- Reaktionen
- 7.038
Finde das ist alles Geschmackssache. Ich persönlich rasiere mich nicht, stutze sie halt hin und wieder und mir gefällt es so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Beste und Schönste an der Trichophilie ist das Vorhandensein einer Möglichkeit diesen besonderen und bezaubernden Fetisch mit der richtigen Partnerin ausleben zu dürfen. Im Zeitalter der totalen Haarlosigkeit am weiblichen Körper haben es Männer mit diesem Fetisch sehr schwer.Haarig finde ich gut. Das nennt man trichophilie,
Auf jeden Fall VOLL BEHAART.Was ist geiler bzw. gefällt euch mehr rasiert oder behaart?
Wenn die Frau aus allen Ecken und Kanten behaart ist gefällt mir das besonders sehr gut.Rasiert! Nur ich darf behaart sein und zwar aus allen Ecken und Kanten!
zeig her............
Die liebst naturbelassene Frauen ich auch aber die Achseln und Beine MÜSSEN einem Babyhintern Konkurrenz glatt sein.Ich liebe es bei Frauen, wenn diese naturbelassen sind. Ich selber bin rasiert
und weiter? sag blos das gefällt dir nichtnaturbelassenheit ich auch aber die Achseln und Beine
Das steht doch oben die Achseln und Beine MÜSSEN aber Babyhintern glatt sein.und weiter? sag blos das gefällt dir nicht
nix muss babyglatt sein naturbelassen ist naturbelassen...das kann man sich nicht aussuchenDas steht doch oben aber die Achseln und Beine MÜSSEN Babyhintern glatt sein.
Selbst wie es die Frau will bei ihr LIEBE ICH Natur PUR.Selbst rasiert, aber bei anderen liebe ich natur pur
Die Frau, die meinen Bedürfnissen voll und ganz entsprechen würde, sollte am Körper reichlich naturbehaart und naturbelassen sein. Den Rasierer könnte Sie entsorgen.nix muss babyglatt sein naturbelassen ist naturbelassen...das kann man sich nicht aussuchen
Ich wünsche mir bei einer Frau behaarte Achseln und Beine. Wie gerne würde ich stark behaarte Achseln küssen und den Flaum stark behaarter Beine fühlen und spüren.die Achseln und Beine MÜSSEN aber Babyhintern glatt sein.
Na so Haarig wäre schon zu Haarig wir sind ja nicht am Planet der Affen.Guter Vergleich geh?Die Frau, die meinen Bedürfnissen voll und ganz entsprechen würde, sollte am Körper reichlich naturbehaart und naturbelassen sein. Den Rasierer könnte Sie entsorgen.
Genau!Auf jeden Fall VOLL BEHAART.