Rasiert oder nicht ?

Unbedingt rasiert, hat gedauert, bis es sich auch beim Mann durchgesetzt hat (und auch bis ich meine Partnerin überzeugen konnte). Leider dürfte sich der Trend wieder ändern, wenn man so in der Sauna schaut.

also bin ehrlich eigentlich egal,, aber gerne auch nicht rasiert volle behaart-... sehr geil zum lecken !! :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :up: :up: :up: :kiss::up:🥰🥰:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:😘👄:herzen::herzen:😍😍😍

Definitiv rasiert bei Dates mit neuen Bekanntschaften, daheim zu Zweit mit meiner je nach Lust und Laune spätestens jedoch wöchentlich. Alles was da länger wächst und gedeiht find ich absolut abstoßend.

Also alle Weiss ich nicht, aber eine sagte mir dass sie beim nächsten Mal geleckt werden will. Als ich da vorbeikam lag sie die mit gespreizten Beinen und einer total blanken Fotze, meinte sie hätte extra sauber rasiert für das. Hab die dann geleckt und die ist gewaltig gekommen.

Wer mag intim rasiert?
Und wer nicht rasiert?
Glatt sieht auf jeden Fall sehr schön aus und kann der Muschi durchaus schmeicheln.
Ich selbst finds aber schon auch anziehend wenn da ein wenig Flaum steht. Muss net unbeding starker Bewuchs sein, aber schon Schamhaar.
Ich glaub, der Reiz geht da in a ähnliche Richtung wie bei Dessous. Es wird net alles auf den ersten Blick gänzlich zur Schau gestellt; da ist noch was im Busch verborgen...;D

Zuletzt bearbeitet:
schönes kurz getrimmtes Dreieck bei ihr find ich schön
bei mir eher glatt oder penis ausrasiert und oben getrimmt ist super

Ich könnt da jetzt noch jemanden aus dem Forum dazuholen, der sagt euch mal was er von unrasiertrn Frauen hält 🤣🤣🤣

Zurück
Oben