- Reaktionen
- 4.629
Ohne Haare ist das für mich reizlos und langweilig. Zum vollen Genuss gehören zur Haut auch Haare.wenn es richtig nass ist und man geil lecken will ist rasiert schon immer besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Haare ist das für mich reizlos und langweilig. Zum vollen Genuss gehören zur Haut auch Haare.wenn es richtig nass ist und man geil lecken will ist rasiert schon immer besser
Ist der Partner glatt,Ich bevorzuge es lieber glatt
Wie das Bild zeigt, behaart macht glücklich und spendet Freude.Momentan behaart bis zur nächsten Blankrasur
Medium 2588731 anzeigen
ok...jedem das seineOhne Haare ist das für mich reizlos und langweilig. Zum vollen Genuss gehören zur Haut auch Haare.
Das ist geil,so lieb ichs!Schön glatt
Wenn nix steht nutzt das rasieren auch nichts.Manchmal ist behaart schöner, manchmal rasiert oder getrimmt. Das hängt alles von der Optik ab.
Bei einem voll Körper behaarten Mann , der sich nur intim rasiert, sieht das befremdlich aus. Quasi als wenn man einem Bären ein Loch in den Pelz schneidet, sieht sehr befremdlich aus.
Bei den Damen, der einen steht Kahlschlag der anderen nicht, da muss man den Einzelfall sich ansehen.
Pauschal kann man sich also nicht festlegen, dem einen steht's dem anderen nicht.
Auf wen beziehst du dich gerade?Wenn nix steht nutzt das rasieren auch nichts.