Rasiert oder nicht ?

Ich habe es auch gern glatt rasiert, muss allerdings zwischen den Rasuren immer ordentlich Zeit lassen. Ich habe im Intimbereich sehr empfindliche Haut, würde ich da öfter rasieren hätte ich massive Hautirirattionen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal so, mal so.
Von teilrasiert bis Wildwuchs ist bei uns beiden alles möglich. Nur ganz rasiert ist nicht so unser Ding.

Habs meistens getrimmt, find es würd bei mir komisch aussehen wenn ich mit meiner brust und bauch behaarung unten rum aufeinmal glatt bin 😅 bei jemand anderem find ich eigentlich alles ansehlich. wildwuchs finde ich nur etwas unpraktisch beim oral sex aber würd auch gehn :)

Oiso i woar jetzt 2 tog therme, i würd behauptn, i woar de anzige mit getrimmter frisur.... Olle, sugoar de omis, untn hoarlos🤔

Habs meistens getrimmt, find es würd bei mir komisch aussehen wenn ich mit meiner brust und bauch behaarung unten rum aufeinmal glatt bin 😅 bei jemand anderem find ich eigentlich alles ansehlich. wildwuchs finde ich nur etwas unpraktisch beim oral sex aber würd auch gehn :)
Vasteh i total, mit meine hoar auf de zähnt gehts ma genauso😁

Beim Oralverkehr ist definitiv rasiert, oder zumindest teilrasiert, um ein vielfaches anregender und or allem angenehmer für mich. Mag es auch sehr wenn Frau ihre Schamlippen nicht unter einer Menge Haare versteckt, Ausnahme wäre nur wenn Sie von Natur aus wenig Haare im Intimbereich.

... bei der Frau mag ich es liebe blank 😋 an mir selbst muss Rücken und Schultern kahl sein, Brust, Bauch und Schamhügel getrimmt und der Schwanz, Sack, Damm und Arsch müssen blank sein damit das Feeling beim Lecken intensiver ist 😁

Zurück
Oben