Rasiert oder behaart

An mir am liebsten ganz ohne, glatt, so kann ich mich richtig nackt fühlen, das liebe ich.
Beim Gegenüber habe ich keine Präferenz, außer, dass man überall ran kommen sollte, ohne den Mund voller Haare zu haben 😋.
Abseits vom Intimbereich kann es passen, dann finde ich z.B. Haare auf der Brust durchaus sexy, jedenfalls besser als Schleifpapier-Stoppel 😅.

Ich mag bei meiner Freundin die Abwechslung, mal rasiert, mal behaart. Ich mag es wenn sie mit ihrer Fotze, egal ob behaart oder glatt, auf meinem Gesicht sitzt. Ich selbst rasier mich nach Lust und Laune. Ich komme noch aus einer Zeit, da Haare kein Makel waren und der Rasierwahn noch nicht so verbreitet wie heute, wobei sich das auch schon wieder etwas geändert hat zum Glück.

Anhänge

• IMG_7304.JPG
    IMG_7304.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 64
  • Mein Schatz 2.jpg
    Mein Schatz 2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 64
Ich rasiere mir den Körper seit dem 15. Lebensjahr, nur Kopf, Arme und Beine sind behaart. Ich fühle mich so ganz nackt einfach gut, außerdem hab ich gern Sperma auf meinem Körper, das ist mit Haaren immer schwierig. Mir gefallen aber schöne Intimfrisuren bei Frau und Mann. Wildwuchs ist aber gar nicht mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag bei meiner Freundin die Abwechslung, mal rasiert, mal behaart. Ich mag es wenn sie mit ihrer Fotze, egal ob behaart oder glatt, auf meinem Gesicht sitzt. Ich selbst rasier mich nach Lust und Laune. Ich komme noch aus einer Zeit, da Haare kein Makel waren und der Rasierwahn noch nicht so verbreitet wie heute, wobei sich das auch schon wieder etwas geändert hat zum Glück.

Das linke Bild wirkt auf mich als Hairyfan anziehender.

Ich liebe es behaart. Je mehr, desto besser 😍. Eine nackte Muschi hat zwar auch ihren Reiz. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl dann, ein junges Mädchen, wo der wuchs noch nicht begonnen hat, zu vögeln 🙈

Ich finde, ein rasierter Schwanz sieht hübscher aus. Außerdem habe ich nicht so gerne Haare im Mund.
Rasierte Beine oder ein rasierter Männeroberkörper ist allerdings ein no-go für mich.

Also ein haariger Kerl - das kann schon sehr geil sein. Ich mag auch meine Haare an mir und mehr als zu Trimmen ist da nicht drin :)

Schon der Anblick von Körperbehaarung im Allgemeinen, sowie Achsel- und Schambehaarung im Speziellen, versetzt mich in sexuelle Erregung. Wie schön muss das erst sein, wenn man solche Haare berühren darf?

Also für mich muss die Frau unten herum definitiv rasiert/getrimmt sein. Und ein Landigstrip, gefällt mir auch besonders gut 🥰😍

Zurück
Oben