- Reaktionen
- 5.146
- Checks
- 1
Ausser meine Eier wird nichts rasiert - die müssen aber unbedingt samtig weich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was tust mit der Erkenntnis? Vor allem wenns nicht gefälltWem gefällt?
Bin glatt ünd bleibe esich finde bei männern unrasiert oder nur getrimmt schöner... bei mir mag ich es lieber rasiert
UNBEDINGT rasiert!!!!!Wer mag intim rasiert?
Und wer nicht rasiert?
Modern war der Rasurwahnsinn, normal sind Haare. Sehe auch ständig am FKK oder in der Sauna das die meisten wieder natürlich aussehen.UNBEDINGT rasiert!!!!!
Aber am besten überall außer das Haupthaar.
"Fell" am Kadaver dürfte aber anscheinend wieder modern sein inkl im Gesicht
Man kann es "modern", "natürlich" oder "normal" nennen - abhängig ist es von den persönlichen vorlieben ob man haare zwischen den fingern oder im Mund braucht oder es ästhetisch findet wenn die Büsche wuchernModern war der Rasurwahnsinn, normal sind Haare. Sehe auch ständig am FKK oder in der Sauna das die meisten wieder natürlich aussehen.
Ja logisch, jeder oder jede so wie er oder sie es mag. Ich finde es nur toll das der allgemeine Trent wieder zu etwas mehr Haare geht, das hat mit Büsche so wenig zu tun wie eine rasierte Muschi mit einer Barbiemuschi .......................Man kann es "modern", "natürlich" oder "normal" nennen - abhängig ist es von den persönlichen vorlieben ob man haare zwischen den fingern oder im Mund braucht oder es ästhetisch findet wenn die Büsche wuchern
Dafür zu meinem LeidwesenJa logisch, jeder oder jede so wie er oder sie es mag. Ich finde es nur toll das der allgemeine Trent wieder zu etwas mehr Haare geht, das hat mit Büsche so wenig zu tun wie eine rasierte Muschi mit einer Barbiemuschi .......................
Zu meinem und meiner Frau nicht ........................Dafür zu meinem Leidwesen
Ich bin ein absoluter Fan von totaler Intimrasur, egal ob Mann oder Frau, bin selbst seit Jahrzehnten glatt,Wer mag intim rasiert
Auch das ist eine unbestrittene Tatsache,Jeder wie er will und sich wohlfühlt