Rasiert oder nicht rasiert

Also ich stehe überhaupt nicht auf Haare. Weder beim Mann noch bei der Frau...Wobei bei der Frau lasse ich mir einen kleinen Rest einreden. Da ich selbst nicht drauf stehe Haare im Mund zu haben und weiß wie eklig das ist mute ich das auch keinem anderen zu.

Ich steh auf rasiert eigentlich überhaupt nicht. Weder bei mir noch bei ihr. Das dunkle Dreieck unter ihrem Nabel gehört zum erotischen Gesamtdeindruck für mich unbedingt dazu.
lg

ich rassiere mich seit meinen 15 lebensjahr meine freau auch unten und im unterarm ich finde es besser und hygenischer auch beim sex ist es besser lg :daumen:

Ich hab mich einige Male im Intimbereich rasiert, jedoch war ich immer zu gemütlich rechtzeitig nach zu rasieren und dann waren sie schnell auf Normallänge.

Ich finde es jedoch anturnend wenn eine Frau rasiert ist, das hat was unschuldiges.

Rasieren tue ich mich jetzt nur noch ab und zu um etwas Abwechslung beim Onanieren zu bringen. Es ist dann wie eine neue Körperregion die man erforscht :)

Ich rasiere mich alle paar Wochen, habe aber keine Lust dazu, dass regelmäßig zu machen.

Die Partnerin zu rasieren mache ich super gerne... ;)

Ist auch schon irre, wie unterschiedlich Intimrasur auf die Menschen wirkt. Eine rasierte Frau weckt bei mir überhaupt nicht die Assoziation von "Unschuld", ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich, weil auf sowas wie Unschuld nie Wert gelegt habe. Eine rasierte Frau signalisiert für mich eine gewisse sexuelle Reife und Unverklemmtheit, das sie zu ihrer Vagina steht, sie liebt, sie mit der Rasur schmückt, pflegt und herzeigt, womit ich natürlich nicht sagen will, dass alle unrasierten Frauen nicht so sind.
Beim Oralsex ist es allemal besser.

ich kann t-sun nur recht geben, denn eine frau, die rasiert ist präsentiert sich, wenn sie nackt ist, viel mehr dem partner als eine, die alles versteckt.

Soviel ich weiss rasieren moslemische Frauen sich seit Jahrhunderten die Scham (religiöserweise aus hygienischen Gründen. wahrscheinlich weil es in den moslemischen Ländern immer sehr heiss ist).
Ich persönlich sehe es bei meiner Partnerin auch lieber, wenn sie zumindest teilrasiert ist. Aber auch eine Behaarte Vagina hat ihren Reiz (ist halt bei lecken nicht so leiwand, aber anzusehen schon nett)

ich bin gern rasiert, auch bei meiner liebsten habe ich es am liebsten glatt. nervig ist nur wenn die haare wieder nachwachsen und alles sticht wie igel. scheinbar ists egal ob rasur oder creme, dieses stechen ist wohl der preis den man für die glatte optik zu zahlen hat. wenn jemand ein hausmittelchen dagegen hat (ausser täglich rasieren) bitte melden!

seit neuestem gibts bodylotions die dafür sorgen sollen, dass die haare langsamer nachwachsen. ausprobiert hab ich es noch nicht ...

lg. kit

nervig ist nur wenn die haare wieder nachwachsen und alles sticht wie igel. scheinbar ists egal ob rasur oder creme, dieses stechen ist wohl der preis den man für die glatte optik zu zahlen hat.

mir ist nicht ganz klar wieso es nach einer enthaarung mit einer enthaarungscrem stechen sollte. das Stechen kommt von den abgeschnittenen Enden der Haare. Bei einer Creme-depilation sollte das Haar samt Wurzel enfernt werden. dadurch können nur Haare nachkommen, die eine natürliche Spitze haben (also ein ganz dünnes weiches Ende, das nicht sticht). Also Theoretisch sollte der nachwuchs nach einer Cremedepilation weniger stechen.
Ich hab das schon lang nicht mehr mit einer Creme gemacht, weil es doch sehr schädlich für die Haut ist. Eine Kosmetikerin hat mir mal gesagt, das sie im Intimbereich nur rasiert und weder mit enthaarungscremes (weil es eben nicht nur die Proteine in den Haaren, sondern auch in der zarten Haut löst), noch mit Harz (eh klar: tut saumäßig weh) arbeitet.

Also, ich bin sicher einer, bei dem die These, das der Mensch vom Affen abstammt, nachzuvollziehen ist: behaart wie ein Affe.
Das einzige Hautteil, das ich ab und an rasiere ist der Vollbart, wenn ich ihn in Form schneide.

