Rasiert oder nicht ?

manchmal bin ich rasiert, manchmal lass ich es wuchern. bei frauen mag ich auch beides. ein geiler busch kann sehr erotisch sein. die blanke möse allerdings auch.

Also ich bin schön Blank, beim FKK und sonst wenn ich nackt bin immer :up:, Unrasiert sieht ungepflegt aus und dar Pimmel schein immer so Kurz zu sein.

gleich ob Mann oder Frau, Wildwuchs favorisieren ich nicht!
Bei Frauen liebe ich einen Landungsstreifen oder glatt. Kann auch ein Landungsfleck z.B. mit 5 oder 6cm Durchmesser oder ein schön getrimmtes Dreieck sein.
Ich habe Eier und Arsch glatt und oberhalb des Schwanzes einen Trimm auf ca. 5 bis 6 cm Breite und Höhe. Haarlänge ca. 5 bis 6mm. Hab festgestellt, dass das bei Frauen gut ankommt.
Kommentare und gegenteilige Meinungen sind willkommen.

Bin kein Buschmann...meine Frau keine Buschfrau...und so mögen wir es...Intim.
Ansonsten bin ich eher der behaarte Typ...trotz Alter auch am Kopf noch...
Meine Frau mag meine Körperbehaarung unbedingt...spart mir Arbeit...

Rasiert und das hat mehrere Gründe, 2004 habe ich als Berufskraftfahrer angefangen, und es war sehr heiß im LKW (O. Klima) und ich schwitzte ich hatte ne Latzarbeitshose an die oben an der Brust abstand , beim Fahre bemerkte ich einen Penetranten Geruch der aus der Hose kam , ich dachte noch du hast dich doch heut Morgen geduscht , beim Kunden suchte ich die Toilette auf und wusch mich untenrum der Gestank war weg, danach fuhr ich gleich los und holte Rasierer und schon war die Mäcke ab und der Gestank weg, Seit dem Rasiere ich mich überall also schön Glatt lässt sich auch besser reinigen und trocknen, positiver Nebeneffekt ich hatte öfter Pickel die weh taten am Pimmel alles verschwunden. Meine Frau fand es gut und beim FKK Baden die Damen auch.

Zurück
Oben