Rasiert oder behaart

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger solo Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein. :rubbel: :)

Anhänge

• SDC10955a.jpg
    SDC10955a.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 18
Egal welche Konstellation, FF, MM, oder FM, wenns sich beide anziehend finden, und es für beide passt, sie sich verstehen, ist es egal ob rasiert, getrimmt oder glatt, dann ist es Nebensache... Hauptsache es haben beide spass bei allem was sie machen, und dann ist auch in diesen Bereich eine Abwechslung drinnen.

Egal welche Konstellation, FF, MM, oder FM, wenns sich beide anziehend finden, und es für beide passt, sie sich verstehen, ist es egal ob rasiert, getrimmt oder glatt, dann ist es Nebensache... Hauptsache es haben beide spass bei allem was sie machen, und dann ist auch in diesen Bereich eine Abwechslung drinnen.
Darauf kann man kurz Antworten ja klar genau.

OH nein ich hab einen :lehrer: Natur Fetisch VOLL BEHAART ist prachtvoll
Da kann ich Dir nur rechtgeben.
Das Schamdreieck

Üppiger Schampelz soll ihn bedecken,
Den Intimbereich mit den drei Ecken
Zwischen den Beinen an Ihrem Becken.
Das behaarte Dreieck sollst Du schmecken,
Herausragende Schamlippen lecken,
Den Lustsaft der Geilheit darfst Du schlecken.
Ein scharf begrenztes Schamdreieck ist etwas Feines. Demgegenüber bevorzuge ich eine unscharf begrenzte Intimbehaarung in breiter Rhombusform. Mir gefällt es, wenn bei einer Frau üppiger Schampelz nach oben zum Bauchnabel, seitlich und nach unten in die Bikinizone und nach hinten in die Gesäßspalte, also aus dem Schamdreieck in alle Richtungen weit hinauswächst.
Wer wünscht sich anstelle eines geröteten Brachfeldes, oder eines stechenden Stoppelfeldes, wohlig wollige Intimbehaarung als Oase der Schönheit in den sonst aalglatten haarlosen Weiten am weiblichen Körper?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben