rasierte muschis

F

Gast

(Gelöschter Account)
also da muss ich euch was erzählen:

letztes we war ich in im rockpub im ersten bezirk.ich hab da so ein ur nettes mädl kennenglernt,war ein bissi mollig aber das ist nicht weiter so schlimm...
es war offensichtlich, dass sie nur das eine wollte.
als gingen wir in ein hotel am schwedenplatz und sind uns dort sehrnahe gekommen.
wir kamen gleich zur sache...sie fing an mir einen zu blasen.
nach dem ich sie aufs bett geworfen und ausgezogen hatte, musste ich mit schrecken was feststelleenn: SIE HATTE EINE SCHEISS HAARIGE MUSCHI!!!!!

mich hats so geeckelt, dass mir ALLES runtergefallen ist und bin gegangen.

wir seht ihr das?
sollte eine muschi rasiert sein oder ist das einfach nur "geschmackstsachen" ??? :fragezeichen:

also ich bin unter immer schon glatt...ist nichtnur geiler sondern auch hygienischer...

Das Thema gibt es bereits zu Hauf...
Ich stehe ja auch auf haarloses Vergnügen, aber eine behaarte Muschi schreckt mich nicht.
Nachdem du sie aufs Bett geworfen hast und dir alles runtergefallen ist, hatte sie ja noch einmal Glück gehabt :p
Mann wirft keine Mädchen, falls du das nicht weißt :(

Ihr hättets zur Tankstelle gehen sollen (gibts da Rasierer?) und dann wärs doch auch lustig gewesen, sie zu rasieren ;)
Dein erschrockenes Gesicht hätte ich gern gesehen :mrgreen:
Ich find rasiert auch schöner aber wenn ihr schon soweit gegangen seit hättest du es zu Ende bringen können.
Also wenn ich ein Mann wäre und total geil, dann würde mich glaub ich nichts aufhalten :cool:
lg!
Agape

also prizipiell hab ich sie ja nicht 6 meter durch die luft geworfen...

nur so bettrand nach hinten geschubst

ich war wirklich entsetzt...ich mein ein bissi haare sind ok...so auf stylische rasuren aber das war wirklich das graunvollste.
und so dicht und dicke haare....*würg*

geil sein hin oder her......einen BUSCH brauch ich nicht *eindeutigzweideutig*
:D

Hey!!

Wenn sie es eh total offensichtlich gezeigt hat, dass sie Sex will dann hättest du sie ja vorher offen fragen können, ob sie rasiert ist.
Also ich frag oft, zwar im Spass, aber da ist doch nichts dabei..
Dann ersparst du dir "böse" Überraschungen und sie Kummer.
Man sollte es nicht "zerreden aber bissi über Vorlieben ect quatschen schadet nie ;)

Alles Liebe!
Agape

PS: Also mir hätte es Spass gemacht wenn du mich 6m durch die Luft geworfen hättest, solange ich weich lande, hehe
lg!

@aqape

in meinem bett landet man immer weich = )

wennst lust hast kann ich dich da ja mal reinstoßen :mrgreen:

das hotel ist nicht zu empfehlen übrigens...scheiß bedinung und graußliche zimmer = )
und stein harte betten *g*

Servus

@Agape: da gebe ich Dir Recht. Wenn man "vorher" (wie biloig) alles klarstellt kann sowas nicht passieren. Aber ich kann die Reaktion von "forfake" tw. nachempfinden, allerdings hätte ich die Frau gebeten bei nem Drink mal kurz 20min zu warten und hätte nen Rasierer besorgt und ihr angeboten das mal zu probieren. Aber ist ohnehin alles reine Hypothese weil ich in eine solche Situation hoffentlich nie wieder kommen werde.

lg
Advo

@forfake
Na ja, Spass hin oder her, möchte doch gerne noch meine Zähne behalten beim Landen ;)

@advocatus diaboli

Ja das mit dem Rasierer hab ich auch gemeint aber wie sie wohl reagiert hätte? Erst rumgeschleudert werden, dann hart landen und zum Schluss rasiert werden..Also wenn sie dann kein Trauma von ONS kriegt dann weiß ich auch nicht mehr :D

@Advocatus_Diaboli
also endlich versteht das wer = )

@aqape
eben...deshalb ziehe ich auch mein bett vor :daumen:

SIE HATTE EINE SCHEISS HAARIGE MUSCHI!!!!!

