Rasiert oder nicht ?

Solala, nach einige Wochen ohne Intimrasur den Urwald im Intimbereich mit dem Buschmesser entfernt. Feinrasur damit alles schön glatt ist dann unter der Dusche.

Mags gern getrimmt oder rasiert, ganzer Urwald stört doch etwas im Mund 😁

Mittlerweile denke ich dass es eine „Typ“ Frage ist. Nicht allen passt es ganz glatt zu sein. Natur pur find ich allerdings nie besonder schön… aber eine gute Frisur kann heißer sein als ganz ohne Haar… 🤷‍♂️

Modern war der Rasurwahnsinn, normal sind Haare. Sehe auch ständig am FKK oder in der Sauna das die meisten wieder natürlich aussehen.
Man kann es "modern", "natürlich" oder "normal" nennen - abhängig ist es von den persönlichen vorlieben ob man haare zwischen den fingern oder im Mund braucht oder es ästhetisch findet wenn die Büsche wuchern

Man kann es "modern", "natürlich" oder "normal" nennen - abhängig ist es von den persönlichen vorlieben ob man haare zwischen den fingern oder im Mund braucht oder es ästhetisch findet wenn die Büsche wuchern
Ja logisch, jeder oder jede so wie er oder sie es mag. Ich finde es nur toll das der allgemeine Trent wieder zu etwas mehr Haare geht, das hat mit Büsche so wenig zu tun wie eine rasierte Muschi mit einer Barbiemuschi .......................

Zurück
Oben