Rasiert oder behaart

Für mich bitte bärige Behaarung als dichter Pelz im Intimbereich und unter den Achseln, sowie auf Brust, Bauch, Beinen und Po. Ich finde es besonders sexy, wenn reichlich Pelz herauswächst, aus dem Schritt, aus den Achseln, aus dem Bauchnabel und aus der Gesäßspalte. Zuviel an Behaarung gibt es für mich nicht. Bin dankbar für jedes Haar am Körper, das ich sehen, fühlen und spüren kann. Je mehr, desto besser. Mit dem Grad der Behaarung beim Sexpartner steigt mein Wohlgefühl beträchtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da scheiden sich die Geister,der (die)eine so,der (die)andre so.Ich mag keine Haare bei Fut und Schwanz,sie stören beim Lecken und Blasen.

Ist der "Sex Talk" Bereich schon gesperrt für "Rasiert oder behaart" Beiträgen, das jetzt auch der "Fetisch / Bizarr / BDSM" Bereich damit belastet wird? :hmm:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher was daran ein Fetisch, Bizarr oder BDSM sein soll?
Wobei, ok, für mich wäre der Anblick von wild wachsenden Haaren wohl auch in die Kategorie Bizarr einzuordnen. :haha:

Ich persönlich mags auf alle Fälle komplett rasiert am liebsten, und ich versuche mich von Haarigen Angelegenheiten fern zu halten... :undweg:

Tbf, so ziemlich alles kann ein Fetisch sein. Auch Behaarung oder das fehlen eben jener.

Bin auch für "richtig glatt" beiderseits.
Ok, vielleicht habe ich auch eine Macke, weil eine Ex hatte einen richtigen "Unwald" und das war dann irgendwann wirklich nicht mehr so meins...

Bin auch für "richtig glatt" beiderseits.
Ok, vielleicht habe ich auch eine Macke, weil eine Ex hatte einen richtigen "Unwald" und das war dann irgendwann wirklich nicht mehr so meins...
In mir hätte Deine Ex ein passendes Gegenstück gefunden. Wäre mit einer behaarten Frau an meiner Seite sehr glücklich. Schade, dass die Suche nach dem dazu passenden Partner so schwierig ist.

ich würde natürlich nicht weglaufen...aber wenn es richtig nass ist und man geil lecken will ist rasiert schon immer besser

Zurück
Oben