Nun, eine scheiss-haarige Muschi ist aber das natürlichste! Vielleicht möchtest Du das nächste Mal eine 12-jährige "aufs Bett werfen", die ist nicht so "scheiss-haarig".

Na ja, dann wünsch ich dir viel Spass mit rasierten Frauen :daumen:

Alles Liebe!
Agape

@ Mapok

was bist du für ein naturtyp...
rasiert zu sein ist eine sache des charakters und der hygiene....nicht des alters...

aber wenn du gerne buschige mösen leckst dann ist das deine sache...
mich würde im sommer schon alleine der abgestandeneschweißgeruch abtournen...der ja zweifelsohne vorhanden ist...*puiteufl*

Nun, eine scheiss-haarige Muschi ist aber das natürlichste! Vielleicht möchtest Du das nächste Mal eine 12-jährige "aufs Bett werfen", die ist nicht so "scheiss-haarig".
Als ob die Behaarung alleine ausschlaggebend wäre.... :confused:

lg
Julia, selbst glattrasiert und "trotzdem" durch und durch *Frau* ;)

ganz genau richtig...

die intimrasur hat keine aussage über die person...
oder darüber ob eine frau jetzt weniger oder mehr "frau" ist... :D

Servus

@Agape: Da irrst Du, sowas kann man durchaus stilvoll in ein "Spiel" verpacken! Das ist doch nicht traumatisch wenn "Mann" nur einen Hauch von "Stil" und " Gefühl" für das Gegenüber aufbringt.

mfg
Advocatus

rasiert zu sein ist eine sache des charakters und der hygien

was soll den der Blödsinn ... eine Frage der Hygiene ... na freilich ... wenns um das geht, dann müsste man sich die Kopfhaare auch rasieren ... die Natur sieht nicht unnötig Haare vor ... und jetzt kommt mir ja nicht mit evolutionär bedingten Haarrudimenten von unserer Abstammung vom Affen ... und eine Frage des Charakters ... na bitte!!!

@forfake ... werd mal erwachsen, dann beginn zu denken, bevor du schreibst. Sorry, aber da krioeg ich echt einen dicken Hals.

Kit

@ kit de luca

na klar ist es hygiene sache...wenn man mehr als einmal pro nacht sex hat und nicht jedesmal danach duschen geht, ist es wesentlich hygienischer...

kommen deine haare leicht so oft in berührung mit sperma oder flüssigkeiten der unteren regionen?
wenn sich da nach 2 oder 3 mal schon was ansammelt in den haaren, dann ist und bleibt das grauslich...und daraus lässt sich leicht der charakter ableiten... = )

da brauchst keinen dicken hals zu bekommen...ist eine diskussion und keine streiterei = )

@Advocatus
Klar kann man das mit einbauen, aber bei einem ONS ist es sicher überraschender als wenn es in der Beziehung lustvoll passiert.

Also - ich persönlich finde IR schon viel hygienischer - auch wenn ich es nicht an merhmaligem Sex in einer Nacht ohne Duschen festmachen würde... ;)

Ich weiss noch aus Zeiten, als ich nicht rasiert war, nur ein bissl gestutzt (und das, obwohl ich *keinen* Buschen da unten habe - grad wenn es heiss ist (hierzulande wird es ja immer heisser), ist das auf *jeden Fall* hygienischer! Ohne IR begann ich mich schon nach rel. kurzer Zeit unwohl zu fühlen (Geruchsentwicklung :( ), was mir jetzt nicht mehr passiert...

Wird Dir, Kit, sicher jede/r mit rasierten oder (wie ich) epilierten Achseln bestätigen können: man schwitzt zwar gleich, stinkt aber net so (Deo setz ich mal als normal voraus)....
Und: ja, es hängt mit Hygiene zusammen, weil sich der Schweiss ja mit den zugehörigen Bakterien in den Haaren festsetzt --> an der Luft zersetzt wird --> stinkt ganz einfach, bei einem mehr, beim anderen weniger - aber ohne Haare eindeutig am wenigsten bis gar net ;)

lg
Julia, die zu bedenken gibt, dass ja nicht umsonst die Frauen in *heissen* Ländern ohnehin alle intim- und achselhaarlos sind.... :roll:

Zurück
Oben