Rasiert oder behaart

Ich mag auf jeden Fall :zweisam::herzen:BEHAART.Zu dem das du meinst es muss auch zum Typ passen da bringe ich dir ein spitzen Beispiel zu Periz Hilton passen sicher keine :love:Schamhaare die ist mehr :)Barbie als :cool:Barbie selbst.
Genau das ist das perfekte Beispiel. Es muss einfach das Gesamtkunstwerk stimmen. Ich bin für alles offen. Käme nie auf die Idee, jemanden wegen der Behaarung weniger zu mögen. Einzige Ausnahme vielleicht, wenn jemand komplett ungepflegt behaart ist.

Die behaarten Biester aus den 70-80ern brauchte ich nicht mehr... habe gefühlt jetzt noch Schamhaare zwischen den Schneidezähnen... 😂.

Glatt soll es sein, ganz glatt, bis auf vielleicht kleine Landebahnen darüber...und das gegenseitige Sack-Gedöns und Muschi-Rasieren ist ein richtig geiles Vorspiel! Finden wir jedenfalls!

Zuletzt bearbeitet:
Ja einen schönen rasierten Schwanz zu blasen ich traumhaft, mag kein Haare!!
Es ist so so geil den Schwanz zu lecken, blasen die Eier lecken und das glatt traumhaft

Ich vom Po bis zu den Hoden glatt, ansonsten getrimmt.
Bei Männern steh ich auf Haare, mag es wenn sie welche haben, bei Frauen mag ich beides

Kommt auf den Typ Frau an, würde ich sagen Trotzdem ist ja ganz blank rasiert oder so ein Richtiger Urwald das extreme.

Zurück
Oben