Rasiert oder behaart

Du sagst es. Auslöser der Lust ist der Anblick gewisser behaarter Körperregionen. Stark behaart fördert eine kräftige Errektion.
Dein Motor springt an. Ach ja, die Rakete hebt ab. Und der Zug fährt wieder in den Tunnel.
So macht es wieder Spaß mit Ihr.
Bleib bei deinen Haaren und lass die anderen in Ruhe....welche sich wohl fühlen ohne.....fick die Damen mit ihren Brunzbuschen wenn es dir gefällt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also unbedingt rasiert, bin selbst rasiert und mag nur rasiert Fotzen lecken und rasierte Schwänze blasen

körperpflege wird halt einfacher wenn an manchen stellen nicht zuviel haare sind
Worin liegt für Dich das Problem Haare zu waschen? Mir gefällt es, wenn das Haupthaar frisch gewaschen ist. Noch viel besser gefällt es mir, wenn bei der Unterbodenwäsche reiches, kräftiges und dichtes Schamhaar frisch gewaschen wird, und in Glanz, Duft und Herrlichkeit erstrahlt. Reicher Schampelz ist auch der beste Unterbodenschutz.

Worin liegt für Dich das Problem Haare zu waschen? Mir gefällt es, wenn das Haupthaar frisch gewaschen ist. Noch viel besser gefällt es mir, wenn bei der Unterbodenwäsche reiches, kräftiges und dichtes Schamhaar frisch gewaschen wird, und in Glanz, Duft und Herrlichkeit erstrahlt. Reicher Schampelz ist auch der beste Unterbodenschutz.
ah geh, träum ned va die wormen eislutscha

Meine Partnerin ist auch rasiert ihr gefällts und ich bin getrimmt , obwohl ich auch lieber rasiert wäre aber sie mag es so

mein Schwanz immer blank, meine Lady immer natur - schmeckt und duftet einfach besser :giggle: :p

Anhänge

• OLYMPUS DIGITAL CAMERA_515.jpg
    OLYMPUS DIGITAL CAMERA_515.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 32
  • [003367].jpg
    [003367].jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 32
mein Schwanz immer blank, meine Lady immer natur - schmeckt und duftet einfach besser :giggle: :p
Tolle Heckansicht Deiner hairy Lady. Was Haare zwischen den Beinen bei einer Frau ausmachen! Hairy ladies sind für mich viel attraktiver.
Warum ist Dein Schwanz immer blank? Hoffe, Dir geht's gut und bist nicht krank?
Möchtest nicht auch Du behaart besser schmecken und duften?

Behaart oder rasiert?

Hoch der Damm und dicht der Deich,
Tief und klar ist manch ein Teich.
Geld wie Heu, das hat ein Scheich.
Sie hat Schamhaar, voll und reich.
Es fühlt sich an, dicht und weich,
Wenn ich durch Ihr Schamfell streich'.

Im Schilf liegt häufig der Laich.
Der Sarg ziert die schöne Leich.
Sie rasiert, und ich werd' bleich.
Es passiert, dass ich mich schleich'.
Der weibliche Schambereich