaft der Geilheit darfst Du schlecken.
KahlWas ist geiler bzw. gefällt euch mehr rasiert oder behaart?