Meine Frauen mögen das (sagen sie)!

Ich mag es bei einer Frau gerne, wenn sie sich rasiert und lege gerne auch helfend Hand an.

Ich wäre auch bereit, mir helfen zu lassen, aber meine 2te Frau hat mich mal ganz erschrocken angeschaut, als ich einen Vorschlag in die Richtung machte (Intimbereich bei mir rasieren und/oder Bart ab).

Ganz kahl und blank finde ich nicht so aufregend; ein schön bewachsenes Dreieck ist doch toll ! Dabei scheint es aber doch sehr in Mode gekommen zu sein, alles zu beseitigen oder nur einen schmalen Streifen übrigzulassen. Dabei wäre es doch sehr ästhetisch, wenn die natürliche Dreiecksform sichtbar bliebe ? Aber hier spielt wohl die Bademode eine große Rolle, damit dann seitlich kein Härchen herausragt. Wenn´s weiter unten dann doch rasiert ist - klar, einige Männer würden es beim 69 als störend empfinden, aber auch da gefiele es mir.

ich persönlich finde rasierte frauen schon sehr anziehend. meine partnerin und ich sind auch beide komplett kahl rasiert. meiner meinung nach, macht das mehr spaß so ohne haare :sperma:

Dafür haben heutzutage auch die Supermärkte schon die passenden "Ladyshaver" im Programm mit dem Hinweis : "Naß und trocken - sanfte und effiziente Rasur ALLER Körperpartien" - die wissen also auch ganz genau, wofür sie den verkaufen :)
Früher hätten diese Geräte auch mehr als 20 € gekostet - ich denke schon, daß dies ein Indiz ist für die gesteigerte Verbreitung der Intimrasur. Frühere Aktfotos waren da viel schöner ... schade um die schönen dreieckigen Pelzchen !

ja also ich hab nur Haare auf den Kopf und hin und wieder im Gesicht ansonst wird alles entfernt. Sorry die Harre auf den Beinen und Händen nicht weil die, die ich dort habe sind nicht der rede wert.

Bei einer Frau kann ruhig alles weg sein bzw eine Teilrasur aber wenn alles verwachsen ist brauch ich das nicht wirklich.

ist doch ein interessantes Thema wieder einmal *smile* ... also ich oute mich als "Glattrasierte" .. wobei ich bei Gott nicht ausschau wie eine 10jährige .. es ist einfach ein irre tolles Gefühl, wenn man direkt auf der weichen Haut berührt wird und nicht irgendwelche Haare dazwischen sind ... ich selbst habe es bei Männern auch VIEL lieber, keine Haare vorzufinden ... stehe aber trotzdem auf keine 10jährigen *smile* ... aber ist Ansichtssache - wie sich jeder halt wohlfühlt ... gottseidank habe ich ja auch keine Hautprobleme - rasiere mich seit vielen Jahren fast täglich unter der Dusche, aber Wimmerl oder Jucken kenne ich nicht ... so, das war mein morgentlicher Beitrag ;)) Have a nice day!

Hallo Wienerin,
Gefühle sind natürlich nicht überall gleich, aber wäre es nicht auch schön, sanft gekrault zu werden, wenn da doch so ein flauschiges Gebüsch wäre ? was den Mann beträfe, wäre dann ein ganz glattrasierter Beutel das Tolle daran, weil die Haut dann vom Schaft bis zur Schwanzwurzel schön gestrafft werden kann und so auch keine Haare dabei stören ? Also dann müßte ich zugeben, daß es beim Mann sogar beson- ders interessant sein könnte, wenn rundum alles glatt und frei zugänglich wäre ?? Auch wenn ich es vom Anblick her "haarig" schöner fände ...
und einen schönen Abend !

@Kit: das mit den Cremes halte ich für einen Marketing-Schmeh

Ich bin am Sack und ein wenig rund um den Schaft glatt (alle 2-3 Tage).
Der Rest wird gestutzt. Dann kommt natürlich noch die Nasen/Ohr-Behaarung, die entfernt wird und die Achsel wird wieder gestutzt.
eigentlich wollte ich ja anonym bleiben, aber jetzt kennt mich sicher JEDER (außer den 3 die mich sowieso schon kennen)
Bei Frauen mag ich am liebsten die Teilrasur, es sollte schon ein kleines Dreieck oder ein Strich , Herzerl, etc... übrigbleiben; aber glatt ist auch ganz OK.
"Brunzbuschn" ist nicht meine Lieblingsspeise (sorry den Ausdruck :oops: )

Zurück
Oben