- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Der krabbelt schon noch aus seiner Höhle, keine Panik,Ich könnt da jetzt noch jemanden aus dem Forum dazuholen, der sagt euch mal was er von unrasiertrn Frauen hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der krabbelt schon noch aus seiner Höhle, keine Panik,Ich könnt da jetzt noch jemanden aus dem Forum dazuholen, der sagt euch mal was er von unrasiertrn Frauen hält
Du weißt also wen ich meineDer krabbelt schon noch aus seiner Höhle, keine Panik,
Er hat es zu einer gewissen Prominenz gebracht.Du weißt also wen ich meine
Ein echtes Unikat beim Thema SchambehaarungEr hat es zu einer gewissen Prominenz gebracht.
Ja, seine Toleranz ist eben unerreicht.Ein echtes Unikat beim Thema Schambehaarung
Haarscharf analysiertJa, seine Toleranz ist eben unerreicht.
Er braucht eben Haare statt Hanf zum dichten.
Einfach nicht gant dicht.
Schlechte Zeiten, das Geld für Rasierklingen wird knapp.heut in der sauna 3 ältere damen unrasiert, 2 jüngere männer unrasiert, 1 älterer mann unrasiert, ein paar mittleren alters er rasiert sie teil.
was sagt man, es ist winterzeit!
Landing strip
Sagt meine Frau auch immer, dass Haare beim Vögeln zwicken.Mindestens getrimmt - ich mag das bei mir selbst auch nicht - fühlt sich einfach so viel cleaner an.
Man bleibt beim hobeln auch nicht an dem einen oder anderen Härrchien hängen und er wirkt größer ^^
Meine Frau hatte immer einen breiten Streifen, aber jetzt auch blank, war einfach zuviel Arbeit.schmal oder breit ... ?
Ich bin kahle... finde ich an mir auch nicht so stylisch ... an anderen sehe ich das aber mal gerne