Rasiert oder behaart

Die Rasur ist ein seltsames Ziel.
Sie nimmt uns alles, doch die Haare geben viel.
Die Zukunft schien uns beiden sonnenklar
Bis alles plötzlich so verändert war.
Wie oft hast Du die Treue mir geschworen,
Doch dann hast Du auf's neu' Dein Haar verloren.
Und sicher ist es so für lange Zeit,
Nur darum bin ich wieder einsam heut'.

WAU yes2night DU bist ein irrsinns Dichter.
Goehte Schiller und all die anderen Namhaften Dichter sind einfache Leute DU bist besser als die.
Damit könntest du auch :herzen: Geld:herzen: verdienen.
Doch dann solltest du dir andere Weisheiten erdenken.
Die Gesellschaft ist auf :esreicht:rasierte Muschis getrimmt die :down::kotzen:BESCHISSENEN :mg:MEDIEN.

Zuletzt bearbeitet:
Goehte Schiller und all die anderen Namhaften Dichter sind einfache Leute DU bist besser als die.
Die Gesellschaft ist auf :esreicht:rasierte Muschis getrimmt die :down::kotzen:BESCHISSENEN :mg:MEDIEN.
:nix-ahn:

Die Gesellschaft ist auf :esreicht:rasierte Muschis getrimmt
@Mitglied #192647
Danke für Deinen großen Zuspruch und Deinen netten Rat.

Reiches Schamhaar im Schritt
Ist das ganz große Glück.

Mehr brauche ich nicht. Weder Geld noch andere Weisheiten können das ersetzen. Von einer Gesellschaft, die auf rasierte Barbie-Muschis getrimmt ist, sollten sich Befürworter der Bio-Muschis und der damit verbundenen Natürlichkeit nicht mundtot machen lassen. Deshalb trete ich ein für:

Bio statt Barbie
Abwechslung statt Monotonie
Naturbelassenheit statt Monokultur
Üppiger Wuchs statt Kahlschlag

Der Kahlschlag

Die behaarte Frau wurde auserkoren.
Junge und neue Liebe war geboren.
Er wollte sie stets aufs Neue verrohren.
Wie oft hat sie ihm die Treue geschworen,
Doch dann hat sie ihr Intimhaar geschoren.
Nur darum war die Beziehung verloren.

Mit zunehmender Haarlosigkeit im Schambereich hat leider die Herzlosigkeit in der Beziehung zugenommen. Meinen Beobachtungen nach verhält sich die Haarlosigkeit direkt proportional zur Herzlosigkeit, die oft zum Ende einer Beziehung führt. Möge man sich dazu auch den Anstieg der Scheidungsrate genauer ansehen und mit der Reduktion der Intimbehaarung vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #192647
Danke für Deinen großen Zuspruch und Deinen netten Rat.

Reiches Schamhaar im Schritt
Ist das ganz große Glück.

Mehr brauche ich nicht. Weder Geld noch andere Weisheiten können das ersetzen. Von einer Gesellschaft, die auf rasierte Barbie-Muschis getrimmt ist, sollten sich Befürworter der Bio-Muschis und der damit verbundenen Natürlichkeit nicht mundtot machen lassen. Deshalb trete ich ein für:

Bio statt Barbie
Abwechslung statt Monotonie
Naturbelassenheit statt Monokultur
Üppiger Wuchs statt Kahlschlag

Mit zunehmender Haarlosigkeit im Schambereich hat leider die Herzlosigkeit in der Beziehung zugenommen. Meinen Beobachtungen nach verhält sich die Haarlosigkeit direkt proportional zur Herzlosigkeit, die oft zum Ende einer Beziehung führt. Möge man sich dazu auch den Anstieg der Scheidungsrate genauer ansehen und mit der Reduktion der Intimbehaarung vergleichen.
Deine Meinung bleibt Dir unbelassen, jeder so wie er möchte und wie beide es gut finden. Aber dieser von Dir mitgeteilte Blödsinn geht bestimmt schon hunderte User hier komplett auf den Senkel.

Zurück
Oben