rasierte muschis

also prizipiell hab ich sie ja nicht 6 meter durch die luft geworfen...

nur so bettrand nach hinten geschubst

ich war wirklich entsetzt...ich mein ein bissi haare sind ok...so auf stylische rasuren aber das war wirklich das graunvollste.
und so dicht und dicke haare....*würg*

geil sein hin oder her......einen BUSCH brauch ich nicht *eindeutigzweideutig*
:D

A bisserl Intoleranz kann nicht schaden, hm? :roll:

finde eine teilrasierte muschi am schönsten. sieht einfach geil aus, wenn ihr saft in den häarchen wie tautropfen glitzert

Hmmmm............
...ich finde behaart kann sehr reizend sein.
Es kommt nur auf den Schnitt bzw. Muster an. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob Herzform, Olympiaringe, deine Anfangsbuchstaben u.s.w. Und wenn ich bei der Intimfrisur auch noch helfen darf ist es besonders lustig auf welche Ideen wir kommen.
Eine schöne glatte Muschi ist natürlich auch sehr erotisch. Also ich kann mich für beides begeistern.
Wer weiß............vielleicht zeigen uns die Mädels mal Ihre Frisuren.
Viel spass beim schnippeln.

Hallo Genieser,
in dir ist einen wahre Künstler verborgen... :bussal:

Und wenn schon gar nichts mehr geht würd ich sie zumindest zum Orgasmus schlecken und fingern.

lg

Da hatte sich Forfake bestimmt übergeben und ehrlich gesagt ich habe auch Verständnis dafür... Weil ganz einfach Geschmäcke sind verschieden, so wie die Menschen sind es auch, und so zu sein wie man ist, hat jeden recht dazu...! :hmm:
Dennoch das sollte man natürlich an den anderen möglichst schonend mitteilen... :lol:
Liebe Grüße :herzen::herzen::herzen:

natürlich ist das geschmackssache.....
der eine magst glatt und einige wenige mögen es lieber haarig....

ich für meinen teil liebe es glatt bis kurz getrimmt

also ich mag auch lieber die glatten bis leicht behaarten .......

nur im letzten jahrhundert wars eher umgekehrt!!!! wer kann sich noch an die dschungelsafaries erinnern?! ;)

sorry,net bös g`meint,aber vielleicht solltest dein Konfuzius-statement einmal überdenken.

Also ich hasse Haare zwischen den Zähnen beim lecken. Unrasiert geht gar nicht, hatte ich auch schon. Ausserdem sieht das auch viel geiler aus, vor allem wenn dann da alles nass ist und glänzt ;)

also ich finds auch eher abtörnend wenn eine sie unten nicht rasiert ist.ich finde komplett muss sie ja nicht rasiert sein aber zumindest keinen "buschen"haben.da ich unten selbst rasiert bin erwarte ich mir das auch von meinen sexpartnerinnen.ausserdem gute tipp wenn du das nächste mal in ein hotel mit einer gehst:dort gibts meistens so hotelsachen wie seife unter anderem ist dort auch meistens ein plastikrasierer dabei und dann einfach bei ihr hand anlegen :)

Schön glatt rasiert ist mir lieber!!!
Habselbst genug Haare um den Mund, da brauch ich nicht noch die von ihr!!

Zurück
Oben