Rasiert oder nicht rasiert

Gefühle sind natürlich nicht überall gleich, aber wäre es nicht auch schön, sanft gekrault zu werden, wenn da doch so ein flauschiges Gebüsch wäre ?

@hardylook ... nein leider - kann ich dir nicht beipflichten - ich war früher nicht rasiert, aber das Gefühl, jetzt Berührungen zu spüren, ist bei weitem schöner auf der ganz glatten Haut ... außerdem ist es viel hygienischer - boah - ich mag gar nicht dran denken *abschüttel* ... wenn ich Kontakt zu einem Mann habe, der nicht glatt rasiert ist, dann ist die Sache für mich eigentlich schon fast erledigt ... bin wahrscheinlich schon verwöhnt *lach* - aber so hat halt jeder seine "Vorlieben und Wünsche" ...
 
ist doch ein interessantes Thema wieder einmal *smile* ... also ich oute mich als "Glattrasierte" .. wobei ich bei Gott nicht ausschau wie eine 10jährige

aber genau das ist der Grund, warum ich vollrasiert absolut nicht mag.
 
Hallo Kit
Sag mal, was für eine Enthaarungscreme nimmst denn Du? Ich bin nähmlich seit einiger zeit auf der Suche nach einer guten Enthaarungscreme die zwar die Haare angreift und entfernt und nicht meinen Hodensack angreift und entfer, äh ich meine schadet. Das Gewusel bei mir da unten wird mir nähmlich oft zu fiel.
Gibt es auch eine Möglichkeit eine dauerhafte SCHMERZLOSE Enthaarung zu bekommen?
 
Hallo Kit
Sag mal, was für eine Enthaarungscreme nimmst denn Du? Ich bin nähmlich seit einiger zeit auf der Suche nach einer guten Enthaarungscreme die zwar die Haare angreift und entfernt und nicht meinen Hodensack angreift und entfer, äh ich meine schadet. Das Gewusel bei mir da unten wird mir nähmlich oft zu fiel.
Gibt es auch eine Möglichkeit eine dauerhafte SCHMERZLOSE Enthaarung zu bekommen?

es gibt beim DM/Bipa eine große Auswahl an Enthaarungscremes ... die sensitiven greifen für normal die Haut bei richtiger Anwendung nicht an ...

Veet ist teuer ... die Eigenproduktion von DM heißt Balea und ist total billig ...

Frauen sollten generell aufpassen, dass die Enthaarungscreme nicht in die Scheide hineinkommt ... das tut teilweise sehr weh ... aber bei Männern sehe ich da kein Problem.

Lg. Kit
 
Zitat:

ist doch ein interessantes Thema wieder einmal *smile* ... also ich oute mich als "Glattrasierte" .. wobei ich bei Gott nicht ausschau wie eine 10jährige



aber genau das ist der Grund, warum ich vollrasiert absolut nicht mag.
**
@MAPOK
hmm- das heißt du stehst aufs Aussehen einer 10jährigen ????? oder du hast meinen Text falsch interpretiert ... :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Danke Kit :bussal:

Nein, Wienerin, ich wollte damit nur rüberbringen, warum mich "glattrasiert" überhaupt nicht anturned. Weil es mich eben an Minderjährige erinnert, auch wenn die Frau natürlich nicht aussieht wie eine Minderjährige.

Aber das ist eben nur meine bescheidene Meinung und soll und wird Dich von Deinen Vorlieben nicht abhalten. :daumen:
 
Mal ne Frage an die Damen,
Was mögt Ihr lieber, einen Mann mit Körperbehaarung, oder ohne? Was ist heutzutage inn? Und wenn man die Haare entfernen möchte, wie kann man sie schmerzlos und dauerhaft entfernen? Das würd mich mal interesieren.
 
@leoLoewenherz
Also ich bevorzuge glatt rasierte Männerkörper ... es greift sich einfach besser an und wenn man - so wie ich - gerne mit der Zunge den ganzen Körper erforscht und verwöhnt und dabei dauernd Haare im Mund hat, zerstört das - bei mir - jegliche Erotik. Wenn ich in einem Pelz wühlen will, dann hab ich meinen Teddy im Bett *frechgrins* ... :daumen: ... naja, schmerzlos wird die Entfernung wohl nicht abgehen. Dauerhaft ... Harzen hält zwar länger als Rasieren, aber auch nicht für ewig ... wie heißt der Spruch: SCHÖNHEIT MUSS LEIDEN !! und wenn ich deine Signatur so lese, dann frag ich mich,warum es schmerzlos sein sollte *frechgrins* .... :daumen:
 
Also ich und meine Frau lieben es wenn wir beide schön glatt sind. Inzwischen ist die Rasur zu einem festen bestandteil unseres Liebesspiles geworden.

So jeden zweiten Tag machst sie es sich gemütlich und ich bewaffne mich mit Rasierer und Schaum und dann verwöhne ich sie mit einer vollrasur :D Etwas schöneres und erotischeres kann ich mir nicht vorstellen.
 
@wizzard
also auf "rasiert werden" steh ich nicht ... das mach ich schon lieber selbst :)
 
... und wenn ich deine Signatur so lese, dann frag ich mich,warum es schmerzlos sein sollte *frechgrins* .... :daumen:[/quote]

Kerzenwachs ist doch lange nicht so schmerzhaft wie Haare ausreisen. (Und irgendwie total geil, wenn man gefesselt ist)
 
He, wie funktioniert denn das mit dem Zitat genau? Bei mir sieht das etwas anders aus wie bei Euch. Komisch
 
He, wie funktioniert denn das mit dem Zitat genau? Bei mir sieht das etwas anders aus wie bei Euch. Komisch

Das funkt so: am anfang des Zitats steht [ q u o t e = "benutzername" ] hier kommt das Zitat und dann [ / q u o t e ] das in den eckigen Klammern in wirklichkeit ohne abstände.
LG
 
Kerzenwachs ist doch lange nicht so schmerzhaft wie Haare ausreisen. (Und irgendwie total geil, wenn man gefesselt ist)

...du brauchst anscheinend eine Kosmetikerin, die dich beim Epilieren fesselt - hm - interessante Vorstellung....... :mrgreen:
 
Hm. Ich glaube das ist doch etwas zu schmerzhaft für mich. Habe nehmlich ziemlich Borstige und feste Haare.
Und Gegenfrage, wie werden dann einem der schniedel und der Hodensack epiliert? :mrgreen:
 
Komplett glatt rasierte Frauen erinnern an rosa Sparschweinderln.

Trotzdem ab und zu ein netter Kick.
Ich finds am besten mit abwechslung, mal nen Buschen wachsen lassen,
dann ein netter Irokese, kleines Dreieck, ganz weg usw.....

Bin halt kein Gewohnheitstier. :cool:
 
Zurück
Oben