- Reaktionen
- 36.717
- Checks
- 12
Der krabbelt schon noch aus seiner Höhle, keine Panik,Ich könnt da jetzt noch jemanden aus dem Forum dazuholen, der sagt euch mal was er von unrasiertrn Frauen hält![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der krabbelt schon noch aus seiner Höhle, keine Panik,Ich könnt da jetzt noch jemanden aus dem Forum dazuholen, der sagt euch mal was er von unrasiertrn Frauen hält![]()
Du weißt also wen ich meineDer krabbelt schon noch aus seiner Höhle, keine Panik,![]()
Er hat es zu einer gewissen Prominenz gebracht.Du weißt also wen ich meine![]()
Ein echtes Unikat beim Thema SchambehaarungEr hat es zu einer gewissen Prominenz gebracht.![]()
Ja, seine Toleranz ist eben unerreicht.Ein echtes Unikat beim Thema Schambehaarung![]()
Haarscharf analysiertJa, seine Toleranz ist eben unerreicht.
Er braucht eben Haare statt Hanf zum dichten.
Einfach nicht gant dicht.
Schlechte Zeiten, das Geld für Rasierklingen wird knapp.heut in der sauna 3 ältere damen unrasiert, 2 jüngere männer unrasiert, 1 älterer mann unrasiert, ein paar mittleren alters er rasiert sie teil.
was sagt man, es ist winterzeit!![]()
Landing strip![]()
Sagt meine Frau auch immer, dass Haare beim Vögeln zwicken.Mindestens getrimmt - ich mag das bei mir selbst auch nicht - fühlt sich einfach so viel cleaner an.
Man bleibt beim hobeln auch nicht an dem einen oder anderen Härrchien hängen und er wirkt größer ^^
Meine Frau hatte immer einen breiten Streifen, aber jetzt auch blank, war einfach zuviel Arbeit.schmal oder breit ... ?
Ich bin kahle... finde ich an mir auch nicht so stylisch ... an anderen sehe ich das aber mal gerne